Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thai Konsulat in Frankfurt

Erstellt von Kurt, 20.03.2007, 16:01 Uhr · 34 Antworten · 5.665 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai Konsulat in Frankfurt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="464241
    Aber ich stell mir vor dass die meissten deutschen keine deutsche heiraten die nicht lesen und schreiben kann, mit der man sich nicht unterhalten kann, [...] - wo sind denn die Gemeinsamkeiten ??
    Das Unverständnis teile ich mit Dir, Jörg. ;-D

    Aber Lesen und Schreiben kann man ja Lernen und auch eine fremde Sprache kann man lernen (wenn man will).

    Wobei es vielleicht Menschen gibt, die auch nicht unbedingt einen Partner suchen, mit dem es viele Gemeinsamkeiten gibt. Denen reicht vielleicht Zuneigung, Herzlichkeit und ´zueinander hingezogen fühlen´. Das muss ja nicht schlecht sein, ich weiß nur nicht ob man sowas lange halten kann. Und was passiert, wenn es doch mal ein Problem geben sollte.

    Naja, für mich wär das nüscht, ich will mich wenigstens ausgiebig über die Ungemeinsamkeiten austauschen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thai Konsulat in Frankfurt

    Wie verhalten sich denn thail. Männer auf dem Konsulat ?

    Das sind ja fast schon Exoten hier in Deutschland, so 5 % aller Thais ??? Oder geht da auch ein Mann mit und hilft beim Ausfüllen der Papiere

  4. #33
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai Konsulat in Frankfurt

    Zitat Zitat von Pong",p="464249
    Wie verhalten sich denn thail. Männer auf dem Konsulat ?
    Nojooo... wenn die einen Mitarbeiter im Konsulat kennen, lassen sich manche Dinge schon mal am Telefon erledigen, so spart man sich die Anreise.

    Klappt natürlich nicht immer.

  5. #34
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thai Konsulat in Frankfurt

    Zitat Zitat von Kurt",p="464234
    Mika!
    Meine Frau hat keine Probleme mit ihrem Ausssehen.
    Aber wenn ma sieht, wie arrogant sich diese " wunderschoenen Thais benehmen, dann , na ja "
    Gruss
    Kurt
    Tja Dummheit und Stolz wächst nun mal auf/aus einem Holz Arrogant oder einfach nur intelligenter/zurückhaltender ist hier die wahre Frage Micha

  6. #35
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thai Konsulat in Frankfurt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="464239
    Hey Kurt,

    es muss SUBJEKTIVE Meinung heissen

    glaub das meinte
    Mika eigentlich

    Gruss
    Joerg

    Das meinte ich tatsächlich eigentlich .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thai Konsulat in Frankfurt
    Von Kurt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.16, 11:16
  2. Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat
    Von rickyjames im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 12:11
  3. Thai Konsulat Frankfurt: Eheunbedenklichkeitsbescheinigung
    Von Mike_Thai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 08:22
  4. Öffnungszeiten Konsulat Frankfurt
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 14:10
  5. Thai vom Konsulat in Frankfurt ?
    Von SaNuK im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:07