Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Telekom - nun wird es Ernst...

Erstellt von Auntarman2, 25.05.2007, 18:07 Uhr · 37 Antworten · 3.369 Aufrufe

  1. #1
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Telekom - nun wird es Ernst...

    HB

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    tut mir leid. habe kein mitleid mit der telekom. mit ihrer jahrelangen politik der kundenvergraulung haben sie das schreckensscenario selbst gestartet.

    ich war einst auch komplettkunde im telekomverbund.
    zuerst bin ich aus t-mobil ausgestiegen. nun werde ich telefon und internet kündigen. das wars dann für mich.

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Ich war von Anfang an dabei, BTX , Datex J..........jetzt bei Alice. Telefon hoffnunslos zu teuer.
    Nicht Konkurrenzfähig, geht anderen auch so, nur reagieren sie rechtzeitig. Die T-Com wurde zu fett und erstickt nun an eigener Unfähigkeit.
    Som nam na.............

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    ich war auch Telekom Komplettkunde. Jetzt bin ich zufriedener M-Net Kunde. Telekom war 4 mal so teuer.

  6. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Fuer verdi gibt das ein schoenes Disaster. Die Folgen fuer die Gewerkschaft sind noch gar nicht absehbar.

    Der Streik ist verantwortungslos gegenueber der Belegschaft. Da jetzt mit einem blauen Auge wieder rauszukommen wird verdammt schwer.

    Kann durchaus das Ende von verdi bedeuten. Waer auch nicht schade drum.

    Sioux

  7. #6
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Arcor rules. T-Mobile ist bei mir auch schon lange gestorben.

    Würden mir nicht die zahlreichen 'unschuldigen' MAs leid tun, würde ich hoffen, dass dieser Verein bald komplett den Bach runter geht.
    (Vorher aber sollte es möglich sein, komplett auf die Telekom zu verzichten.)

    LG, ling

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Ich bleib bei der T-Com.

    Alles andere ist für mich bei gleicher Leistung zu teuer.

  9. #8
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Zitat Zitat von woody",p="485501
    Ich bleib bei der T-Com.

    Alles andere ist für mich bei gleicher Leistung zu teuer.
    Der Service von Telekom ist so ziemlich der schlechteste und auch die Preise sind bei der Telekom eher teurer, als bei anderen Anbietern.

    LG, ling

  10. #9
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="485462
    ich war auch Telekom Komplettkunde. Jetzt bin ich zufriedener M-Net Kunde. Telekom war 4 mal so teuer.
    Joh, M-Net war super. Service top, Preis-Leistung top. Da wollen die Herren von der "Beamtenfront" gegen ankommen?

    No way...

    Und so gehen sie mit erhobenen Hauptes unter...

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Telekom - nun wird es Ernst...

    Zitat Zitat von ling",p="485503
    [...]Der Service von Telekom ist so ziemlich der schlechteste[...]
    Du meinst du hast ihn als schlechtesten erlebt.

    Ich hatte und habe noch nie Probleme mit dem Service gehabt.

    Während des Streiks habe ich ihn allerdings auch noch nicht benötigt.

    Zum Streik selbst kann man seine Ansicht haben. Nach meiner Meinung wird er ausgehen wie´s Hornberger Schießen. Neben der offiziellen Einhaltung der Arbeitnehmerrechte werden die Kündigungen nur so prasseln - und die Gewerkschaft wird gewaltig nachdenken und erklären müssen.

    Realität ist, dass Globalisierung und freier Markt ein Kampschauplatz sind, in dem reihenweise umgefallen wird, und die Sanitäter (Gewerkschaften, ARGE usw.) lediglich Pflästerchen verteilen können.

    Die Verletzten sind dann raus aus´m Rennen...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  2. Jetzt wird es langsam ernst!
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 14:38
  3. Wenn aus Kleinigkeiten ernst wird!!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 09:01
  4. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52