Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

TERROR KRIEG - Pentagon brennt

Erstellt von DisainaM, 11.09.2001, 15:49 Uhr · 89 Antworten · 3.640 Aufrufe

  1. #81
    Willi
    Avatar von Willi
    und danach sind mer alle pleite

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    16 Jahre später,

    es hat sich viel verändert,

    the clash of civilisation
    ist überall

  4. #83
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ja, mittlerweile brennt es überall.

  5. #84
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Ja, weil man so dumm ist und den Feind freiwillig ins Land läßt. Das gilt nicht nur für Deutschland.

  6. #85
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Sorry, ich hätte wohl die Ironie kenntlich machen sollen.

    Brennt es denn bei dir im Ort?

  7. #86
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Wo auf dieser Welt brennt es nicht?

    Okay - Luxemburg, Botswana (obwohl: AIDS), Bhutan, Hawaii - und St. Helena ist jetzt an den internationalen Flugverkehr angeschlossen.

    Seit 1979 Iran und 2001 Nine-Eleven hat sich die Welt extrem verändert. Was an sich nichts Besonderes ist, gravierende Veränderungen gibt es immer in der Welt- und Menschheitsgeschichte. Aber man empfindet alles als tiefen, irreversiblen Abstieg, als Verlust von Werten, Wohlstand, Freiheit und Frieden.

  8. #87
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Brennt es denn bei dir im Ort?
    Du meinst Berlin?

    Sagen wir es mal so - ich würde meiner Tochter eher zu einem abendlichen Spaziergang in Agua Blanca (Cali) raten, als am Kottbusser Tor.

  9. #88
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    16 Jahre später,

    es hat sich viel verändert,

    the clash of civilisation

    ist überall

    Ich bin davon ueberzeugt, dass es um das Aufeinanderprallen egoistischer Interessen handelt.


    Der aggressive Konsum der Menschen gibt den entsprechenden Anlass.

    Eigentlich ist es das krankhafte Gewinnstreben (einiger Profiteure),

    das Menschen zu Feinden macht.

    An vorderster Stelle steht Energie (Oel, Gas...)

    Rohstoffe fuer die Industrie.

    (Man denke an LITHIUM aus Afghansitan,

    fuer Akkus fuer die E-Automobile...)

    Fruchtbares Land und Wasser fuer die Ernaehrung.

    Der Raubbau an der Natur kennt keine Grenzen.

    Der Mensch zerstoert seine Lebensgrundlage.




    Ich finde weniger ist mehr...

  10. #89
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Hat eigentlich gestern jemand was davon in den Medien gesehen?

    Zum 15ten Jahrestag: politplatschquatsch - Medien Kritik Politik Angst Analyse
    Und damals zum 10ten Jahrestag: http://www.politplatschquatsch.com/2...berm-hirn.html

  11. #90
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    16 Jahre später,

    es hat sich viel verändert,

    the clash of civilisation
    ist überall
    Nee, überall ist der Clash of civilisation nicht. Nur in den Ländern, die Moslems aufgenommen haben, tobt der Kampf des Islam gegen die westliche Zivilisation. In Osteuropa ist das nicht der Fall. Da brauchen Volksfeste nicht von Hundertschaften Polizei gesichert werden, wie es in Deutschland seit 2 Jahren üblich geworden.

    Von M. SATTLER |Die Anschlagsorte der Islamfaschisten heißen Paris, Berlin, Barcelona. Sie heißen nicht Warschau, Prag und Budapest.

    Osteuropa hat die Umvolkungspolitik der Westeuropäer nie mitgemacht und genießt dafür heute seine Friedensdividende. Das Beispiel Osteuropas zeigt: Wer den islamischen Terror in Westeuropa beenden will, muss die islamische Umvolkung Westeuropas beenden. Wer das nicht will, will mehr Terror. Und wer mehr Terror will, hat dafür seine Gründe.

    You are being redirected...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 08:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  3. Im ............ brennt noch Licht ............
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 18:39
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:53
  5. terror
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 10:27