Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thai-Masseure haben Kassel im Griff

Erstellt von Bajok Tower, 24.07.2010, 20:17 Uhr · 46 Antworten · 11.833 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Smile Thai-Masseure haben Kassel im Griff

    Zahl der Anbieter steigt drastisch:

    Thai-Masseure haben Kassel im Griff - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA Online

    "Begonnen hat die Gründungswelle vor drei Jahren. Seitdem steigt die Zahl der nicht-medizinischen Massagen in Kassel: 25 neue Salons waren es 2010 im Bereich der Industrie und Handelskammer Kassel (IHK), 13 davon allein im Stadtgebiet. Die Thai-Massagen dürften daran großen Anteil haben, schätzt man bei der IHK."

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Die angemeldeten Massagen sind nur ein Teil der Szene. Auf "400"-Eurobasis arbeiten mit größter Sicherheit noch mehr Vollzeitkräfte.

  4. #3
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Die Thai-Massagen dürften daran großen Anteil haben, schätzt man bei der IHK."
    Aber nicht in Kassel !

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die angemeldeten Massagen sind nur ein Teil der Szene. Auf "400"-Eurobasis arbeiten mit größter Sicherheit noch mehr Vollzeitkräfte.
    Legal oder illegal?

  6. #5
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Gewerbeanmeldung bei 400 € ???
    Der Konkurrenzkampf zwischen den Betrieben hat häufig eine Ausdehnung der angebotenen Dienstleistungen zur Folge....habe ich aber auch schon in einem anderen Fred gelesen.

  7. #6
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von thai-go-los Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Kassel !
    Und warum nicht in Kassel?

  8. #7
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Folgende Passage bzw. das Wort "schätzt", müsste man recherchieren, ob es da nicht auch chinessiche drunter sind, kan mich auch irren.

    Die Thai-Massagen dürften daran großen Anteil haben, schätzt man bei der IHK.
    Bin mal gespannt ob der Spa-Verband seine Ziele erreicht bzw. wer mitmacht.

  9. #8
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nicht dass Kassel bald Berlin überholt...

  10. #9
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Nicht dass Kassel bald Berlin überholt...
    Mal nicht übertreiben.

  11. #10
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nö, ich will das schon wissen. Sind die Kerle in Kassel besonders attraktiv oder warum wollen sich so viele Thailänderinnen in dieser Stadt niederlassen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Geist in Kassel
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 16:08
  2. Reisfelder in Kassel
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 10:12
  3. Thailändische Reisterassen in Kassel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 09:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 10:03