Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

TERROR KRIEG - Pentagon brennt

Erstellt von DisainaM, 11.09.2001, 15:49 Uhr · 89 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #61
    gon
    Avatar von gon

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Ich habe gelesen ,daß man die Maschinen so umrüsten kann wenn sie entführt wurden das man sie vom Boden fernsteuern kann und der Pilot keine Eingriffsmöglichkeit mehr hat .
    Soll aber sehr teuer sein.

    . .

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    China hat in Shanghai einen super modernen Flughafen gebaut, der folgende Vorraussetzung erfüllt :

    - weit weg von der Stadt,
    - keine Überflugsnotwendigkeit über das Stadtgebiet

    deshalb kann man die Stadt als Flugverbotsraum besser kontrollieren, als in den Städten, wo die Flughäfen und ihre Start + Landezonen teilweise durch das Stadtgebiet führen, wie z.B. Brüssel, Washington, usw. Damit die Fahrt zum Flughafen nicht zu weit ist, lassen sich die Chinesen ja die Magnetschwebebahn dort hinstellen.

    Normalerweise sind Hochhäuser schon im Grundgedanken nicht schlecht, weil sie die Natur mehr schonen, als wenn in die Fläche gebaut wird, aber noch besser wäre es, wenn man die Hochhäuser in die Tiefe baut, also Tiefhäuser, die 100 Stockwerke ins Erdreich gehen, und oben ist nur ein kleiner Pavillion am See zu sehen. Wenn man diese Bauweise weiter ausforschen würde, könnte man diese Tiefhäuser auch bombensicher machen, und mit Querverbindungen zu anderen Tiefhäusern verbinden.

    Eine weite Fiktion, oben ein Park, und darunter eine ganze Stadt.
    Flughäfen braucht man nur noch für Langstreckenflüge, weil der ganze regionalverkehr durch Hochgeschwindigkeitszüge erledigt wird.
    So würden die Einwohner von L.A. und San Franzisco den gleichen Flughafen nutzen, der im Hinterland liegt, und die Städte der Region mit Hochgeschwindigkeitszügen verbindet.

    Aber bevor diese Spezies eine hochentwickelte Zivilisation hervorbringt, schaffen die es eher, eine globale Umweltkatastrophe zu bringen.
    Darum ist der Hauptverlierer des Anschlages die Natur, den die Hauptaufmerksamkeit der Leute richtet sich zunächst auf den "kommenden Krieg".

  4. #63
    Avatar von

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Weise Worte, Disaina.

    Andere Idee: Wenn man wirklich den Terror ausmerzen will, wird das nicht mit militärischen Mitteln gehen. Statt "Weltpolizist" sein zu wollen müßten sich die USA (und die Industriestaaten) dazu bequemen, statt dessen eine Welt-Sozialhilfe-Behörde einzurichten. Ich bin sicher, wenn man die profanen Bedürfnisse der Menschen nach einer akzeptablen Wohnung, Arbeit und Lebensstandard erfüllt, gäbe es keinen Riesenzulauf für Extremisten mehr...

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    (mau ting ting)

    solange golohni nueng voll mit king kongs ist, keine chance

  6. #65
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    MarkoR: Dann müßten ja die USA helfen wollen, nicht primär ihre Führungsrolle ausbauen wollen.

    DisainaM: Ich lern ja schon fleißig, aber ich fürchte, ich bin noch weit davon entfernt, zu verstehen, was du da schreibst... Übersetz doch mal

  7. #66
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  8. #67
    gon
    Avatar von gon

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    NAK@ da hast du recht absolute Sischerheit gibt es wohl nicht in Sachen Fliegen

  9. #68
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  10. #69
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Ja - allerdings kann Microsoft wirklich nichts dafuer... Eher schon du, weil du ihn hier verbreitest

    (Klappt uebrigens in jedem Programm, mit dem man Schriftarten einstellen kann, sofern man natuerlich die Schriftart hat. Auf meiner Platte ist kein M$-Word )

  11. #70
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: TERROR KRIEG - Pentagon brennt

    Der erste Schlag ist erfolgt.

    Kabul brennt.

    Bush spricht in 6 Min.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 08:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  3. Im ............ brennt noch Licht ............
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 18:39
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:53
  5. terror
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 10:27