Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

tannen...... banned im Tipforum

Erstellt von tannenkiffer, 25.05.2010, 13:24 Uhr · 39 Antworten · 3.228 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    tannen...... banned im Tipforum

    Die TIP Zeitung für Thailand hat meinen Usernamen "Tannen......" gebannt, weil er bescheuert ist. Ich weiss nicht ob er wirklich bescheuert oder nicht. Ich hab eigentlich noch nie ein Problem mit meinen Usernamen in irgentwelchen Foren gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: tannen...... banned im Tipforum




    Mir gefällt ´tannen......´.
    ;-D

  4. #3
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: tannen...... banned im Tipforum

    ..und es ist so preiswert.

  5. #4
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: tannen...... banned im Tipforum

    Also an "tannen" hätte ich nichts auszusetzen - nur mit dem Rest hätte ich Probleme ...


  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: tannen...... banned im Tipforum

    Es gibt schlimmere Vorwürfe. Und meistens lohnt es nicht, sich in Foren über andere Foren zu beschweren. Das könnte nämlich zur Mode werden und dann hauen sich alle nur untereinander die Köpfe ein. Bekanntes Schicksal der Clans in früheren Entwicklungsstufen unseres Daseins.

  7. #6
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: tannen...... banned im Tipforum

    das war keine beschwerde und ich hab auch nix gegen die im Tipforum, ich find halt es nicht üblich einen wegen einen Usernamen zu bannen.

  8. #7
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: tannen...... banned im Tipforum

    @waltee, die smileys sind der Hammer! :bravo:
    Eventuell haben die das als Beleidigung Ihres Krautes aufgefasst? Aber das sind ja keine Rastafarei in einem Thai Forum.
    Hast Du es mal mit Pneu...... versucht?

  9. #8
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: tannen...... banned im Tipforum

    Zitat Zitat von tannen......",p="862415
    das war keine beschwerde und ich hab auch nix gegen die im Tipforum, ich find halt es nicht üblich einen wegen einen Usernamen zu bannen.
    Naja, so stimmt die Aussage ja auch wieder nicht.
    Tannen...... ist ja jetzt nichts schlimmes, aber wenn sie jetzt jemand Adolf H. nennen würde oder sonstige abwertende oder rechtsradikale Namen benutzen würde, wäre ich definitiv für einen Bann.
    Bei Tannen...... ist das natürlich was anderes. Der Name ist er lustig und deswegen verstehe ich da einen Bann auch nicht.

  10. #9
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: tannen...... banned im Tipforum

    Herkunft, ja ok, koennt ich verstehen. Aber wegen dem Nick?

  11. #10
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: tannen...... banned im Tipforum

    warscheinlich so`n humorloser Ex-Beamter als Admin, na ick hoffe unsere Admins lassen sich nicht anstecken. ...... find ick blöd, weil dit macht blöd. Aber tannen...... ist doch nen lustiger nick

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tata Young new Video banned in Thailand
    Von Stefan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 02:30