Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thai Mädels, Datingseiten

Erstellt von Utgard, 07.07.2016, 01:15 Uhr · 12 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Utgard

    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    4

    Thai Mädels, Datingseiten

    Hallo, bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen. Kein Urlaub ohne Urlaubsbekanntschaft, dabei wäre es doch nett schon im Vorfeld übers Internet eine Auslese zu treffen.
    Welche freie Datingseiten gibt es denn aktuell? Darf gerne Englischsprachig, deutsch, thailändisch oder was auch immer sein.

    Alternativ, -welche Chats und soziale Medien empfehlen sich dabei?

    Die Betonung liegt übrigens auf >>frei<< Kostenlose Registrierung ist halt noch längst nicht frei ;)
    Thaifrau.org wäre eine bekannte Adresse. Aber es wird bestimmt noch ein halbes Dutzend anderer geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.113
    mit einer kostenlosen Seite kann ich nicht dienen. Vor circa 12 Jahren war ich mal ein paar Monate lang auf der "thai-love-links" registriert, hat n Appel und n Ei gekostet im Monat, und ganz gehörig darin unterwegs, habe dann im Endeffekt zwei dieser Frauen persönlich kennen gelernt. Es war ganz nett! Das waren keine Mädels aus den Bars, sondern eine war Beamtin auf dem Landoffice, und die andere war eine Pharmazeutin in der Firma ihrer Eltern. Beide waren nur an Zeitvertreib interessiert, nicht an einer festen Bindung.

    Was mir wichtig war an dieser Website, die Profile waren augenscheinlich echt. Keine wollte z.B. daß ich Geld schicke. Oder Geld mit Western Union nach Russland schicke, zum Beispiel . Das wird sich latürnich etwas gewandelt haben. Nicht daß Du mit einer "sehr hübschen" chattest und nachher vor Ort fest stellst daß sie ganz anders aussieht als auf dem Foto! Das gilt wegen den kursierenden "Selfie-Optimierern" ganz sicher gerade für heute.

    Ich würde in Betracht ziehen, zuerst nach Thailand zu fliegen. Und dann im Robinson Store oder im BigC eine Hübsche anbaggern und zum Essen einladen. Kostet auch keinen Monatsbeitrag, nur das Essen. Das kostet Dich die Bekanntschaft von der kostenlosen Kontaktseite auch beim ersten Treffen. Kommt aufs Gleiche raus, aber der Vorteil vor Ort ist, Du siehst meist sofort, was an Ihr echt und ist und was nicht.

  4. #3
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    die groessten Puffs im net sind date in aisa u badoo

    naja entschuldigung, natuerlich alle gratis,alles teacher und andere ehrbare ...und alle so anstaendig.....

    ich ziehe jede bar vor , ich mags live

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Utgard Beitrag anzeigen
    Hallo, bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen. Kein Urlaub ohne Urlaubsbekanntschaft, dabei wäre es doch nett schon im Vorfeld übers Internet eine Auslese zu treffen.
    Welche freie Datingseiten gibt es denn aktuell? Darf gerne Englischsprachig, deutsch, thailändisch oder was auch immer sein.

    Alternativ, -welche Chats und soziale Medien empfehlen sich dabei?

    Die Betonung liegt übrigens auf >>frei<< Kostenlose Registrierung ist halt noch längst nicht frei ;)
    Thaifrau.org wäre eine bekannte Adresse. Aber es wird bestimmt noch ein halbes Dutzend anderer geben.
    Wenn man schon eine 5exreise plant ist mir nicht ganz klar, warum man sich schon im Vorfeld jemandem verpflichten sollte, der einen dann schon am Airport in " Beschlag nimmt".

    Oder biste so ein Sparbrötchen der alles kostenlos haben will?

    Da muss ich dich leider enttäuschen, das wird so nicht funktionieren, wie du dir das vorstellst.

    Aber naja.....seufz....

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    bevor der Flieger gelandet ist,
    werden auf den Seiten, wie date inA oder badoo bereits die ersten show-stager nach Finanzunterstützung angefragt haben.
    Es läuft teilweise sehr ernüchternd ab, klar, eine Menge Trans5exuelle sind da mit fremden Fotos von Frauen unterwegs,
    und man selber verbringt da Zeit mit Personen, mit denen man IRL keine Minute verbringen würde,
    ein Blick reicht, um zu wissen, was abläuft.
    Man muss halt aufpassen, das man sich nicht die Urlaubsfreude verbrennt, bevor der Urlaub überhaupt begonnen hat.

  7. #6
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ Utgard:

    " eine Auslese zu treffen"....eine Art "Weinprobe auf Thailändisch" ?

    aha, ja ich informiere mich auch stets vorher, bevor ich einen Supermarkt betrete was so gerade
    im Sonderangebot ist

    Fährst du in die äußerste Pampa, und hast Angst dort auf keine Thai zu treffen, oder warum mußt du
    unbedingt vorher schon "belastbare Kontakte" einstielen ?

    Bist wohl so ein Sparfuchs....am besten alles umsonst....was umsonst ist, ist meißtens auch was für Nüsse....
    Wieviel nimmst du denn später, wenn eine Thai deine Urlaubsbekanntschaft sein darf ?

    Also wenn jemand ernsthaft daran interessiert ist jemanden dauerhaft als seine Partnerin /Ehefrau "in Augenschein"
    zu nehmen, der kann das dann von mir aus machen, gleichwohl mit vielen alten Fotos und natürlich "dem
    Alleinstellungsmerkmal" verbunden, du wärst der Einzige dem sie schreibt...toll, oder?

    Thaicupid halte ich für einigermaßen seriös, dort gibt es aber nichts "für Lullu"....nachdem du dein (kostenloses)
    Profil erstellt hast, wirst du sodann von den Mädels kontaktiert.....aber, solange du den Sparfuchs spielst, kann
    der Sparfuchs nicht antworten...aber der Sparfuchs wüßte ja allzugerne was ihm die denn die schöne aus BKK
    so geschrieben hat....das Problem kann man mit 29,98 lösen...(wenn man will)

    wie hier schon bereits geschrieben, ich halte es genauso für vollkommen unsinnig sich im Vorfeld
    eines Urlaubes eine "Urlaubsdame" "zu reservieren"....vor Ort wimmelt es doch geradezu vor Angeboten...

    Wo geht es denn hin?

  8. #7
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    ThaiJoop - Thai Dating!

  9. #8
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.016
    "Man" reist auch nach Thailand um Land und Leute kennen zu lernen -
    was ich hier nun gelesen habe, ist schlicht armselig und entspricht dem Klischee der typischen TH-5extouristen.

    Wer auf "Brautschau" ist, aber nicht willens oder nicht fähig zu sein scheint,
    vor Ort seine "Chancen auszuloten" sollte einfach mit dem Arsch zu Hause bleiben.

    Andere "Threads" in diesem Forum beleuchten ausführlich die Folgen der alternativen Spielarten ........
    ( eine "Endlosschleife .... never ending story)

  10. #9
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ spencer:

    Der Fredstarter ist wohl eher nicht in Sachen "Brautschau" unterwegs...er will Spaß haben,
    aber sucht keine Braut.

    Auch wäre ich mir nicht so sicher, das jeder Urlauber in Thailand neben den Menschen, auch
    das Land kennenlernen möchte....frag´mal den Patty Urlauber was er denn so bisher vom
    Land gesehen hat

    Der Fredstarter wird ja vielleicht noch beantworten, wo es ihn denn hinzieht....vielleicht will
    er ja auch mehrere Standorte (Inseln?) besuchen, dann könnte es durchaus Sinn ergeben, -sofern
    er nicht seine Bekanntschaften ständig wechseln möchte-, vorher nach einer "Dauerbegleitung"
    Ausschau zu halten....

  11. #10
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Utgard Beitrag anzeigen
    Hallo, bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen. Kein Urlaub ohne Urlaubsbekanntschaft, dabei wäre es doch nett schon im Vorfeld übers Internet eine Auslese zu treffen.
    Welche freie Datingseiten gibt es denn aktuell? Darf gerne Englischsprachig, deutsch, thailändisch oder was auch immer sein.

    Alternativ, -welche Chats und soziale Medien empfehlen sich dabei?

    Die Betonung liegt übrigens auf >>frei<< Kostenlose Registrierung ist halt noch längst nicht frei ;)
    Thaifrau.org wäre eine bekannte Adresse. Aber es wird bestimmt noch ein halbes Dutzend anderer geben.
    nur freie seiten? also wenns schon an 30 euro hapert, dann bleib zu hause ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  2. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  3. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  4. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46