Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thai-Massage

Erstellt von alterschwede, 19.02.2013, 10:52 Uhr · 38 Antworten · 5.907 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alterschwede

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1

    Thai-Massage

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum, ich würde gern gegen mitte/ende des Jahres mit meiner Freundin ein Thai-Massage Studio eröffnen, dies wird aller Voraussicht im Einzugsgebiet Beuel liegen.
    Da meine Freundin selber ein Studio betreibt, suchen wir auf diesem Wege neue Mitarbeiter.
    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie ich an ausgebildete Mitarbeiter komme.
    VG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Dir ist aber schon klar, dass es in diesem (Bonn und direkte Umgebung) Einzugsgebiet bereits mehrere Thaimassagen gibt. Mitarbeiterinnen sind meist nur solange Mitarbeiter bis Sie ihren Gatten bearbeitet haben und selbst eine Massage aufmachen. Alles in Allem wird in dieser Ecke langsam die Luft dünn für Thaimassagen.

    Gruß Hans

  4. #3
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Es kann doch nie zu viele Thai-Massagen geben. In Thailand alle 20 Meter in den Touristenorten....

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.182

    Arrow

    @storasis

    In Deutschland (DACH) wird sich aber niemand auf die schnelle, so zwischendurch oder so häufig ne` Thaimassage für 30-40 Euro gönnen. Bei den in Thailand üblichen Preisen als Tourist ist das was anderes.

  6. #5
    Avatar von jaschuen

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    4
    Hallo,
    mich wundert es eh wie die meisten Massage-Studios sich übers Wasser halten können. In meinem Umfeld kenne ich niemanden der regelmäßig ein Studio aufsucht, der ein oder andere hat sich massieren lassen aber die Mehrheit nicht, und ich sehe auch niemanden die Studios betreten. Also wie verdienen die ihr Geld? Mysteriös...

  7. #6
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Da muss ich HansK. zustimmen, die Salons spriessen wie Pilze aus dem Boden, jedenfalls in und um Köln/ Bonn. Die Preise sind schon, sagen wir mal gepfeffert und zufrieden nach der Behandlung beim letzten Mal nicht wirklich.
    Was man auch bedenken sollte, der Spa-& Wellnessmarkt wächst und wächst, was dann irgendwann in einem Überangebot enden wird.
    Ob das alles so lukrativ ist, wie man es sich vorstellt bezweifele ich.

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    ....Mitarbeiterinnen sind meist nur solange Mitarbeiter bis Sie ihren Gatten bearbeitet haben und selbst eine Massage aufmachen......
    moin,

    ....... womit der knackpunkt zu den möglichen mitarbeiterinnen genannt wurde

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    die Salons spriessen wie Pilze aus dem Boden, jedenfalls in und um Köln/ Bonn.

    Die Preise sind schon, sagen wir mal gepfeffert und zufrieden nach der Behandlung beim letzten Mal nicht wirklich.

    Ob das alles so lukrativ ist, wie man es sich vorstellt bezweifele ich.
    Was ist gepfeffert..?
    Wo sind Vergleichswerte..? ( Hausnummern )..
    ..um mal was überhaupt preislich und evtl.qualitativ vergleichen zu können..

    ***
    Hatte hier im Forum, für ne Thaibekannte..einen Thread..wegen Verkaufs ihres Nuad Thai..in Berlin eingestellt.

    Gerade drum gebeten, den Thread zu schliessen, da zwztl. verkauft,incl.Kundenstamm und kompletter neuwertiger Einrichtung..in einem kleinen Einkaufkomlex,mit ner Busanbindung..direkt vor der Tür.

    EINER aus dem Forum hatte mich..per private message.." angemailt "..

    Da gabs von mir eine Antwort..

    Von dem Member..kam danach NIX mehr..smile.
    Ist eine seltsame " Plattform " hier.
    Mit der Betonung ..auf PLATT .
    ****
    Aus einem Flyer Berlin..im Süden der Stadt.
    Körpermassage 30 Min. = 25.- / 60 Min. = 39.-

    Öl - Massage mit warmen Aromaöl..same..same.

    Fussmassage : 30 Min= 15.- / 60 Min. = 29 Euro.

  10. #9
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von jaschuen Beitrag anzeigen
    Also wie verdienen die ihr Geld? Mysteriös...
    In dem sie unerlaubterweise Bonbons verteilen, und bei dem Stichwort " Düsseldorfer Verfahren" an eine Karnevalssitzung denken, vielleicht....?

  11. #10
    Avatar von jaschuen

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    In dem sie unerlaubterweise Bonbons verteilen, und bei dem Stichwort " Düsseldorfer Verfahren" an eine Karnevalssitzung denken, vielleicht....?
    vielleicht, willst Du nicht dieser Vermutung nachgehen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Thai Massage
    Von Extra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 06:40
  2. traditionelle thai massage
    Von sadja im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 13:09
  3. Axe Thai Massage
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:26
  4. Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:49
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49