Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Telefonieren nach Thailand

Erstellt von Mang-gon-Jai, 13.02.2002, 17:11 Uhr · 43 Antworten · 4.068 Aufrufe

  1. #21
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @Jens
    gibt´s bei Deinem Asiashop Prozente?

    Ich verkauf auch Karten und überleg ob ich noch einen kleinen Internetshop dranhängen soll.

    Momentan hab ich nur die bananas und Galaxy auf Lager.
    Familiy(Teleworld) kommen Anfang März wieder.
    Mundophone ist leider immernoch miserabel in der Qualität und in der Abrechnung der Minuten.

    Wenn jemand eine möchte, ich verschicke meistens die Pin per mail(is bisher nix passiert).
    Für Nittaya-User natürlich 10%

    Ciao Marcus


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @Thai

    ´Nee, gibt nix Prozente bei meinem Kauf einer Karte.
    Aber lass mal hören, wie Du das machst. Sicher erst die Kohle auf Dein Konto und dann die Pin, auch irgendwo logisch.
    Dann leg schon mal ein paar bereit...Family Call Card, die 10% nehm ich mit.

    Jens

  4. #23
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Infos ueber telefonieren nach Thailand habe ich jetzt genug!
    Aber was ist mit telefonieren von Thailand nach Deutschland mit dem Handy???. :???:
    Folgendes Problem:
    Tenny fliegt im Juni nach Thailand !! . Alleine !!
    Jetzt meine Frage:
    Sie moechte gerne ein Handy mitnehmen und dann ab und an mir Mitteilen, wie der Stand der Dinge ist.
    So, wer kennt da einen guten Anbieter?? Eventuell mit Handy??
    D.h. sie braucht das Handy also eigentlich nur fuer die Zeit in Thailand, aber ich glaube, sie will es auch spaeter dann in Deutschland weiterverwenden. Ist ja Logo. Aber nur in Notfaellen ( )!! So haben wir ja alle mal argumentiert.....

    In diesem Sinne......
    [move:38d6ae934d]FAAG JAI BAI ISSAAN. !!!!!!!!![/move:38d6ae934d]

  5. #24
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @ Airport:

    Tja ... wenn Du es nur "momentan" ... während der Zeit in der die liebe Tenny in Th. ist ... haben möchtest, weiss ich natürlich nichts Genaues. Also lass ich es mal.

    Wenn Du eines für längere Zeit möchtest ... sollten wir unbedingt kontaktieren. Ich selbst war immer mit D1 in Thailand unterwegs und das hat sich bestens bewährt zu jeder Zeit und überall. Hatte also nie Probleme. Und da gibts immer mal wieder "4men-nahe" Angebote, die man ja mal in Betracht ziehen könnte.

  6. #25
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @alle

    bin jetzt mit Familycard wieder voll im Sortiment.

    ab:
    Thailand 0,179 cent
    Bangkok 0,112 cent


    neuste Tarife aufhttp://www.teleworld.de




  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Also, ich bn heute in einem Anfall von Nostalgie auf ein paar Seiten von Weltumseglern unterwegs. Dabei bin ich auf das gestoße, was vielleicht für einige interessant ist: Datenverkehr aus dem Ausland bzw. von unterwegs...

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @airport, hatte damals mein E-plus mobile mit in Thailand, Verbindung kein Thema aber die Gebühren fressen einen auf. Hab mich mal nach dem Einsatz von mobiles mit prepaidcards in Thailand erkundigt, scheint aber bis jetzt noch keine Garantie für zu geben, die verschiedenen Anbieter ließen verlauten, kann sein aber muß nicht.
    Bleibt nur eine Lösung ein deutsches mobile in Thailand umprogrammieren lassen und mit einer thailändischen callcard zu telefonieren (aber auch recht teuer).
    Die günstigste und beste Variante ist wohl immer noch das Postamt.
    Gruß Sunnyboy
    P.S. Mad Mac hatte sich vor kurzem in einem Thread mit dem Thema beschäftigt.

  9. #28
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Telefonkarten schoen und gut, aber man doch noch einiges an Aerger damit... Man muss sie besorgen, das Guthaben kann verfallen, ne 10-Euro-Karte ist mit nem Gespraech schnell leer usw.

    01805770577: 12ct/Minute nach BKK, Ansage abwarten!
    0190076: 18,5ct/Minute Thailand Festnetz bis Ende Mai
    0190035: 30ct/Minute Thailand Mobilfunk

    Das sind die Tarife, die ich gerade nutze... Auch kaum schlechter als Karte und viel komfortabler.

    www.teletarif.de

  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @ Harakon,
    wie ist die Verbindungsqualität und zu welcher Tageszeit ?

    Zur Zeit ist die Verbindung über Teleworld ( PrePaidCard ) zu Stoßzeiten miserabel ( Nachmittags ab 16.00 Uhr ).
    Entweder man kommt gar nicht durch, oder das Hintergrundrauschen ist enorm, oder die Verbindung fällt wieder zusammen...

  11. #30
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Zu etwa dreivierteln ziemlich gut. Neulich hab ich sogar mal ne Stunde in den Isaan telefoniert und es hätte fast eine Leitung innerhalb Deutschlands sein können... Erst hinterher ist mir eingefallen, welches Theater ich noch vor ein paar Monaten mit Leitungen in den Isaan gehabt habe...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  3. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  4. Thailand nach BRD telefonieren
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 13:09
  5. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59