Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Taetowierte Maenner

Erstellt von Kurt, 16.12.2006, 14:51 Uhr · 48 Antworten · 6.599 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Taetowierte Maenner

    Hallo Freunde!
    Was haltet ihr eigendlich von Maennern, ( mit Thai verheiratet) die extrem taetowiert sind?
    Was ich meine, ist fast der ganze Koerper und die normale Haut auf den Armen kann man nur noch mit der Lupe erkennen.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Taetowierte Maenner

    Mir bleibt irgendwie die Intension deiner Frage verschlossen
    Könntest du mal etwas konkretisieren?

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von Kurt",p="427901
    Hallo Freunde!
    Was haltet ihr eigendlich von Maennern, ( mit Thai verheiratet) die extrem taetowiert sind?
    .....
    Garnichts, auch wenn sie nicht mit einer Thai verheiratet sind.

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Taetowierte Maenner

    Kommt drauf an ob sie nett sind...

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Re: Taetowierte Maenner

    schau dir das Bild von dem Mönch an

    http://www.arte.tv/de/wissen-entdeck...C=1385646.html

    religiöse Tätowierungen und Modetätowierungen sind IMO zwei verschiedene Dinge

  7. #6
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von mipooh",p="427905
    Kommt drauf an ob sie nett sind...
    Also mir gefaellt es, denn ich bin selbst sehr stark taetowiert. Meine ganze Brust bis unter den Bauchnabel ist komplett taetowiert. Dazu beide Oberarme komplett, also innen und aussen. Unterarme folgen noch, mir fehlen derzeit noch Motive dafuer. Ich achte aber auch darauf, dass es einheitlich ist und nicht ein wirres durcheinander von etlichen kleinen Motiven aus verschiedenen Bereichen. So ist mein rechter Arm nur in Thai-Style taetowiert. Buddha, Elefant, Thaiflagge und als Hintergrund Gebaeude aus einem Tempel. Meine Taetowierungen sind alle asiatisch ausgerichtet.

    Taetowierungen sind Geschmackssache und man muss dazu stehen. Wer sich nur taetowieren lassen will, weil es gerade "in" ist, der sollte das gleich bleiben lassen.

    P.S.: Ich bin trotzdem ein netter Kerl

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von Met Prik",p="427991
    P.S.: Ich bin trotzdem ein netter Kerl
    Glaub ich Dir sogar!

    Trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man(n) seinen Körper (freiwillig) so verunstalten kann.
    Gilt für mich ebenso für das Piercing. Und fängt bei mir auch schon beim Haare färben an.
    Ich schmier mir nicht mal freiwillig Labello auf die Lippen.

    Aber das muss jeder selbst entscheiden. :-(

  9. #8
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Taetowierte Maenner

    @Nokhu

    Ich sagte ja bereits, dass das Geschmackssache ist und man dazu stehen muss. Mit verunstalten hat das ueberhaupt nichts zu tun, das ist deine Meinung zu dem Thema.

    Fuer viele, mich eingeschlossen, ist nackte weisse Haut voellig unaesthetisch.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Taetowierte Maenner

    und was ist mit tötowierten Frauen ?

    ps. bin auch nicht tätowiert

  11. #10
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Taetowierte Maenner

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="428279
    und was ist mit tötowierten Frauen ?

    ps. bin auch nicht tätowiert
    dito ohne

    Tätowierte Frauen stammen oft von der BAR

    @kurt

    Du hast doch bestimmt den Namen deiner Gattin aufm Oberarm

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47