Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thai Robert

Erstellt von Kurt, 03.02.2007, 01:15 Uhr · 58 Antworten · 7.765 Aufrufe

  1. #41
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Robert

    Oohhh...Buddha hilf !
    Der Thread läuft doch schon wieder aus dem Ruder.

    Nur weil ich ein Haus verkaufen will das mir garnicht gehört
    Aber ich glaube, das machen alle Makler so.

    Uuupps.... natürlich bin ich kein Makler !
    Aber Miss Kai von Champion Tours in Pattaya (Ihr gehört das Haus) würde sich bestimmt mit mir freuen,
    wenn ich einen Käufer oder Nachmieter finden würde.

    Chak3
    Gerade deshalb mache ich ja von jedem meiner Käsebrote ein Foto und setz es in´s Netz !
    Andere "probieren" solche Dinge aber eben ohne einen Fotobericht überall einzustellen.
    Es gibt doch Leute, die auch sehen wollen !
    Außerdem lockern Fotos jeden Bericht etwas auf, (meine Meinung).
    Und ´ne (Bild-) Zeitung ohne Fotos ....also, ich weiß nicht ?
    In jedem Heft mit ´nem Bericht sind doch auch Fotos dabei.
    Zwei Seiten "geschriebenes" über Paris Hilton ....das liest doch keine Sa...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thai Robert

    Robert, verstehst du das eigentlich absichtlich falsch worum es geht?

  4. #43
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Thai Robert

    würfelt doch mal wer denn nu das letzte Wort hat

  5. #44
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thai Robert

    Robert , es gibt hier einige wenige member , die ALLES , aber auch ALLES kritisieren bzw. systematisch kaputtdiskutieren . Da hilft es eigentlich nur , deren posts zu ignorieren .

    Ich finde Deine Beiträge hier meist richtig gut , im Gegensatz zu den in letzter Zeit verstärkt auftretenden Einzeiler-postern . Ich wünschte , ich hätte die Zeit und die Erlebnisse , um originelle Berichte verfassen zu können .
    Auch wenn Du manchmal dick aufträgst , dann doch irgendwie mit einem Augenzwinkern . Ich kann jedenfalls mit dieser Art zu berichten gut umgehen . Ich schau ja auch RTL , freu mich über Sensationen mit bunten Bildern , weiß aber auch Übertreibung von Tatsachen zu unterscheiden .

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von Monta",p="447479
    Würdest Du bitte solche Spam-Posts, die zumal noch beleidigend sind, unterlassen.
    Du bemängelst etwas, dem Du Dich selbst bedienst.
    Tja, wie ich schon an anderer Stelle erwähnt hatte, man passt sich an. Ich bin da offenbar nicht der einzige.

    Werde meine Art zu schreiben vielleicht nochmal ändern,

    wenn Leute wie Du verschwunden sind.

  7. #46
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="447505
    Aber Miss Kai von Champion Tours in Pattaya (Ihr gehört das Haus) würde sich bestimmt mit mir freuen,
    wenn ich einen Käufer oder Nachmieter finden würde.
    ach da kommen die unbezahlten upgrades und die vielen fotos von der busiclass her und den geneigten lesern weismachen es liegt an der krawatte

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von Micha",p="447546
    ...Werde meine Art zu schreiben vielleicht nochmal ändern,

    bloss nicht - es würde was fehlen...

    wenn Leute wie Du verschwunden sind.
    Kab

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="447505
    ....mache ich ja von jedem meiner Käsebrote ein Foto und setz es in´s Netz !...
    tach robert,

    verstehe ich, o.g. iss in thailand luxus schlechthin

    es sei dir gegönnt, bon appetit

    gruss

  10. #49
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von buff",p="447537
    Ich finde Deine Beiträge hier meist richtig gut
    Da muss ich dir Recht geben, in den letzten Monaten fand ich Roberts Beiträge auch richtig gut.

  11. #50
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thai Robert

    Edit: Post gelöscht.
    Haste Recht tira, sorry, nicht bedacht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert Enke
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 23.04.16, 10:38
  2. Ein Gruß an Thai-Robert
    Von Auntarman2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 22:11
  3. yunike thai robert usw... EINTAUSEND !!!
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 05:24
  4. happy b-day "thai-robert"
    Von irrlicht im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 07:10