Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Susiforum

Erstellt von Joerg_N, 22.06.2006, 11:40 Uhr · 25 Antworten · 5.642 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Susiforum

    "lange Braune Haare , dunkle AUgen, schöne
    Oberweite, gute Klamotten
    geile Figur,"

    Ich kann da weder eine Beurteilung aufgrund der "....." darin erkennen, noch eine reduzierung als reines 5exualobjekt.

    Gleiche Beschreibung von einer Frau, "knackiger Hintern" ersetzt "schöne Oberweite" - würd´s euch da auch d´rüber aufregen?

    Iss ganz schön heiß zur Zeit, ne?

    Ach ja, jemand gleich als Ar...loch zu bezeichnen weil er es wagt auch noch jemand anderes als seine Frau attraktiv zu finden - klasse Stil. Tolles Benehmen.

    Aber das ist ganz offensichtlich okay.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Susiforum

    G´rad nochmal das ganze Ding gelesen: Die wird ja sogar auf Augen reduziert. Skandalös.

    Und die einzige Frau in dem Thread scheint das ziemlich relaxt zu sehen. Merkwürdig. ;-D

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von Azrael
    Aber das ist ganz offensichtlich okay
    Nein, ist es nicht, und die liebevolle Bezeichnung wurde soeben entfernt.

    Wenn @Tramaico von Forenschrott schreibt, hat er mehr als recht. Es geht nicht nur um den Alarm-Thread und auch nicht um vermeintliche moralische Zensur, sondern um das Gesamtbild dieses Forums.

    Vielleicht denkst Du ja mal ein ganz klein wenig an die nicht unerhebliche Anzahl anwesender Frauen hier, aus Thailand und Deutschland. Ich nehme doch mal an, daß Du weißt, wie ich das meine...

    Der sehr gute Beitrag von @Chaolele im Fred-Thread ist Dir wohl entgangen. Mir nicht.

    Und genau deswegen wird es hier immer weniger Diskussion um dieses Thema geben.

    mrhuber

  5. #14
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Susiforum

    Ja, ist mir wohl entgangen, kannst du mir den bitte zeigen? (find nicht mal den Thread, ich lese hier längst nicht alles)

    Ich kenne jetzt allerdings wenig (eigentlich gar keine) Mädels die sich über das aufregen würden was und wie Jörg geschrieben hat. Und die Reaktion von Thaimaus bestätigt da eigentlich meine Wahrnehmung.

    just my 2 cents, soll kein "ans Bein ......" sein.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Susiforum

    Fallt dem einzigen Moderator der hier noch was arbeitet nur ordentlich in den Rücken...

  7. #16
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von UweFFM",p="360253
    Zitat Zitat von Tramaico",p="360246
    Preisfrage. Worin besteht in diesem Fall der Unterschied zwischen "die" und "sie". Richtig, in schlechten Manieren.
    Das ist wohl eher Haarspalterei "[highlight=yellow:6b7ac549f0]die[/highlight:6b7ac549f0] Kollegin" - den Kontext halte ich immernoch für grammatisch korrekt.

    Einen fröhlichen Gruss an die ForumsbenutzerInnen
    So insignifikant wie der Unterschied zwischen Wasser und Wein:

    Wein:
    Die Kollegin ist ja noch nicht mal Thai.
    Die Dame ist ja noch nicht mal Thai.

    Wasser:
    Die ist ja noch nicht mal Thai.

    Plump, plumper, am plumpsten.

    Anscheinend wird aber der Kernpunkt nicht verstanden und somit kommt es dann immer wieder zu Missverstaendnissen. Diesmal in simpler und vereinfachten Form:

    Es gibt solche und solche. Z. B. solche und solche Fachlaeden oder solche und solche Foren. Da ist ein Handarbeitsgeschaeft. Da ist das Geschaeft von Frau Beate Uhse.

    Nun gibt es "Kunden", die kommen in das Handarbeitsgeschaeft und fragen nach, warum denn keine ...... im Angebot seien, sondern nur langweilige Stricknadeln, Wolle etc. Ist die Antwort dahingehend, dass dies ein Strickwarengeschaeft ist, dann geht das Gezeter los. Betbrueder, Moralisten, Warmduscher... :???:

    Liegt es tatsaechlich an mir, wenn ich empfinde, dass in einem Thairestaurant eine GoGo Tanzflaeche unangemessen ist?

    Wenn ja, dann muesste ich vermutlich ganz kraeftig einmal mit der Stirn gegen eine massive Mauer rumsen, vielleicht kommt dann endlich Erkenntnis und selbst wenn diese nur in einer weichen Birne besteht.

    Wolle kauft man im Handarbeitsladen, Kondome im entsprechenden Fachhandel oder wird selbst dies als diktatorisch, kleinkariertes Moralbuergertum in Frage gestellt?

    Was kommt als naechstes? Alle sollen mit offenem Hosenschlitz durch die Innenstadt wandern, weil dieses ein Gefuehl der Freiheit vermittelt, wider saemtlicher moralischen Mauern und Einschraenkungen? Modernes Rebellentum ala James Dean, ist dies das erstrebenswerte und der Massstab aller Dinge? Im Porsche und Geschwindigkeitsrausch direkt ins Nirvana, so wahr mir AIDS helfe?

    Mit verwundertem Gruss,
    Richard

  8. #17
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Susiforum

    @Micha

    Meine Güte, man wird ja wohl noch mal seine Meinung kund tun dürfen, ohne dass das gleich als "ans Bein pi.." oder "in den Rücken fallen" ausgelegt wird.

    @Tramaico

    Ich finde jetzt übertreibst du maßlos.

  9. #18
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von Azrael",p="360314
    @Tramaico
    Ich finde jetzt übertreibst du maßlos.
    Wenn ich dazu tatsaechlich einen Hang haette, wuerde ich nicht in einem Forum sondern doch eher in einem Vorum posten

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von Azrael",p="360314
    @Micha

    Meine Güte, man wird ja wohl noch mal seine Meinung kund tun dürfen...
    Klar, das Recht haben wir als Nutzer, dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die Meinungsäußerung nun angebracht ist oder nicht.

    Wenn es ja hier fleißige Moderatoren wie Sand am Meer gäbe, könnte man durchaus den ein- oder anderen vergraulen, es käme nicht drauf an...

  11. #20
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von Azrael",p="360314
    @Tramaico

    Ich finde jetzt übertreibst du maßlos.
    Genau das finde ich nicht.

    Tramaico hat es auf den Punkt gebracht. Schliesse mich dem absolut an.

    Mann sollte halt wissen wo man ist.
    Ich verhalte mich an der Wuerstelbude auch anders als im 5-Sterne-Restaurant.

    Gehe in beides gerne, erwarte da aber eben nicht das Gleiche. Und wenn sich im 5-Sterne Restaurant ploetzlich alle wie in der Kneipe benehmen, ist es eben kein 5-Sterne-Restaurant mehr.

    Sioux

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte