Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Tattoos thai frauen

Erstellt von schumi1985, 31.12.2010, 00:21 Uhr · 10 Antworten · 9.379 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schumi1985

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    4

    Tattoos thai frauen

    bei vielen frauen in pattaya seh ich immer die fünf striche auf dem schulterblatt, aber bis jetzt hab ich net rausgefunden was sie wirklich bedeuten. interessiert mich ohne ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schumi1985

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    4
    thaitattoostudiopattaya.jpgdie bedeutung davon?

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Sak Yant Tattoos

    Dazu muß frau aber nicht 'inner Bar' arbeiten.
    Angelina Jolie hat auch eins:



    Quelle: ebd.

  5. #4
    Avatar von schumi1985

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    4
    das weis ich, aber die bedeutung bei den thais soll sowas bedeuten wie kind ,geschieden, kloster gebüßt, aber ganz genau weiß ich es nicht.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Ein Sak Yant soll den Träger der Tätowierung vor Unheil schützen.
    Quelle

  7. #6
    Avatar von schumi1985

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    4
    ja aber es soll noch ne andere bedeutung haben

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    meine frau will sich jetzt auch tätowieren lassen, die bedeutung soll sein

    mama, papa, mann, glück und gesundheit

  9. #8
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Hab' ich gerade griffbereit.

    Brauchst nur abpausen.
    barcode.jpg

  10. #9
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Wenn ich mich nicht täusche, hängt das alles mit dem Buddhismus zusammen. Ist ne Art Schutz. nicht zu verwechseln mit sonstigen "Verschönerungen" a la A****geweih. Daran erkennst du die Bargirls. Schulterfrei wird auch eher gar nicht getragen und mit Sonnenbrille läuft man Abends auch nicht rum. Aber das nur am Rand.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, hängt das alles mit dem Buddhismus zusammen. Ist ne Art Schutz. nicht zu verwechseln mit sonstigen "Verschönerungen" a la A****geweih. Daran erkennst du die Bargirls. Schulterfrei wird auch eher gar nicht getragen und mit Sonnenbrille läuft man Abends auch nicht rum. Aber das nur am Rand.
    Du hast dich schon getaeuscht...
    entstammt dem Animismus, der Zauberei, dem Glauben an Magie, Okkultismus...
    blah, blah... ist hier in den Umgang mit der Heilslehre Buddhismus, wie die Geisterhaeuschen, mit eingeflossen, uebernommen worden, Buddha wuerde sich entweder kaputt lachen oder ueber diesen Unsinn heulen....

    Nicht mehr als eine Koerperdekoration, wie Ohrringe, Halskette, Armreif, Piercings bis hin zu Branding... "tribal" heisst das Heute, zurueck zu den Wurzeln..... zu Schamanen, Regenmacher und dem Zauberer.... die Sehnsucht nach einer geheimen Uebermacht, die irgendwo im Unerklaerlichen schlummert....ist wie der Glaube an einen Gott... einen Allmaechtigen der alles regelt und sich ganz nebenbei auch noch um die Lottozahlen kuemmert.

    Viel Spass dabei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Verdauungsprobleme bei Thai Frauen in D?
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 20:39
  3. Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?
    Von LEON im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 18:52
  4. Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 17:56