Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

T-Mobile gratis SMS

Erstellt von Simon22, 23.04.2009, 12:49 Uhr · 15 Antworten · 1.666 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simon22

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    45

    T-Mobile gratis SMS

    Hallo zusammen,

    auf Grund des T-Mobile Netzausfalls wird am kommenden Sonntag den 26.04.2009 der SMS versand von T-Mobile in alle Netzte nichts kosten! (Ausgenommen Ausland und 9Live o.ä. Gewinnspiele SMS)

    Deshalb: AM SONNTAG DIE TASTEN GLÜHEN LASSEN!!!

    Gruß

    Simon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: T-Mobile gratis SMS

    Das wird ein Härtetest für die T-Com. Und billiger gehts für die nicht, so ein Test.

  4. #3
    Avatar von Simon22

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    45

    Re: T-Mobile gratis SMS

    Ich freu mich auf jedenfall drauf... werde meinem telefonspeicher dann alle 5 min mitteilen was ich gerade so mache.. :-D

  5. #4
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: T-Mobile gratis SMS

    für kunden mit flatrate völlig uninteressant

  6. #5
    Avatar von Simon22

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    45

    Re: T-Mobile gratis SMS

    hab nur tel flat..leider keine sms flat.. :-)

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: T-Mobile gratis SMS

    tja dann kannste am sonntag ja gas geben

  8. #7
    Avatar von Simon22

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    45

    Re: T-Mobile gratis SMS

    Am Montag dann gleich zum Orthophäden. Bekomm sicher nach dem SMS Sonntag Arthrose.. :-D

  9. #8
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: T-Mobile gratis SMS

    Ich finde es eine Frechheit und T-Com/Mobile-Typisch, das die Kunden nach solch einem Patzer nicht anständig entschädigt werden.
    ...einen Sonntag lang umsonst SMS verschicken...

    Damit können alle Kunden -die beruflich/geschäftlich auf ein funktionierendes Mobilfunknetz angewiesen sind- überhaupt nix anfangen. Ich empfinde das als einen Ohrfeige für diese Kunden.

    Eine angemessene Entschädigung wäre gewesen, einen Werktag lang umsonst telefonieren!!!

    Aber mich betrifft es ja zum Glück nicht, bin von diesem S...laden schon lange weg...
    ...und bereue meine Entscheidung (bislang) nicht...;-D

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: T-Mobile gratis SMS

    Die SMS ist doch eher was für die kleinen Mädels. Finde diese Regulierung auch eher einen Witz-
    daher besser Provider wechseln. Mit der Ersparniss kann ich tausende SMS schicken. ;-D

  11. #10
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: T-Mobile gratis SMS

    morgen gehts los, schon jemand aufgeregt?... ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum-Probleme
    Von benni im Forum Forum-Board
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.02.16, 08:06
  2. Bin in TH welche Mobile Netcard?
    Von Lukchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 14:19
  3. das mobile sprich handy
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 12:35
  4. Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.
    Von Kunibert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 19:30