Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

TGN Live vom APEC

Erstellt von DisainaM, 20.10.2003, 15:15 Uhr · 19 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. #11
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: TGN Live vom APEC

    Zitat Zitat von Jinjok
    Die königliche Barkenprozession, von seiner Majestät Köning Bhumipol veranstaltet und den APEC-Delegierten gewidmet(erstmalig nacht durchgeführt) war aber ein rares Spektakel. Wenn auch der Sound über TGN machmal schnarrte, waren die Gesänge der Ruderer irgendwie anrührend. Die beleuchtete Kulisse der Rattanakosin-Halbinsel als Backround ist weltweit einmalig. War gut!
    Jinjok
    Hallo,

    bin echt sauer weil ich es nicht sehen konnte. Bis jetzt hat TGN auch nichts mehr gezeigt.

    Hat es zufällig jemand auf Video ??

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: TGN Live vom APEC

    hab ich leider alles verpaßt. Was war denn los mit Bush ?
    Wieso hatte er Schlagseite?
    Zu viel Mekhong ? KO-Tropfen ?

  4. #13
    Mia Luang
    Avatar von Mia Luang

    Re: TGN Live vom APEC

    test test 1 2 3 test

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: TGN Live vom APEC

    Zitat Zitat von E.Phinarak
    ....
    Zu viel Mekhong ? KO-Tropfen ?
    hallo mia luang,

    bei dir heute zuviel......

    für solche sachen ´test´ etc. gibt´s hier im forum ein test-board...


    gruss

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: TGN Live vom APEC

    Wieso hatte er Schlagseite?
    Wann hat Bush mal nicht Schlagseite

    ... na wenn er Rückenwind hat,

    aber wann ist das schon. ;-D

  7. #16
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: TGN Live vom APEC

    Ich hatte Anfang des Jahres Satschüssel und Digitalempfänger gekauft, um meiner Frau was Gutes zu tun. Seitdem läuft TGN zu 90% und der Göga schaut in die Röhre (oder in den Zweitfernseher).

    Aber die Übertragung der Prozession war auch für mich toll. Respektive die Prozession, die Übertragung war wie schon gesagt tonmäßig etwas mißlungen. Endlich mal was anderes als Gameshows und Seifenopern.

    Im Museum hatte ich die Barken ja schon gesehen. Aber in Aktion... :bravo:

    Ich würde mir das Ganze mal gerne in Natura anschauen. Weiß einer, wann die nächste Prozession ist? :???:

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: TGN Live vom APEC

    @ Moselbert
    Ich hab mir nach der Barkenprozession im TV nun vorgenommen, das Museum mal anzusehen.

    Wieso läuft bei Euch 90% TGN, könnt Ihr Euch nicht über eine gerechtere Verteilung einigen?
    Jinjok

  9. #18
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: TGN Live vom APEC

    @all

    Hat den keiner eine Aufzeichnung der Barkenprozession gemacht

    Gruss
    C N X

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: TGN Live vom APEC

    Zitat Zitat von Jinjok
    ...
    Wieso läuft bei Euch 90% TGN, könnt Ihr Euch nicht über eine gerechtere Verteilung einigen?..
    Ja, finde ich auch, wenn ihr 2 Glotzen habt, könntest Du eine Deiner Frau, eine 100%tig zur Verfügung stellen. ;-D

  11. #20
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: TGN Live vom APEC

    jinjok schrieb
    Wieso läuft bei Euch 90% TGN, könnt Ihr Euch nicht über eine gerechtere Verteilung einigen?
    woody schrieb
    Ja, finde ich auch, wenn ihr 2 Glotzen habt, könntest Du eine Deiner Frau, eine 100%tig zur Verfügung stellen.
    So ist das halt bei uns zu Hause. Ich habe meiner Angetrauten eine Glotze zu 100% zur Verfügung gestellt. Darauf schaut sie 90% TGN. Ich kann sie leider nicht dazu zwingen, nur TGN zu gucken ;-D . Manche Sendungen (z.B. Thaiboxen am Samstag) gehen ihr auf den Geist.

    CNX schrieb
    Hat den keiner eine Aufzeichnung der Barkenprozession gemacht.
    Ich hätte vielleicht doch damals gleich einen Digital Sat Empfänger mit Festplatte zum Aufzeichnen kaufen sollen. Hätte ich jetzt gerne gehabt. Abends kam bei den Tagesthemen noch ein Hintergrundbericht über die APEC, wo auch die Barkenprozession gezeigt wurde, allerdings nur etwa 5 Sekunden.

    Woher sollen auch die Leute von den Tagesthemen wissen, was uns hier so interessiert?

    Ich wäre sehr dafür gewesen, wenn so ein Ereignis auch in der ARD live übertragen worden wäre. Aber da Deutschland weder in Asien noch im Pazifik liegt, gab es da wohl keine Chance.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bangkok nach dem APEC-Zirkus
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 06:34
  2. Bangkok und der APEC-Zirkus
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 18:35
  3. APEC in BKK
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 22:51
  4. APEC und TOT und Pathip
    Von CatManTH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 21:32
  5. Das Grauen hat einen Namen - APEC
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 08:49