Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Tattoo

Erstellt von Gizmo01, 04.05.2010, 09:52 Uhr · 19 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gizmo01

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    5

    Re: Tattoo

    @Joerg_N: Ich glaube das wird nicht passieren, dass ich mir sowas auf die Stirn noch sonst wo hin schreibe (Oder der Rum muss in Strömen fließen , und ich mich nach Pattaya verirren. :-)
    Bitte nicht falsch verstehen würde mir aber nie ein Tattoo von so einer Touristenhochburg stechen lassen. *perönsliches Bild*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Tattoo

    mal etwas OT:
    Wie waere es denn mit RUMBALOTTE? ;-D

  4. #13
    Avatar von Gizmo01

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    5

    Re: Tattoo

    @Clemens: Vielen Dank nochmal für deine ausführliche Hilfe. Das hat mich wirklich ein gutes Stück weiter gebracht, bzw. von der eigentlichen Idee weg gebracht. Denke einfach das das Risiko zu gross ist wie Du schon sagtest das, es in der falschen Aussprache gestochen wird.
    Finde mittlerweile die Idee mit dem Insel Tattoo auch ganz gut, vor allem hat man dann wirklich eine nette Erinnerung an den gesamten Urlaub und dann speziell an eine hoffentlich schöne Insel:-)
    Bin irgendwie immer mehr davon begeistert, desto mehr ich drüber nachdenke….


    @Hippo: Mh... Ne ich glaube nicht so wirklich. Nachdem ich das Wort denn gegoogelt habe und diverse Witze gesehen habe, stelle ich mir die Stelle an der Tätowiert wird doch ein bisschen schmerzhaft vor… *Autschn*

    Und so unverschämt bin ich doch nicht das ich Dir deine Idee für Dein Tattoo klau

  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Tattoo

    Habe auf Samui mal einen Vertreter der typischen Inselfraktion erspähen dürfen, der einen wunderschönen Fußball auf seinem etwas stärker geröteten Rücken stolz
    hinter sich hertrug.
    Zur Vollendung dieses Kunstwerkes hatte sich der gute Mann den Schriftzug seines Idols David Beckam rund darüber injizieren lassen.
    Nach einer kurzen Nachdenkphase meinerseits, wo mir der Name irgendwie zu kurz geraten schien, fiel mir auf, daß da natürlich das "h" zur Vollendung fehlte.

    Ist halt immer eine schlechte Sache, wenn man sich solche Sachen im fremdsprachlichen Ausland fabrizieren lässt.
    Was dieser Kerl mit seinem Tätowierer gemacht hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntniß. ;-D

    Grüße
    Mandybär

  6. #15
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Tattoo

    Zitat Zitat von Mandybär",p="852849
    Nach einer kurzen Nachdenkphase meinerseits, wo mir der Name irgendwie zu kurz geraten schien, fiel mir auf, daß da natürlich das "h" zur Vollendung fehlte.

    Was dieser Kerl mit seinem Tätowierer gemacht hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntniß. ;-D

    Hat er wahrscheinlich nicht mal bemerkt, nachdem das Tattoo sich ja auf seinem Rücken befindet.

  7. #16
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Tattoo

    Zitat Zitat von Mandybär",p="852849
    Was dieser Kerl mit seinem [highlight=yellow:f9d237669e]Tätowierer[/highlight:f9d237669e] gemacht hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntniß. ;-D
    ...vielleicht war es ja eine Tätowiererin

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Tattoo

    Zitat Zitat von Mandybär",p="852849
    Zur Vollendung dieses Kunstwerkes hatte sich der gute Mann den Schriftzug seines Idols David Beckam rund darüber injizieren lassen.
    Nach einer kurzen Nachdenkphase meinerseits, wo mir der Name irgendwie zu kurz geraten schien, fiel mir auf, daß da natürlich das "h" zur Vollendung fehlte.
    dazu muss man noch nicht mal außerhalb Europas gehen! Hab mal mit 16 in Frankreich die Deutschhausaufgaben eines französischen Schülers durchgesehen-ääh es waren Zahlen auf...."einundert" "zweiundert"......aber da kann ein Schüler dann den Tintenkiller nehmen und ausbessern! Einen Tätowier-Killer gibt's nicht.....zumindest meines Wissens nach nicht......

  9. #18
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Tattoo

    Die Tochter eines Freundes hat sich ein Chinesisches Tattoo stechen lassen, auf Ihrem Rücken steh nun „Made in Hongkong“ sie hatte ein Zeichen aus dem Internet geholt und das Grosse war der Ursprungsort und das kleine das Zeichen für Frieden welches sie eigentlich haben wollte

  10. #19
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Tattoo

    Zitat Zitat von Clemens",p="852869
    ...vielleicht war es ja eine Tätowiererin
    ... dann hätte sie aber den Beckham gekannt ... den kennen alle Frauen

    Grüße Jan

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Tattoo

    Bei uns gibt es auch so ein netten Laden.

    www.bekoe-art.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. tattoo tempel
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.14, 15:15
  2. Tattoo entfernen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:04
  3. Für Thaimaus ein Tattoo....
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:29
  4. asiatische tattoo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 00:09