Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Suche bewaehrte Hausrezepte ...

Erstellt von wasa, 19.02.2007, 09:30 Uhr · 10 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    ... um in Thailand,
    a)eine laeufige Katze zur Ruhe zu bringen
    b)um streunende Kater von Haus und Hof fern zuhalten.
    Bein googeln in einschlaegigen Foren leider nichts vernuenftiges gefunden.

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    Zitat Zitat von wasa",p="453521
    b)um streunende Kater von Haus und Hof fern zuhalten.
    Reichlich Baldriantropfen beim Nachbarn verschuetten ;-D

  4. #3
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    Wer sagt's denn,faengt ja schon gut an.
    Blos die Nachbarn sind jetzt schon nicht meine Freunde.

    mfg

  5. #4
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    Zitat Zitat von wasa",p="453529
    Blos die Nachbarn sind jetzt schon nicht meine Freunde.
    Jau, dann ist es ja noch besser. Kannst dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;-D

  6. #5
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    Jau, dann ist es ja noch besser. Kannst dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    @MetPrik
    So erzeugt man Mord und Totschlag in Thailand,ich hoffe Du besuchst mich im Jailhouse BKK.

    mfg

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    Zitat Zitat von wasa",p="453529
    Wer sagt's denn,faengt ja schon gut an.
    Blos die Nachbarn sind jetzt schon nicht meine Freunde.

    mfg
    das ist ja gerade das was @Met Prik meinte. den ganzen katzenjammer bist du dann los.

  8. #7
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    Da bleibt wohl nur die Wahl zwischen Quer- oder Bockdoppel ;-D

    Am Besten (Kaliber 16) die Kügelchen entfernen und durch Kochsalz (zur Not tut's auch grobes Meersalz) ersetzen...die Katzen wechseln dann mit ziemlicher Sicherheit das Revier. Wem das zu brutal ist, bleiben wohl nur noch Watte oder Ohrstöpsel.

  9. #8
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    Die Idee von Mr_Luk ist nicht schlecht, wir haben mit Luftdruck-Pumpguns mal eine Meute Hunde erfolgreich und dauerhaft von einem Grundstueck von Freunden in Nakhon Pathom vertrieben, da war eine Huendin laeufig. Ich meine natuerlich die Pumpguns fuer Kinder, die mit kleinen bunten Plastikkuegelchen geladen werden.

    Aber @wasa: Das die Katze doch einfach sterilisieren, dann ist Ruhe.

    Chock dii, hello_farang

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    "Das die Katze doch einfach sterilisieren, dann ist Ruhe."

    Hätte ich auch gesagt.
    Einfach entführen und sterelisieren lassen. Wenn die dann so en Dingen auf em Kopf bekommt, sagst dem Nachbarn sie hätte sich durch nen Eimer gefressen und wäre darinn stecken geblieben.

    Annsonsten glaube ich gibts nur noch Möglichkeiten die Dich in den Knast bringen können.

    Ein mitfühlender dawarwas.

  11. #10
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Suche bewaehrte Hausrezepte ...

    Zitat Zitat von dawarwas",p="454971
    "Das die Katze doch einfach sterilisieren, dann ist Ruhe."

    Hätte ich auch gesagt.
    Einfach entführen und sterelisieren lassen. Wenn die dann so en Dingen auf em Kopf bekommt, sagst dem Nachbarn sie hätte sich durch nen Eimer gefressen und wäre darinn stecken geblieben.

    Annsonsten glaube ich gibts nur noch Möglichkeiten die Dich in den Knast bringen können.

    Ein mitfühlender dawarwas.
    Ich dachte, die rollige Katze gehoert zum Haus, und nur die Kater kommen vorbei und stressen?!

    Natuerlich meinte ich mit dem Sterilisieren die Mietzekatze, nicht ihre fremden Verehrer, bin schliesslich auch ein Mann! ;-D

    Chock dii, hello_farang

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 16:28
  2. suche wat
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 01:51
  3. HP Suche
    Von Khun_MAC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 14:11
  4. Auf der Suche
    Von rensor im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:18