Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tattoo entfernen

Erstellt von Doc-Bryce, 17.09.2007, 16:52 Uhr · 3 Antworten · 1.096 Aufrufe

  1. #1
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Tattoo entfernen

    zuvor gesagt, ich trage sowas nicht. und habe es auch nicht vor.

    anfrage eines bekannten (auch thailandfahrer) er besitzt aber keinen PC, möchte aber gerne sein TATTOO, was er sich mal in THL hat machen lassen, wieder entfernen lassen. am liebsten auch in THL während des urlaubs.
    gibt es in BKK oder in der nähe eine klinik die sowas wieder entfernen können?
    hier in D wäre es ihm zu teuer nach seiner aussage.
    ich habe natürlich überhaupt keine ahnung, weil ich für sowas noch nie einen gedanken hatte. deshalb die frage hier im forum.
    wäre für mein allgemeinwissen aber auch mal interessant.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Tattoo entfernen

    Tattoos kann man heute weitestgehend gut und zuverlässig mit moderner Lasertherapie behandeln. Welche Kliniken dies speziell in BKK oder Umgebung machen, sind mir nicht bekannt. Hier aber eine Auswahl von Krankenhäusern in BBK, bei denen man unverbindlich nachfragen kann.
    http://www.ctt-reisen.de/notfallcenter_bangkok.htm

    Wünsche viel Erfolg.

    Gruss
    pumlakum

  4. #3
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Tattoo entfernen

    Stimmt Deguenny,
    in D ist sowas ein wirklich teures "Vergnügen", kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Aber leider muss ich wohl deinen Bekannten enttäuschen,
    das mit Thailand kann er vergessen.
    Je nach Grösse des Tattoos braucht er bis zu 10 Laserbehandlungen mit einem Abstand von ca. 4 Wochen, damit die Haut sich wieder beruhigen kann.
    Ist wohl eher was für die Expatgemeinde.

    Gruss Alex

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Tattoo entfernen

    danke für die adressen aus post #2.
    habe sie ausgedruckt und dem der die adressen haben wollte gegeben.
    auch von ihm noch einmal dankeschön.
    was er jetzt damit ist seine sache.

    von mir aus kann der thread jetzt geschlossen werden, da ich das anliegen für erledigt finde und auch nicht gewillt bin mehr zu leisten.

Ähnliche Themen

  1. tattoo tempel
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.14, 15:15
  2. Tattoo
    Von Gizmo01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 08:02
  3. Bug auf PC entfernen.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 13:25
  4. Externe Festplatte entfernen
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 02:34
  5. Skriptmodul entfernen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 17:29