Ergebnis 1 bis 4 von 4

Symbolbedeutung!

Erstellt von ThailandLiebhaberin, 01.07.2010, 19:35 Uhr · 3 Antworten · 1.001 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ThailandLiebhaberin

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    1

    Symbolbedeutung!

    Hey,

    ich habe von einer Freundin ein Bild aus Thailand geschenkt bekommen,
    sie sagte es bedeutet soviel wie "Liebe"!
    Habe dieses Bild nach meinem Umzug wieder heraus gekramt und wollte es nun aufhängen, nu hab ich aber folgendes Problem, ich weiss nicht wie rum es gehört!

    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und vielleicht sogar noch bestätigen,
    bzw. korrigieren was die Bedeutung angeht!

    Danke schon mal im Voraus...

    Foto.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Goob

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    77
    mein tip China Forum

  4. #3
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Hallo und herzlich Willkommen,

    auf jeden Fall ist es wie abgebildet falsch herum (steht auf dem Kopf).

    @goob (oder wie auch immer)

    Weil Du nix weisst, schickst Du die Leute gleich weiter? Klasse Einstellung - gratuliere...

  5. #4
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Wie bereits tomtom24 schrieb anderum ist richtig, das Schriftzeichen ist ja schon eher Kalligraphie, meine Liebe heisst "Ai".