Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thai Robert

Erstellt von Kurt, 03.02.2007, 01:15 Uhr · 58 Antworten · 7.770 Aufrufe

  1. #11
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thai Robert

    Hi Robert,

    auch schönes Wochenende. Lass es Dir gut gehen. Foren sind eben Foren, das wahre Leben findet woanders statt.

    Beste Grüße.

    P.S. Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Flieger nach BKK.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thai Robert

    @Thai-Robert , du hast ja soooo Recht


    P.S. Ich hätte nicht geglaubt , jemals diesen Satz zu schreiben ;-D

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von Chak3",p="446845
    ...aber Robert ist ja nun gerade jemand, der immer gerne in aller Öffentlichkeit ausgebreitet (um nicht das Wort "prahlen" zu benutzen) hat,....
    jo chak,

    bleibt ihm dennoch unbesehen seine meinung zu ändern und diese net nur zu artikulieren
    sondern entsptrechend auch umzusetzten ;-D

    gruss

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von tira",p="446944
    bleibt ihm dennoch unbesehen seine meinung zu ändern und diese net nur zu artikulieren
    sondern entsptrechend auch umzusetzten
    Richtig! Ich ändere meine Meinung manchmal stündlich, muss und werde aber niemandem Rechenschaft darüber ablegen.

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von Chak3",p="446800
    Kann man eigentlich mit solche einer Paranoia noch gut leben?
    Chak, welcher Teufel reitet Dich, sowas zu behaupten? man kann ja geteilter Meinung sein, was Robert so ablässt, aber eine Paranoia zu unterstellen ist unterste Schublade- da steckst Du jetzt drin. Du bist eh einer derjenigen, die gerne sticheln, alles infrage stellen und hauptsächlich negative Stimmung verbreiten - was bezweckst Du mit solch einer Einstellung?

  7. #16
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thai Robert

    tja

    wenn jemand hergeht und mal eben ohne den betroffenen gründe zu nennen 90% seiner nutzer rausschmeißt und von denen die drin bleiben wollen sowas in der art wie polizeiliches führungszeugniss verlangt dann kann man getrost von paranoia sprechen

    wenn es ihm reicht das ihm jetzt die verbleibende handvoll user huldigt ohne wiederworte dann ist das ja sein problem aber trotzdem war es einfach nur schlechter stil

    wow robert verkaufste jetzt schon dein gerade im bau befindliches haus letzte woche fingen die da gerade erst mit dem dach an
    oder meinste das alte das haste doch nur gemietet wie kann man das denn dann verkaufen

    soviel zu den unbequemen nicht gewollten kommentaren

  8. #17
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Robert

    Tja Chak3
    Am Anfang meiner Forenzeit wäre ich nie auf die Idee gekommen,
    daß man das als "prahlen" auslegen könnte.

    Für mich waren das einfach Infos die ich ausprobiert und weitergegeben habe.
    (Und wenn ich sage "ausprobiert, dann meine ich auch ausprobiert!).
    Oder dachtest Du tatsächlich, daß ich immer in teuren Hotels übernachte und nur in feinen Restaurant´s speise

    Aber nachdem sich einige auf mich eingeschossen hatten und Trittbrettfahrer aufsprangen
    wurde ich eines besseren belehrt.

    Prahlen würde ich, wenn ich mich vor einem auf der Straße abgestellten Rolls fotografieren ließe
    und dann behaupte ....das wäre meiner.

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai Robert

    Robert,

    etwas dick haste aber schon aufgetragen, gell.

    René

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Robert

    Tja dms

    Wieder etwas völlig sinnlos geschriebenes !
    Wenn Du nix weißt, dann sollte man einfach nix unterstellen.

    Und wenn ich schreibe, daß ich ein gemietetes Haus zum Kauf anbiete,
    dann kannst Du ruhig davon ausgehen,
    daß das auch seine Richtigkeit hat.

    Oder dachtest Du daß Häuser nur von den Eigentümern in Deiner Tageszeitung zum Kauf angeboten werden ?

    Tja ...und jetzt kommste in´s Grübeln !
    Aber macht nix ....Du hättest nur vorher überlegen sollen.
    So einfach ist das !

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Robert

    Zitat Zitat von dms",p="447116
    ....wenn jemand hergeht und mal eben ohne den betroffenen gründe zu nennen 90% seiner nutzer rausschmeißt....
    jo dms,

    iss das immer noch das recht des jeweiligen forenbetreibers, odder ;-D

    iss so bei privatveranstaltungen. was darüber wo in welchem forum gehandhabt wird
    iss hier immer noch net thema.

    und bevor rückfragen kommen, ich gehöre net zu den restlichen handverlesenen user dort,
    sollte es dort noch welche geben.

    gruss

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert Enke
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 23.04.16, 10:38
  2. Ein Gruß an Thai-Robert
    Von Auntarman2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 22:11
  3. yunike thai robert usw... EINTAUSEND !!!
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 05:24
  4. happy b-day "thai-robert"
    Von irrlicht im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 07:10