Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Taetowierte Maenner

Erstellt von Kurt, 16.12.2006, 14:51 Uhr · 48 Antworten · 6.598 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von FD53",p="429604
    Das sogenannte "Allerwertesten-Geweih", was bei immer mehr jungen Damen sichtbar ist
    Besonder schlimm ist wenn die besagten Damen dann am Strand rumstolzieren , passt naemlich gar nichts ins Bild bei soviel Huebschen TH Maedels... ;-D

    Manfred

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Taetowierte Maenner

    Bin ganz deiner Meinungn Donnongkhai. Aber die glauben ja, die Männer steh´n drauf. Muß denen mal Jemand ausreden. Tätoowierte Frauen sind nicht schön, vieleicht waren die es mal.

    Gruß

    Gerd

  4. #33
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="429615
    Wenn man an ein Tatoo hat, kann man also an dieser Stelle nicht mehr gespritzt werden?? Oder wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Oberpo-Gekringel und einer PDA?
    Hier mal ein Zitat aus meiner schriftlich vorliegenden Quelle (ein Ausdruck), Quelle unbekannt.
    "Hab mich jetzt näher informiert und auch im Krankenhaus wo ich arbeite die Anästhesie gefragt. Es können sich sehr wohl Farbpigmente lösen und in den Spinalgang gelangen. Dort könnten sie dann eine toxische Reaktion auslösen wobei es zu neurologischen Ausfällen kommen kann. Das, dass passiert ist jedoch sehr gering, deshalb wird es meistens gemacht (wobei man versucht in die freien Stellen des Tattoos zu stechen), wenn das Tattoo allerdings wirklich genau auf der Einstichstelle sitzt oder eine große Kanüle genommen werden muß, wird es nicht gemacht."

    http://www.gyn.de/forum/topic.php3?...5&CountB=5&pr=1

    http://medforum.meduni.com/viewtopic.php?p=942
    Deshalb hatte ich auch geschrieben "kann sogar".

  5. #34
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Taetowierte Maenner

    Fuer nicht Mediziner
    PDA = peri dural Anesthaesie

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #35
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Taetowierte Maenner

    Ich hab selbst ein paar Tattoos und ob andere das mögen oder nicht, ist mir völlig egal, auch bei Frauen find ich es ok. Allerdings ist Tätowieren eine Kunst und viele gehen zu Tätowierern, die Ihr Handwerk nicht verstehen, entsprechend verunstaltet sehen einige aus.

  7. #36
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von maphrao",p="429735
    Ich hab selbst ein paar Tattoos und ob andere das mögen oder nicht, ist mir völlig egal, auch bei Frauen find ich es ok.
    @maphrao , da bin ich Deiner Meinung obwohl das selten vorkommt . Vielleicht weil Weihnachten ist ?
    In erster Linie muß man seinen Körper selbst mögen , mit oder ohne Tattoo etc.
    Die Schönheit von Tattoos bei anderen (Frauen) liegt wohl immer im Áuge des Betrachters , deshalb sollte man sich mit Urteilen zurückhalten . Für mich gibts nicht viel schöneres als ein Tattoo welches mir gefällt am richtigen Fleck einer attraktiven Frau . Den "Fleck" überlaß ich mal eurer Fantasie ... ;-D

    Ich selbst habe kein Tattoo , spiele aber seit langem mit dem Gedanken , eines meiner Lieblingsband stechen zu lassen :O

  8. #37
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von maphrao",p="429735
    Ich hab selbst ein paar Tattoos und ob andere das mögen oder nicht, ist mir völlig egal, auch bei Frauen find ich es ok. Allerdings ist Tätowieren eine Kunst und viele gehen zu Tätowierern, die Ihr Handwerk nicht verstehen, entsprechend verunstaltet sehen einige aus.
    Na hoffentlich ist Dein Beitrag in 25 Jahren noch lesbar. Mal sehen, wie Du dann darüber denkst. Die Schönheitsindustrie jubelt jedenfalls bei solchen Ansichten: man hat ja schließlich jahrelang per versteckter Werbung und in Form von psychologischer Manipulation auch die gesellschaftlichen und geistigen Vorraussetzungen für Ansichten wie Deine geschaffen. Aber auch das wirst Du vielleicht nochmal selber mitbekommen. Es sei denn Du erliegst nicht inzwischen total der Vielfalt des Tittytainment.

  9. #38
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von FD53",p="429758
    Na hoffentlich ist Dein Beitrag in 25 Jahren noch lesbar. Mal sehen, wie Du dann darüber denkst. Die Schönheitsindustrie jubelt jedenfalls bei solchen Ansichten: man hat ja schließlich jahrelang per versteckter Werbung und in Form von psychologischer Manipulation auch die gesellschaftlichen und geistigen Vorraussetzungen für Ansichten wie Deine geschaffen. Aber auch das wirst Du vielleicht nochmal selber mitbekommen. Es sei denn Du erliegst nicht inzwischen total der Vielfalt des Tittytainment.
    Keine Sorge, ich bin kein frisch tätowierter, bin schon immer mit Überzeugung andere Wege im Leben gegangen und die gesellschaftliche meinung ging mir auch schon immer am Allerwertesten vorbei.
    Aber Unterarme sind und bleiben Tattoo-freie Zone.

  10. #39
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von maphrao",p="429787
    Keine Sorge, ich bin kein frisch tätowierter, bin schon immer mit Überzeugung andere Wege im Leben gegangen und die gesellschaftliche meinung ging mir auch schon immer am Allerwertesten vorbei.
    ;-D Als der am 12. April 1948 geborene Joseph (Joschka) Martin Fischer ca. 30 Jahre alt war, hat auch er Ähnliches von sich gegeben. Selbst mit 45 trug er bei hoch offiziellen Anlässen noch Turnschuhe. Erst als er älter als 50 war, reiften auch bei ihm andere Ansichten ... . Manch Andere brauchen halt noch etwas mehr Zeit. Der Mensch lebt halt nicht allein. Auch wenn Einige so tun.

  11. #40
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Taetowierte Maenner

    @FD53

    Du könntest durchaus mal die Ansichten anderer zumindest respektieren, kann mich erinnern, irgendwo was von Toleranz bei Dir gelesen zu haben.

    Was weißt Du denn über die Ansichten oder Beweggründe von z.B. @maphrao, dass Du ihm wegen "zu jungen Jahren" quasi mit dem Lächeln eines Wissenden seine Glaubwürdigkeit in Frage stellst?

    Aber Du weißt ja auch, warum sich Fischer der Turnschuhe entledigte - klar, weil er die 50 "überschritten" hat, sicher sein einziger Beweggrund

    Bist ganz schön damit beschäftigt, den Leuten Deine Ansichten aufzudrücken.

    Karlheinz

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47