Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Stupido ergo sum..

Erstellt von Kali, 17.06.2006, 03:13 Uhr · 106 Antworten · 3.564 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Stupido ergo sum..

    müßte ich mal meine sammlung raussuchen, falls die nicht beim letzten umzug verschütt gegangen ist.... hab ich früher regelmäßig gelesen. kennste auch kaputt?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Stupido ergo sum..

    Kaputt fand ich goil. Nebst den Sturmtruppen

  4. #83
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Stupido ergo sum..

    Kann man die "Sturmtruppen" eigentlich noch irgendwo bekommen? Weiß da jemand etwas?

  5. #84
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Stupido ergo sum..

    bei sturmtruppen passe ich. was ist das? :???:

  6. #85
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Stupido ergo sum..

    @andy"
    "kennste auch kaputt?"

    Nee, neu?
    War ja ein paar Jahre nicht in Lande.
    Zeig mal 'ne Kostprobe.

    Gruß
    Monta

  7. #86
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Stupido ergo sum..

    Das ist ein Comicreihe, der vor vielen, vielen Jahren erschienen ist. Vollständiger Titel "Die Sturmtruppen - so war Papis ........." von Bonvi.

    Zitat aus dem www: "Bitterböse Satire auf auf das Militär im allgemeinen und die ......... im speziellen. Jaja ich weiß, ich hör schon wieder die ersten Unkenrufe: 'darüber macht man keine Witze'".

    Wobei ich den Fokus doch speziell auf "im allgemeinen" legen möchte. Seeehr schwarzer Humor über das Militär eben. Sehr amüsant. Und nochmal deutlich gesagt: Blöde Glatzköpfe hätten daran garantiert NICHT Ihren Spaß !!!

    Auch für Leute, die von "Franquin" (das ist der, der "Gaston" erfunden hat), den Comic "Scharze Gedanken" mögen.

  8. #87
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Stupido ergo sum..

    Ich könnte ja mal ein paar Beispiele einscannen. Ob die Urheberrechte wohl daran schon verjährt sind ?

  9. #88
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="359038
    Ich könnte ja mal ein paar Beispiele einscannen. Ob die Urheberrechte wohl daran schon verjährt sind ?
    Wir hoffen es !!!

  10. #89
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Stupido ergo sum..

    Kann man nicht mal das Mückengitter vor die Fenster machen?

  11. #90
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von Monta",p="359044
    Kann man nicht mal das Mückengitter vor die Fenster machen?
    Watt will er denn jetzt schon wieder? Diese destruktiven Zwischenrufe von "IHM" sind echt nervend. Oder meint er, dass WIR jetzt das Mückengitter einbauen, damit "ER" draußen bleibt?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte