Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Tempolimit senkt Anzahl Verkehrstoter

Erstellt von freiberger, 27.12.2019, 13:47 Uhr · 71 Antworten · 2.038 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer leben will muss auch sterben. Letzeres kann man nur verhindern in dem man gar nicht erst lebt.
    Man kann aber auch das Leben so weit einschränken bis es gar nichts mehr wert ist. Und sterben muss man doch.
    Soll heissen du bist für Legalisierung aller Drogen und so weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.870
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Soll heissen du bist für Legalisierung aller Drogen und so weiter.
    Das wäre das Anliegen der linken Parteien.
    Da machen denen die Opfer kein Kopfzerbrechen.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    20.136
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Soll heissen du bist für Legalisierung aller Drogen und so weiter.
    Drogen interessieren mich nicht. Mein Auto dafür umso mehr.

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    Mit Autobenützung kannst du nicht nur dich töten, sondern auch andere. Mit Heroin nur dich. Ist Ergo harmloser. Und deswegen in deinem Motto automatisch inheriert.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Ich ahne es, wenn erstmal das Tempolimit durch ist und wieder ein paar Leben rechnerisch gerettet wurden, dann kommt das Schuhwerk mit durchtrittsicheren Sohlen dran und als Kopfbedeckung der Sicherheitshelm ab Windstärke 5.

    War es nicht Schweden wo man die schriftliche Einverständnis zum GV eingegührt hat? Ähhhhh weiß man noch warum? Ist jedenfalls sehr vernünftig und besonders luststeigernd.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    20.136
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Mit Autobenützung kannst du nicht nur dich töten, sondern auch andere. Mit Heroin nur dich. Ist Ergo harmloser. Und deswegen in deinem Motto automatisch inheriert.
    Ich zwinge niemanden auf die ach so gefährliche Autobahn und schon gar nicht dort auf die linke Spur.

    Oder wolltest Du jetzt Kraftfahrzeuge komplett verbieten?

  8. #27
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    Eben, Und durch deine ideologische Unterstützung mit der du Junkies nicht zwingst zu spritzen unterstützt du die Legalisierung aller Drogen. Das ist logische Konsequenz deiner Meinung. Und auch gleichgeschlechtliche Ehe, und Adoption von Kindern solcher etc etc sehr gut

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Mit Autobenützung kannst du nicht nur dich töten, sondern auch andere. Mit Heroin nur dich. Ist Ergo harmloser. Und deswegen in deinem Motto automatisch inheriert.
    Mit der Heroinsucht geht unweigerlich soziale Verelendung und Beschaffungskriminalität Hand in Hand, von daher betrifft es nicht nur den Konsumenten sondern die ganze Gesellschaft. Mir ist allerdings sowohl die Heroinsucht Einzelner sowie ein Tempolimit ziemlich egal.

    Nur immer mehr Verbote, Gebote, Verordnungen, Regularien verderben mir die gute Laune.

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    Achso? Die meisten sterben aber durch Drogen beim Rauchen. Dann am Alk. Das kostet Milliarden. Und geht unweigerlich mit sozialer Verelendung Hand in Hand.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    20.136
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Eben, Und durch deine ideologische Unterstützung mit der du Junkies nicht zwingst zu spritzen unterstützt du die Legalisierung aller Drogen. Das ist logische Konsequenz deiner Meinung. Und auch gleichgeschlechtliche Ehe, und Adoption von Kindern solcher etc etc sehr gut
    Unterstützen ist bei weitem übertrieben. Es interessiert mich schlichtweg nicht - und somit stört es mich auch nicht. Ich muss nicht alles gut finden was nicht verboten werden soll.
    Wenn nur das nicht verboten werden soll, was der einzele gut findet, reichen gerade Mal fünf Leute um die ganze Bandbreite eines (noch) Lebenswerten Lebens abzuwürgen- bzw. zu verbieten.

    So gibt es ja auch Leute die damit kein Problem haben, Fernreisen zu verbieten
    - oder einen zu großen Flächenverbrauch pro Person.

    Wer links-grün denkt, sollte nicht übersehen dass letztendlich für jeden was dabei ist.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asia Air senkt Preise
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 15:52
  2. Thai Airways senkt die Tax / Bangkok für EUR 566.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 04:13
  3. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  4. Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 12:35
  5. Anzahl der Themen und Beiträge definieren
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 17:32