Ergebnis 1 bis 7 von 7

suche Hund

Erstellt von Samuirai, 06.04.2010, 06:24 Uhr · 6 Antworten · 1.346 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    suche Hund

    Meine Schäferhündin "Wisky" ist Tot. Sie war nicht nur 5 Jahre treue Begleiterin, nein Sie hat sich auch Ihr Futter als Security verdient.
    Ich suche einen Schäferhund / Rottweiler. Wenn möglich Welpe, 1-2 Jahre sollten aber auch kein Problem sein.
    rolf samui

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: suche Hund

    erste anlaufstation TIERHEIM, dort warten bekanntlich viele liebe hunde auf ein neues heim.


    oder bei ebay kleinanzeigen (kein witz)

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: suche Hund

    Suchst Du einen Hund für Thailand oder für Deutschland?

  5. #4
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: suche Hund

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="842557
    Suchst Du einen Hund für Thailand oder für Deutschland?

    Thailand, würde Ich meinen


    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=624406

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: suche Hund

    Wenn Du "Security" brauchst, zieh mal Bangkaews in Erwaegung (wenn's Thailand ist). Einen besseren Wachhund (aber auch sehr aktiv) kann ich mir gar nicht vorstellen: sehr wachsam und seinem Herrchen gegenueber uneingeschraenkt loyal, wenn es darauf ankommt...

  7. #6
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: suche Hund

    Auf Samui haben wir die Dog rescue station. Dort warten etwa 250 Hunde auf ein neues Zuhause. Vom Welpen bis zum Gebrauchthund.
    Die Tiere sind geimpft und erhalten lebenslang kostenlose Behandlung. Spenden sind natuerlich willkommen.
    Kontakt: Brigitte 0066 (0) 81 8939443

    Gruss Volker

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: suche Hund

    Zitat Zitat von tomtom24",p="842725
    Wenn Du "Security" brauchst, zieh mal Bangkaews in Erwaegung (wenn´s Thailand ist). Einen besseren Wachhund (aber auch sehr aktiv) kann ich mir gar nicht vorstellen: sehr wachsam und seinem Herrchen gegenueber uneingeschraenkt loyal, wenn es darauf ankommt...
    Das ist wahr, ich habe jetzt einen seit gut 3 Monaten und obwohl er erst 4,5 Monate ist muß ich sagen einer der besten Hunde die ich je hatte. Er geht so gut wie nie von meiner Seite, macht alles mit vom Motorbike über Pickup fahren, und Wasser ist das höchste für ihn.
    Er hört schon sehr gut, in der Familie ist er eher ein Teddybär und mit fremden Kindern kommt er auch super klar.
    Nur wehe ein Fremder will auf das Grundstück da geht er schon ab wie ein Großer . Ich habe ihn von dem Bruder meiner Frau, der hat selbst 3 Stück und es sind wirklich spitzen Wachhunde. Diese Hunde werden im orginal eigentlich nur in Phitsanulok gezüchtet. Also wen du einen richtig guten Security benötigst und trotzdem einen Familienhund willst ist der Bangkeaw wirklich erste Wahl.



    So ähnlich sieht der "Papa" meines Hundes aus

Ähnliche Themen

  1. Delikatesse Hund?!
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 13:36
  2. Hund in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:23
  3. Hund mitnehmen
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 09:02
  4. Mit HUND .nach TH..?
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 05:07