Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

T I E R T H E M E N

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.07.2002, 19:18 Uhr · 56 Antworten · 2.872 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: T I E R T H E M E N

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    @Isanfreund


    Liest Sie deutsch???


    Gruß

    Mang-gon Jai
    Hallo MgJ !

    Zum Glück nicht .
    Sie liest nichts ,
    schaut nur täglich ihre Seifenopern und Gruselfilme an.
    Dann kann sie zufrieden einschlafen .
    Habe also keine Probleme .
    Heute hat sie wieder einen ganz leckeren Mekongfisch auf Annanassoße gezaubert ..
    Das war lecker !

    Gruss Otto

    Letzte Änderung: Isanfreund am 26.07.02, 12:14

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: T I E R T H E M E N

    Hi Otto,

    ich habe auch immer Kater gehabt, lass ihn nicht zu früh .........., er sollte mindestens 6 Monate alt sein.
    Unser Kater frisst alles was wir auch essen, z.B. auch Gäng oder Thom Yam Gung, ist gar kein Problem, er ist wie verrückt danach.
    Viel Spass mit dem Tier, wichtig ist auch eine regelmässige Impfung, aber nur wenn er Kontakt zu anderen Tieren hat.
    Hat er denn schon einen Namen?

    gruss woody

  4. #13
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: T I E R T H E M E N

    Hi woody, Hi Otto,

    Original erstellt von woody:

    Hat er denn schon einen Namen?
    das ist doch mal ne Aufgabe fürs Forum wir Denken uns nen schönen (schrecklichen )
    Name für das liebe Tier aus.

    Mein erster Vorschlag: Stinkerle

    Gruß Peter

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: T I E R T H E M E N

    hoffentlich versteht der Kater deutsch

    Gruß
    Daniel

  6. #15
    Blue
    Avatar von Blue

    Re: T I E R T H E M E N

    Hallo allerseits.

    @alhash
    Original erstellt von alhash:

    Mein Glückwunsch. Katzen sind wunderbare Tiere. Ich liebe sie deshalb, weil sie ihren eigenen Charakter haben. Einen Hund kannst Du rufen und er kommt sofort. Eine Katze guckt Dich nur langweilig an.
    Als Katzenliebhaber kann ich Dir die Fragen auch beantworten.
    Wir haben hier ebenfalls einige Stubentiger. Wir lassen sie Freilaufen. Allerdings ist ab 22:00 Uhr Zapfenstreich und wir 'pfeiffen' unsere Katzen zurück.

    Beim Futter sollte im eigenen Interesse auf Abwechslung geachtet werden und darauf, was die Katze verträgt. Was die Katze gerade nicht mag, frißt sie auch nicht und wenn sie noch so hungrig ist.

    Noch etwas, was mir persönlich immer sauer aufstößt:
    Sollte die 'Hauskatze' später einmal im Garten spazieren gehen dürfen und sie kommt dann mal mit einem Vogel daher, bitte kein Glöckchen ans Halsband hängen! Das ewige Gebimmel geht dem Tiger nur an die Psyche und ändert am natürlichen Jagdtrieb überhaupt nichts. Der Vogel, den sie erwischte war eben nicht der fitteste. Einen intakten Vogel kriegt keine Katze zu fassen.
    Besser die Beute wegnehmen und verschwinden lassen. Irgendwann bringt die Katze ihre Beute dann nicht mehr. Und dann gillt: Was ich nicht weiß...

    Zum Thema Beute: Eine unserer Katzen hatte sich auf Blindschleichen spezialisiert, die sie dann lebend und unverletzt im Schlafzimmer liegen liess. Ob's in Thailand Blindschleichen gibt, weiß ich nicht. Jedoch wäre es mir persönlich doch etwas zu stressig, ständig die Bude nach Kobras durchsuchen zu müssen ;)

    Übrigens: Eine Katze, die sich offenbar auch für Computer interessiert, würde ich jetzt ganz spontan 'Gates' nennen. ;-D


  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: T I E R T H E M E N

    Apropos Tiere, seit heute bin ich auch Haustierhalter....siehe Thread "Scheiss Tropen" und ich habe einige Hundert auf dem Gewissen...soviele Kerben gehen in keinen Colt ;-D...

    Gruss,
    Mac

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: T I E R T H E M E N

    Was heißt hier Scheiß-Tropen. Muß mich gezwungener Maßen über ein Wespennest hermachen, die Viecher sitzen irgendwo am Hausdach (das gibt eine Kletterei. Tierprobleme in good old Germany.
    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: T I E R T H E M E N

    Original erstellt von Peter-Horst:
    Hi woody, Hi Otto,

    Original erstellt von woody:

    Hat er denn schon einen Namen?



    das ist doch mal ne Aufgabe fürs Forum wir Denken uns nen schönen (schrecklichen )
    Name für das liebe Tier aus.

    Mein erster Vorschlag: Stinkerle

    Gruß Peter
    Hallo Peter !

    Das ist eine gute Idee !
    Nur der Name Stinkerle ,stinkt mir etwas zuviel .

    Ich bin da ideenlos und nenne ihn vorerst erstmal nur Kater .
    ( ist das nicht ein Schmusenamen f[r Männer ? )

    Stehe sowiso nur auf die Weiblichkeit ,da hätte ich es mit einem Namen leichter .
    Ist ein komisches Gefühl ,mit einem männlichem Tier zu schmusen .
    Muß mich auch erst daran gewöhnen .
    Gruss Otto

  10. #19
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: T I E R T H E M E N

    Hallo Otto,

    Original erstellt von Isanfreund:
    Das ist eine gute Idee !
    Nur der Name Stinkerle ,stinkt mir etwas zuviel .
    Gruss Otto
    finde ich gut das Du dich gerne von uns wegen des Names beraten lassen möchtest. (Beratungsgebühren fallen nicht an )

    Ok ok Stinkerle war wohl nicht so das ware.
    (Du hast halt erzählt das er Dir auf den Stuhl gemacht hat, daher die Idee)

    Gruß Peter


    P.s: Hat eine ne Idee wegen des Names ?????



  11. #20
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: T I E R T H E M E N

    solange klein und niedlich, finde ich "Gnom" ganz nett......lustig wird's dann wenn der Gnom ausgewachsen und so ca.6kg auf die Waage bringt.....

    aber im Ernst....ich habe in meinem "früheren Leben" mal MaineCoon Katzen gezüchtet und hab einige Ahnung von Katzen. Wenn also jemand Fragen zu seinen Katzen hat, helfe ich gerne.

    Letzte Änderung: Kheldour am 27.07.02, 09:21

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte