Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tattoo mit thai Elementen

Erstellt von Ukulele, 28.07.2010, 23:55 Uhr · 1 Antwort · 692 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ukulele

    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    29

    Tattoo mit thai Elementen

    Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen welches mich bis zu meinen Tot an meine Kollegin erinnert, wir sind weder ein paar noch hatten wir sonstigen sehr engen Kontakt zusammen. Wir verstehen uns aber sehr gut und haben so gut wie keine Geheimnisse voreinander.

    Ich würde mir nun gerne eine ewige Erinnerung an sie stechen lassen, komme was wolle, ich liebe sie so wie sie ist und möchte das Geschehene mit ihr niemals vergessen.... Bei dem Tattoo dachte ich an den ewigen buddhistischen Knoten in Verbindung mit ihrem Namen, ist dies eine gute Wahl oder wie denkt ihr darüber ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Sehe keine Verbindung zu Liebe-Mann-Frau ?

    Warum nichts klassisches, wie zwei Ringe die ineinander verbinden sind, eventuelle noch den ersten Buchstaben vom Vornamen dabei ?

Ähnliche Themen

  1. tattoo tempel
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.14, 15:15
  2. Tattoo
    Von Gizmo01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 08:02
  3. Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:29
  4. Thai Schrift als Tattoo übersetzen
    Von kanphichcha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 23:16
  5. Für Thaimaus ein Tattoo....
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:29