Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Susiforum

Erstellt von Joerg_N, 22.06.2006, 11:40 Uhr · 25 Antworten · 5.644 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Susiforum

    heute bis zum 26.06.

    koennen auch Gäste dort lesen und schreiben

    also wer immer cshon mal wollte hat jetzt
    die Gelegenheit :-)

    aber bitte benehmt euch ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Susiforum

    @Jörg

    passt gerade so gut: Es wird Zeit, daß Du Dich hier wieder ein wenig besser benimmst.

    mrhuber

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="359535
    ...also wer immer cshon mal wollte hat jetzt
    die Gelegenheit :-) .....
    und joerg,

    holste dir da den apetitt für zuhause. :P

    gruss

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von mrhuber",p="359538
    @Jörg

    passt gerade so gut: Es wird Zeit, daß Du Dich hier wieder ein wenig besser benimmst.

    mrhuber
    Hallo mr Huber
    hab ich jemanden beleidigt ?

    Hallo Tira,

    nein tu ich nicht,
    bin da schon 4 Jahre Mitglied

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Susiforum

    @Jörg,

    nein, direkt nicht. Bin mir aber sicher, Du weißt, was ich meine.

    Es gibt genügend Foren, wo Alarm gegeben werden kann, ja, wo es sogar auf Grund fehlender weiterer Interessen gut ankommt.

    Werde mit Dir allerdings nicht darüber dikutieren.

  7. #6
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Susiforum

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Thread in dem er erzählt er hat ´ne attraktive Kollegin bekommen ist schon schlechtes Benehmen?

    So langsam glaub ich´s aber...

    Ja ja, ich weiß, das wirst du mit mir nicht diskutieren. ;-D

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Susiforum

    Das ist schon richtig, die ist ja noch nichtmal Thai. Also echt Jörg, das geht doch nicht. :O
    Wieso kriege ich eigentlich keine solchen Kolleginnen?

  9. #8
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von Azrael",p="360061
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Thread in dem er erzählt er hat ´ne attraktive Kollegin bekommen ist schon schlechtes Benehmen?
    Nein, falsch verstanden. Es geht nicht um das Das sondern das Wie. In manchen Foren mag es Usus sein, jemand auf Basis seiner "Moepse" zu bewerten. Sozusagen "...und ferner war da noch ein bisschen Mensch dran", aber ob dieses von irgendwelchem Nutzen oder gar erstrebenswert ist, bleibt eher fraglich.

    Bestenfalls vielleicht um den Speichelfluss zu erhoehen und ein bisschen auf das Keyboard zu geifern, aber genauso gut kann man auch alleine im stillen Kaemmerlein in der Bravo blaettern, um den gleichen Effekt zu erzieln.

    Zitat Zitat von UweFFM",p="360103
    Das ist schon richtig, [highlight=yellow:7f5d13a227]die[/highlight:7f5d13a227] ist ja noch nichtmal Thai. Also echt Jörg, das geht doch nicht. :O
    Wieso kriege ich eigentlich keine solchen Kolleginnen?
    Preisfrage. Worin besteht in diesem Fall der Unterschied zwischen "die" und "sie". Richtig, in schlechten Manieren.

    Mr. Huber (Karlheinz), den ich auch bereits persoenlich kennengelernt habe, hat manchmal leider ein zu sehr nettes Wesen und ist zu geduldsam und wird deshalb dann regelaessig an's "Bein gep.....", was meiner Ansicht nach aber absolut nicht zu rechtferigen ist!

    Meine ganz persoenliche unbedeutende Meinung: Dieser Thread sowie "Alarm" haben sich unzweifelhaft fuer die Kategorie "geschmackloser" Forenschrott qualifiziert und sind moeglicherweise somit in der virtuellen, nicht spurenhinterlassenden Schrottpresse am besten abgelegt. Zensur, Zone, Moralisten... heult es nun aus dem Gebuesch? Ja und... dies kann einem wie ein Luftzug am A.... vorbeigehen.

    Viele Gruesse,
    Richard

  10. #9
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Susiforum

    Zitat Zitat von Tramaico",p="360246
    Preisfrage. Worin besteht in diesem Fall der Unterschied zwischen "die" und "sie". Richtig, in schlechten Manieren.
    Das ist wohl eher Haarspalterei "[highlight=yellow:702e91ad5a]die[/highlight:702e91ad5a] Kollegin" - den Kontext halte ich immernoch für grammatisch korrekt.

    Einen fröhlichen Gruss an die ForumsbenutzerInnen

  11. #10
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Susiforum

    Es geht hier schlicht und einfach um die Reduzierung einer Arbeitskollegin zu einem reinen 5exualobjekt!

    Da ist dem @Joerg_N schlicht das Hirn in die Hose gerutscht.Wenn diese Beschreibung seiner Kollegin zu Augen/Ohren des Personalchefs kommt ist dieser dazu verpflichtet gegen Joerch eine Abmahnung auszusprechen.

    Joerg ist Deine Ehefrau Dir nicht mehr gut genug?
    War das Bier zu warm oder zu spaet auf dem Tisch?

    Man(n) sollte halt seine Hormone unter Kontrolle halten

    der
    Lothar aus Lembeck
    Schichtmeister und Betriebsrat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte