Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

TERROR KRIEG - Pentagon brennt

Erstellt von DisainaM, 11.09.2001, 15:49 Uhr · 89 Antworten · 3.644 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Es sind 4 Angriffe geflogen worden. Anscheinend handelt sich um große Angriffe.
    Da bekomme ich langsam aber sicher ein sehr mulmiges Gefühl.
    Besonders, wenn ich an all das Leid denke, das jetzt noch über Afghanistan herreinbricht.
    Zange

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Am unangenehmsten fand ich den Satz von Bush;

    heute ist es Afghanistan


    was ist morgen ?

    Lybien, Sudan, Irak ???

    verabschieden sich die Deutschen dann aus der Aktion ?

    Das Heutige war ja absehbar, und auch in den Medien emotional vorbereitet,

    aber die anderen Länder ???

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Nach neuesten Nachrichten wollen die USA keine Bin-Laden Sendungen mehr von dem arabischen TV Sender Al Jezira mehr übernehmen, aus Angst vor versteckten Botschaften.

    Mit dieser Argumentation kann man natürlich die gesamte freie Berichterstattung abwürgen, weil halt überall. - versteckte Botschaften - seien können.

    Der deutsche Sender NTV weißt bei Bildern von verletzten afghanischen Kindern darauf hin, das die Bilder von Al Jezira nicht objektiv überprüfbar sind.
    Dies bedeutet wohl, das ein moslemischer Nachrichtensender nicht im Stande ist, die ´richtigen Bilder´ für die westliche Welt zu übermitteln.

    Pressefreiheit / Angst vor versteckten Botschaften / Angst vor Kriegspropaganda,
    und schon ist es eine Frage, welche Konfession hat ein Reporter.

    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ---

    In Kreisen der Globalisierungsgegner ist man schon einen Schritt weiter.
    Anstatt immer nur von der Gefahr vor Milzbrand zu sprechen, denkt man dort positiv,
    nämlich welche Chancen man durch den Milzbrand hat.

    Während sich die USA auf schäbige Weise aus dem Kyoto-Vertrag verabschiedet hatten, und für die Umwelt keinen Sinn haben, sieht man eine positive Veränderung durch die Angst vor Milzbrand.
    Es zwingt die Behörden und Firmen, ihre Korrespondenz auf E-Mail-Basis umzustellen, und durch eine wirksame Verringerung des alten Brief + Postverkehrs man zu einer erheblichen Reduktion des Holzeinschlages für die Papierindustrie und damit zu einer Verkleinerung des Papierkonsums führt.
    So soll bei den Globalsierungsgegnern schon längst der Begrüssungssatz exsistieren,

    hast Du heute schon einen Milzbrief gemacht ?

    Ich bin jedoch der Meinung, die Folgen. der Milzbrand-Angst sind viel weitreichender,
    und werden viel mehr Veränderungen in der Gesellschaft bringen.

    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ---

    Auch wenn in den USA noch das Gefühl vorhanden ist, man befindet sich in der Zeit nach dem 11.9., so haben immer mehr den Eindruck, das die richtige Katastrophe den USA noch bevor steht, also das man in der Zeit ist. -- USA vorher --.
    Die Angst treibt merkwürdige Blüten.

    Experten suchen schon längst nach Flugrouten, die an der Nähe von Kernkraftwerken vorbei führen, wie dem auch sei.

  5. #74
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Disainam

    kleine bemerkung zu den gezeigten bildern der bombenverwüstungen aus afghanistan:
    wenn man die bilder in den nachrichten genau anschaute, so sind 3 tage hintereinander die gleichen zerstörten bebauungen gezeigt worden und zwar von den meissten sendern. dabei wurde immer behauptet, dass diese gebäude letzte nacht zerstört wurden. auch konnte man anhand der bilder feststellen , dass diese behausungen nicht erst kürzlich zerstört worden waren, schon gar nicht durch die bomben der amis, da die bomben der amis diese bauten wohl etwas mehr zerstört hätten. doch konnte man solche gefälschten bilder schon beim krieg der jugos feststellen.

    bruno

  6. #75
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Schon wieder
    ist es ein anschlag oder nur zufall

    Im New Yorker Stadtteil Queens ist ein Passagierflugzeug abgestürzt. Dies meldete CNN am Montagnachmittag.

    Das Flugzeug startete vom New Yorker Flughafen JFK und war auf dem Weg in die Dominikanische Republik. Beim Flugzeug handelt es sich um eine Aribus A300 der Fluggesellschaft American Airlines. Zum Zeitpunkt des Absturzes herrschten in New York gute Wetterbedingungen.
    Wie CNN weiter meldete, seien nach dem Absturz vier Gebäude in Brand geraten. In New York wurden alle Flughäfen geschlossen. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.



    Bruno


  7. #76
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Kabul ist gefallen.

    Die Nord Allianz ( von einigen wird sie auch Drogen Allianz genannt, da in Gebieten der Nord Allianz 85 % der Drogenproduktion des Landes hergestellt werden) sind in Kabul einmarschiert, während sich die Talliban nach Süden zurückziehen.

    Leider ist es bereits zu Massenerschiessungen in den eroberten Gebieten gekommen.


  8. #77
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    1 Jahr später.


    Niemals kann man mit Gewalt Probleme lösen.



  9. #78
    roy
    Avatar von roy

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    das glaube ich nicht!
    Henryk M. Broder hat sich dazu geäußert. Finde ich interessant:
    http://www.henryk-broder.de/html/tagebuch.html?a=1
    gruß roy


    Letzte Änderung: roy am 12.09.02, 13:44

  10. #79
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    @Dauwing
    ...jedenfalls nicht langfristig. Manchmal bleibt am Ende halt nur noch Gewalt, wenn alle Gespraeche nicht zu Loesungen fuehren.


  11. #80
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    10Jahre später,
    die Achse des Bösen ist allmählich abgearbeitet,

    nun ist bald der Iran dran

    EU streitet über Militärschlag gegen Iran - Yahoo!
    EU streitet über Militärschlag gegen Iran

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 08:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  3. Im ............ brennt noch Licht ............
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 18:39
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:53
  5. terror
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 10:27