Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thai´s in Berlin

Erstellt von Thai, 16.09.2001, 21:24 Uhr · 24 Antworten · 2.504 Aufrufe

  1. #11
    gon
    Avatar von gon

    Re: Thai´s in Berlin

    Die Preise liegen bei manchen Sachen so um die 1DM bis 2DM höher als in dem großen Laden

    Aber egal

    . Gruß Gon

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai´s in Berlin

    Hallo Thai,hab da wohl was mit dem Army durcheinandergebracht,im Zusammenhang mit dem Thaishop.

    Hallo Visitor/Andreas, wegen der 1 ist nicht soo wichtig.Wenns dr nicht viel Mühe macht,mit der 1,wärs schon ok.(das Wegmachen).gruss nach Neukölln.

  4. #13
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Thai´s in Berlin

    Hey Jungs bin gerade an Info´s sortieren,
    wenn jemand noch einen richtig grossen Shop hat bitte her damit.
    Vielleicht könnt Ihr dann ab nächstes Jahr meinen Reisen essen, ich suche noch Abnehmer.
    Am Sonntag werde ich versuchen zu Carabaro zu kommen(hoffe ich schaff´s) wer wird den da sein?.


    Gruss Marcus

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai´s in Berlin

    Also Tein Kim Heng, Max-Planck-Ring 1 in 46049 Oberhausen Tel. 0208/820330 ist ganz ordentlich gross. Falls Du die Adresse nicht schon in Deiner Liste hattest.

    Mit Gruss vom Jinjok

  6. #15
    gon
    Avatar von gon

    Re: Thai´s in Berlin

    Am Klosterwall in Hamburg ,die Hausnummer habe ich jetzt nicht ist aber direkt am Bahnhof


    Gruß Gon

  7. #16
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Thai´s in Berlin

    Asian-House
    Himalaya
    in Hamm-direkt an der A2-Gewerbepark Rhynern

    Ich glaube jetzt habe ich mittlerwile genug Werbung für Himalaya gemacht.Vielleicht schenken die uns ja beim nächsten Einkauf den Sack Reis?


  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai´s in Berlin

    ich werds erwaehnen, wenn ich naechsten Dienstag Soya-Bohnen kaufe.

    Gemuese hab ich ja noch genug mitgebracht. Aber Soyamilch wollte ich jetzt mal versuchen selbst zu machen, bei uns im Rewe kostet der Liter-karton jetzt schon 3,59 DEM war bisher immer 3,29. Der EUR laesst gruessen. Wir werden uns noch ganz schoen umgucken.

    Hat schon mal jemand Soya-Milch selbst gebraut?

    Mit Gruss vom Jinjok


  9. #18
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Thai´s in Berlin

    @Jinjok
    Benutzt du die Soyamilch zum kochen oder trinkst du sie gerne?
    Bei uns trinkt höchstens mal die Kleine(7Jahre) diese Milch.
    Zange

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai´s in Berlin

    @ Zange

    ich trinke sie gerne (nur kalt) mit Rohrzucker uns Vanille oder als Milchshake mit allerlei Fruechten, wobei banana ganz oben in der Liste rangiert. Ich trinke das gern in der Firma, mach satt und schmeckt lecker. Unsere Kantine mag ich nicht so. ist ein Italiener und nach 4 jahren haengt einem das ueberbackene aus allen Koerperoeffnungen (bildlich gesprochen)

    Uebrigens haben wir vor 6 Wochen in OB Malaisische Yeo auf Liter-kartons gesuesst fuer 2,39 DEM bekommen. MHD war 2002 also no pompem und gleich 10 Karton eingesackt, ist aber schon die Haelfte weg, weil Jiap genauso wie ich Soymilk mag.
    :-)

    Mit Gruss vom Jinjok

  11. #20
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Thai´s in Berlin

    @Jinjok
    wenn Du eine Palette Sojamilch brauchst, sag Bescheid,dann lass ich den Laster direkt aus Holland umleiten.
    Im Ernst 2,39 is okay.
    @alle
    mach bald los um zum frühstück in Berlin zu sein.

    Wer von den Berliner Zeit und Lust hat kann ja mal um 11.30 zur Gedächtniskirche, wo die EV-Parade losgeht und zum Potsdamer Platz fährt, kommen.


    Ciao bis mitte/ende nächster Woche.

    Marcus


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Park Berlin
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.17, 20:48
  2. Thai Essen in Berlin
    Von Tscho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 11:35
  3. Sabai Thai in Berlin
    Von Tscho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 10:28
  4. Thai Restaurant Berlin
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 22:32