Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Tchibo Kaffeemaschine

Erstellt von joachimroehl, 05.04.2012, 10:54 Uhr · 20 Antworten · 2.095 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody
    Wir haben vor einigen Jahren unsere Gaggia im Original Karton mitgenommen, war kein Problem.

    Jetzt nehmen vier ca. 2 kg Bohnen mit, wenn die verbraucht sind, tut es auch ein Arabica, den es hier zu kaufen gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
    10 Kapseln für 320 Baht
    Für den Preis bekommt man hier 500 Gramm sehr guten Arabica Kaffee, das reicht für (geschätzt) mindestens 300 Tassen.
    Dazu habe ich eine stink normale Kaffeemaschine für 1000 Baht und gut is.
    Das gibt aber einen ziemlich dünnen Kaffee mit 1.6g Pro Tasse
    (einen Kaffeeshop kannst du damit sicher nicht betreiben)

  4. #13
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Ich hab kleine Tassen.

  5. #14
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    436
    Die Kapseln kannst du übrigens auch selbst nachfüllen, wenn du einfacher an vernünftigen Kaffee kommst. Und ist wesentlich preiswerter.

  6. #15
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Tausende Sorten Kaffee, ist wie bei den Mädels mit dem richtigen Geschmack und auch meine Mutter hat nach fünf Jahrzehnten die letzte Kaffeemaschine in die Restmülltonne entsorgt, brüht wie Oma zu Adolf´s Zeiten mit klassischem Filteraufsatz. Aber als verwöhntes Stadtei bleibe ich bei dem Tchiboding, weil gerade aus dem Bett gefallen gibts schon nach 1 Minute frischen Espresso, keine Kaffeekrümelei oder gar tropfende Filtertüten und für 24ct pro Tasse geht das - bei 32 THB müsste ich allerdings dreimal so viel arbeiten oder die Preise erhöhen ..

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wir haben vor einigen Jahren unsere Gaggia im Original Karton mitgenommen.
    So ein Original-Karton macht viel aus in Thailand.

  8. #17
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So ein Original-Karton macht viel aus in Thailand.
    Dir muss man auch alles erklaeren. Der Original Karton war die sicherste Verpackung, damit das Teil auch unbeschadet ankam.

    Du weisst doch Sawadee Ticket und Silver Card = 40 kg Freigepaeck.

  9. #18
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich trinke einen gehaeuften Teeloeffel Nescafe Redcup als Banause.

    PS.
    Der Espresso aus dem Tschibo Ding wurde geschmacklich im Test als nicht gut bewertet.

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich repariere ab und an auch solche kaffeeautomaten. seit ich weiss was für ablagerungen und siff den dingern letztlich den garaus bereiten setze ich noch mehr auf omas brühtechnik.

  11. #20
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich bin nicht Tchiboverkäufer und meine da läufts von der Kapsel fast direkt in die Tasse. Die Post selbst lief 12 Tage von Deutschland bis Bad Taya - zum Wohl!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways vs. Tchibo - Preis
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 15:54
  2. kostenlos Geldabheben mit Tchibo
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 18:09
  3. Tchibo
    Von Ralf6662 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 16:16
  4. Aussicht auf Tchibo-Flüge?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 21:41
  5. ab heute bei tchibo
    Von BUFFY im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 21:28