Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thai Prison Fights

Erstellt von Torika, 11.09.2014, 11:42 Uhr · 11 Antworten · 894 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Torika

    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Von was redest Du?

    Wir reden ueber Thailand und hier kann es sich kaum jemand leisten, nicht rein gewinnorientiert ausgerichtet zu sein.

    Sogar die Kindergaerten sind hier rein gewinnorientiert ausgerichtet.
    Danke für die Info

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Torika Beitrag anzeigen
    Inwiefern das umgesetzt wird und umgesetzt werden kann weiß ich nicht. Kann ich nicht beurteilen. Aber Häftlingen eine Möglichkeit zu geben ihre Haftzeit halbwegs sinnvoll zu gestalten finde ich per se nicht verkehrt. Bezweifle auch, dass dort Mörder zu Kampfmaschinen ausgebildet werden. Thaiboxen ist in Thailand als Nationalsport vergleichbar mit Fussball in Deutschland. Nur weil wir das aus unser "westlichen" Sicht als brutal ansehen heißt es ja nicht, dass die Häftlinge dadurch "noch brutaler" oder "agressiver" werden. Es wird sich auf den Sport konzentriert und evtl. können sie in dem Bereich sogar nach ihrer Entlassung Fuß fassen. Ich will hier nichts schönreden, aber diese einfache schwarz/weiß, gut/böse Sichtweise ist hier ein bisschen zu kurz gefasst.
    Was ist daran sinnvoll? Das er weiter seiner Gewalttätigkeit frönen darf? Demzufolge schließe ich dann aus, dass das nach geltenden Regularien des Thaibox- Sports durchgeführt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  2. FAQ Thai-deutsche Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:13
  3. thai/deutscher Ehevertrag
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 07:17
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45