Ergebnis 1 bis 4 von 4

thai fernsehen

Erstellt von joerg, 08.05.2004, 23:50 Uhr · 3 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    thai fernsehen

    meine freundin sucht das thai fernsehen ( ich glaube TV5 ) war es....hatte es schon ohne probleme seit 4-5 jahren und jetzt...???
    hat einer eine ahnung warum das nicht mehr sendet oder auf welchen sateliten das jetzt ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: thai fernsehen

    der Sendeplatz hat sich geändert, letzten Monat

    Eutelsat 13E,
    12207 H
    27500, 3/4 FEC

    -> TV5 Global


    Viel Spass beim Digisat Receiver programmieren.

  4. #3
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: thai fernsehen

    danke...
    werde das mal suchen lassen , dann freut sich aber wer ...

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: thai fernsehen

    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="132992
    der Sendeplatz hat sich geändert, letzten Monat

    Eutelsat 13E,
    12207 H
    27500, 3/4 FEC

    -> TV5 Global
    Genaugenommen hat sich die Änderung bereits letzten November angekündigt, denn so lange sendet TGN bereits auf dem genannten neuen Transponder. ich hatte mir sogar die Mühe gemacht, einen Thread dafür zu eröffenen. Schade wenns keiner liest. Man hätte die neue Frequenz ja schon mal dem Receiver einlernen können - für alle Fälle. Das hätte viel Aufregung gespart.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=hotbird

    Traurig ist aber wenn man von anderen Frauen erfährt, daß sie einen Sat-Fachmann kommen ließen, der ihnen weismacht, daß die neue Frequenz mit dem alten Gerät nicht zu empfangen ist. Aber das deutsche Handwerk hat ja goldenen (vergoldeten) Boden. Da weiß man auch warum.

    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Thai Fernsehen per Internet
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 12:53
  2. Die besten Werbespots im Thai Fernsehen
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 10:56
  3. Thai Fernsehen in Deutschland
    Von Andthei im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:30
  4. thai fernsehen....????
    Von joerg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:05
  5. IP-TV - Thai-Fernsehen im Internet
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:18