Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thai-Imbiss

Erstellt von conny, 14.07.2003, 10:05 Uhr · 15 Antworten · 1.876 Aufrufe

  1. #11
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thai-Imbiss

    Ich glaube dieser Link, dürfte für euch vielleicht interressant sein.
    Buddha-Bar in Paris http://www.buddha-bar.com

    natürlich nicht zu vergleichen mit einem Thai-Imbiss, aber irgendwie hats was.
    Die Musik dazu, gibts bei Kaaza-Light.

    Viel Spass Jakraphong
    Ps. Lautsprecher einstellen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai-Imbiss

    Da mir weder die Musik wirklich gefaellt (is ganz nett, aber begeistern kann ich mich nicht dafuer, vor allem nicht fuer DEN Preis), noch die Homepage, noch die "Dekoration" des Restaurants in Paris (grosse goldfarbene Buddhafigur mit Blick auf die Tische der Restaurantbesucher), ist die Welt ja wieder in Ordnung!

    Und zum Glueck stehen bei der Speisekarte keine Preise dabei, sonst waere die Fraenkische Buddha-Bar sicherlich neidisch!

    Aber einen Thaiimbiss im Sinne von "Frittenbude" findet man unter Jakras Link ganz sicher nicht, hoechstens von den Portionen her, aber das kann ich gar nicht wissen, weils nur ein boeses Vorurteil ist. ;-D

  4. #13
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Thai-Imbiss

    Wie ich schon mal geschrieben hatte, war ich Anfang April mit Thai Kunden auf Deutschland Fahrt und gut wie man ist, habe ich denen auch nochmals Thai Essen anbieten wollen: Also (auch mit eurer Hilfe) Thai-Restaurants in Deutschland rausgesucht, ich wollte ja vorbereitet sein und dann schließlich bei den Muschelschubsern ( in Hamburg) eingekehrt... von irgend einer Thai Organisation sogar mit Lamette behangen worden...
    Leider auch hier der Reinfall... von aussen ganz nett, innen beinahe zuviel und dann das halbe Essen stehen gelassen. Mir hat´s eigentlcih geschmeckt, aber meinen Kunden aus Rayong war hier der Taste wohl zu (wenig) authentisch... naja, von da an lieber Deutsche Küche, die zwar auch nicht immerdas gelbe vorm Ei war, aber zumindest exotisch (für die Thais :O )....

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thai-Imbiss

    Deshalb immer eine Mama in der Tasche.
    Die kannst du dann schnell dem Koch geben und dein Gast wird Happy sein.

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai-Imbiss

    @ Quaxx
    Ich wäre enttäuscht, wenn mich in Thailand jemand versuchen würde in eine deutsche Kneipe schleppen wollte. Entsprechend würde ich thailanländischen Besuch lieber ein Lokal mit Deutsche Hausmannskost zeigen, anstatt ihnen einen Vergleich zwischen Mutters Küche und was man im Ausland daraus macht zu ermöglichen.
    Jinjok

  7. #16
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Thai-Imbiss

    @Jini

    Ich laufe zwar jeden Tag an dieser Buddha-Bar vorbei, aber reingegangen bin ich noch nicht. Liegt wohl daran, dass ich derzeit mehr als genug Thai-Food zu Hause habe.
    Bisher habe ich das aber schon für einen Thai-Laden gehalten.

    Das letzte Mal sind wir von der U-Bahn kommend mal langgelaufen und es saß ein gutaussehender Thai ?? Asiate?? hinter der Theke, worauf meine Freundin gleich meinte, dass sie morgen mal dort vorbeischauen muss. Spätestens seitdem ist dieser Laden tabu!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Imbiss "Phuket" in Frankfurt
    Von Dennis im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 21:10
  2. Thai Imbiss in Köln/Umgebung ?
    Von mika im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:34
  3. Thai Imbiss Eröffnung in Hanau
    Von Thaimaus im Forum Event-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 07:29
  4. Thai Imbiss in Frankfurt !
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:50
  5. Thai-Imbiss auf Sylt ???
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 11:19