Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thai-Masseure haben Kassel im Griff

Erstellt von Bajok Tower, 24.07.2010, 20:17 Uhr · 46 Antworten · 11.825 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    so viele Thailänderinnen in dieser Stadt niederlassen?
    Bin ja anhänglich beim nachfragen, aber kennt man dere Anzahl in etwa, Kassel ist ja nicht allzu gross,
    da wären 10 Geschäfte doch nichts besonderes ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thai-go-los Beitrag anzeigen
    Kassel ist ja nicht allzu gross
    Sag das nicht in Kassel, sonst wirst du gesteinigt.

  4. #13
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Muss ich mir merken.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    da versucht einer, seinen gegründeten Verein als Verband zu etablieren,
    trotz der paar Mitglieder,
    TSpaV - Mitglieder
    und placiert in die Medien derartige Berichte,
    um sich Zulauf zu sichern.

    Alles andere regelt sowieso der Markt, - Angebot und Nachfrage.

  6. #15
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    da versucht einer, seinen gegründeten Verein als Verband zu etablieren,
    Mit dem "Verein" meinst Du eventuelle Thaimassagen, die im Vorstand sitzen ?

    Na mal abwarten, wie sich das alles so entwickelt, ist ja gemeinnützig.

  7. #16
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    da versucht einer, seinen gegründeten Verein als Verband zu etablieren,
    trotz der paar Mitglieder,
    TSpaV - Mitglieder
    und placiert in die Medien derartige Berichte,
    um sich Zulauf zu sichern.
    Na... da kommt ja endlich wieder das übliche.
    Übrigens ist die Vereinigung 2009 entstanden und hat mittlerweile ca. 22 Mitgliedsunternehmen.
    Und seltsamerweise haben die alle verstanden worum es dabei geht, scheinbar im Gegensatz zu einigen anderen.

    ...und über das "placieren" von Berichten in Medien kannst Du ja mal dierekt mit der genannten Tageszeitung plaudern, die werden Dir das dann mal erklären.

    Aber einer Aussage kann ich uneigeschränkt zustimmen "Alles andere regelt der Markt"... ich bin schon sehr gespannt

    Gruss aus Kassel

  8. #17
    Avatar von Nimra

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Legal oder illegal?
    Dann darfst du in deiner Heimatstadt aber nicht genauer hinter die Kulissen schauen.

    @Bajok Tower
    Bist du selber in Berlin in diesem Bereicht tätig, oder warum liest man so weit ausserhalb seines Wirkungskreises solche Zeitungsartikel.
    Aber wie schon von anderer Seite geschrieben, lasst euch mal von der Zeitung den Ablauf schilder wie es zu diesem Artikel gekommen ist.


    Und die Seite der Vereinigung (nicht Verband) sollte man sich mal genauer anschauen.
    Wir sind dort in vielen Bereichen tätig. Wobei von den Mitgliedern einiges an Freizeit geopfert wird,
    um die traditionelle Thaimassage bekannter zumachen.
    Versucht mal als einizelne Massagepraxis ein solches Seminar, wie es gerade bei uns angeboten wird auf die Beine zustellen.
    Dieses nur als kleines Beispiel unserer Arbeit.

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Nimra Beitrag anzeigen
    Dann darfst du in deiner Heimatstadt aber nicht genauer hinter die Kulissen schauen.
    Thaimassagen in Berlin..

    Liste der Thai-Massagen in Berlin, das Original vom FARANG-Magazin!

    thaimassage berlin - Google-Suche

    Hatte das ja schonmal geschrieben..gute Bekannte von mir ( Thai ) Freundin meiner Freundin..bekommt 10 Euro, die Std, für ne Massage- Stunde ( Berlin ).im Thai - Massage-Shop.

    Wie schaut ein Lohn -> 1 Std. i.d.R. aus ?

  10. #19
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Wie schaut ein Lohn -> 1 Std. i.d.R. aus ?
    Aufgrund der bundesweiten Personalknappheit in diesem Bereich (ist wirklich so ) werden mittlerweile zwischen 10,- und 15,- € / je Std. Massage gezahlt.
    Kommt immer auf den Markt in der jeweiligen Stadt an... in manchen Städten gibt es ständige Abwerbeversuche von Personal, teilweise mit entsprechend hohen Angeboten.

    Aber wie @DisainaM schon sagt: Der Markt wird es am Ende regeln

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    "Nicht-medizinische Massage", ist das nicht ein Euphemismus für gewerbliche Unzucht?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Geist in Kassel
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 16:08
  2. Reisfelder in Kassel
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 10:12
  3. Thailändische Reisterassen in Kassel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 09:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 10:03