Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Telekom - nun wird es Ernst...

Erstellt von Auntarman2, 25.05.2007, 18:07 Uhr · 37 Antworten · 3.372 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Ab 4.6. wird ja T-Com mal wieder umbenannt in T-Home. Und angeblich sollen dann solche Angebote wie von z.B. Versatel kommen, Telefon-Flat u. DSL-Flat 2000 für 35 €/Monat, wahrscheinlich inkl. Hardware.

    Dann werd ich wohl auch zuschlagen, denn Versatel hat eine Wartezeit von 4-6 Wochen u. ohne Providerwechsel gehts hoffentlich schneller, da ich bei Telekom bin.

    Insgesamt habe ich mit Telekom eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht, sooo schlecht sind die nun auch wieder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Zitat Zitat von tira",p="485712
    tach klaus,
    leider geht es immer öfters, gar nicht anders
    JAu, speziell beim Autofahren geht´s nicht ohne [s:7df4b6e9dd]doppelte Grundgebühr [/s:7df4b6e9dd] KFZ-Steuer/Mineralölsteuer.

    übrigens werde in 3-4 wo wieder voip nachladen dann gelle!
    Klaro!!

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Zitat Zitat von Lamai",p="485913
    Insgesamt habe ich mit Telekom eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht, sooo schlecht sind die nun auch wieder nicht.
    Ich habe auch nicht wegen schlechtem Service gekündigt, sondern um Kosten zu sparen.

  5. #34
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Zitat Zitat von Nokhu",p="485915
    [Ich habe auch nicht wegen schlechtem Service gekündigt, sondern um Kosten zu sparen.
    Wenn die Telekom, T-Online, T-Com, T-Home oder wie sie gerade heissen (diese ewige Umbennerei nervt langsam extrem) die gleiche Leistung zum gleichen Preis wie z.B. Versatel bietet, aber mit kurzfristigerer Lieferung, dann bleib ich bei T-Wasweisich.

    Und wenn die Telekom nicht, wie viele andere Anbieter, die Telefon-Flat u. DSL-Flat inkl. Hardware für 35 € anbieten kann, wird die Telekom bald Geschichte sein.

    Für die Arbeitnehmer (nicht nur bei der Telekom) ist das übel, aber letztendlich muß sich halt jeder der jeweiligen Situation anpassen, also "flexibel" sein, wie es immer so schön heißt.

    Deshalb hat Verdi wohl extrem schlechte Karten und selbst die bezahlen ihre eigenen Leute auch zu marktüblichen Konditionen.

    Es knackt u. knischt im Getriebe der Deutschland-AG, aber es geht voran, wohin auch immer....

  6. #35
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Zitat Zitat von Lamai",p="485923
    Es knackt u. knischt im Getriebe der Deutschland-AG, aber es geht voran, wohin auch immer....
    Bei knacken und knirschen hilft ein Austausch(Getriebe) oder der Schrottplatz.

    Aber solange mein Lohn Jahr für Jahr stetig sinkt, sei es durch Inflation oder zurückfahren durch den AG, solange fahre ich möglichst auch meine Ausgaben zurück.

  7. #36
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    HB

    "Geht es dem Unternehmen gut, erhalten die Beschäftigten mehr Lohn als in Krisenzeiten. Schröder sieht darin jedoch ein zusätzliches Problem und kein Entgegenkommen: „Damit versucht die Telekom, das unternehmerische Risiko auf die Arbeitnehmer zu verlagern – das werden wir nicht akzeptieren“, sagte er."

    Ruhet in Frieden...

  8. #37
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Telekom beteiligt sich an Jajah

    Wenn Du den Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Freund: Nach dieser Devise verfährt offenbar die Deutsche Telekom. Der Telekomkonzern geht eine strategische Partnerschaft mit dem Internet-Telefonieanbieter Jajah ein.

    Gelesen bei n-tv.


    Und warum können die das nich alleine machen ?


    René

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Ups..

    wo sind die Postings von Ralf_ aus Dormund hin ??

    Vorher ging der Vergleich Callcenter Telekom - Privat.

    Letztens einen TV Bericht gesehen, da gings um den Vergleich, Telekom Service Montage Mitarbeiter - gegen Private, im selben Arbeitssegment.

    Die DTAG hatte einen Vergleich angestellt, der erlogen war.

    Diesmal haben die rechtlich öffentlichen Sender aufgepasst,
    und private Arbeitgeber interviewt, mit dem Ergebnis,
    dass die Zahlen der DTAG, bezogen auf ihre Mitbewerber, nach unten getürkt waren, vom Jahresbrutto.

    Getürkt, damit die DTAG mit ihren Gehaltsforderungen Zustimmung bekommt. Ganz linke Tour.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  2. Jetzt wird es langsam ernst!
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 14:38
  3. Wenn aus Kleinigkeiten ernst wird!!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 09:01
  4. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52