Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Stupido ergo sum..

Erstellt von Kali, 17.06.2006, 03:13 Uhr · 106 Antworten · 3.551 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stupido ergo sum..

    Tschüss,Leute, der Thread gerät aus dem Ruder ;-D [scroll=left:38400050f6][/scroll:38400050f6]

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Stupido ergo sum..

    @Auntarman schreibt:
    "Ui, habe ich mich entschuldigt? Für was denn?"

    Schon wieder nicht verstanden?

    Zitat Auntarman:
    "Muss ja nicht alles verstehen..."

    Jetzt hast Du aber nur noch 2 Mal gut. ;-D

    Gruß
    Monta

  4. #53
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von Monta",p="357792
    @Auntarman schreibt:
    "Ui, habe ich mich entschuldigt? Für was denn?"

    Schon wieder nicht verstanden?

    Zitat Auntarman:
    "Muss ja nicht alles verstehen..."

    Jetzt hast Du aber nur noch 2 Mal gut. ;-D

    Gruß
    Monta
    Ich setze noch eine Entschuldigung ein: Ich noch nicht begriffen haben. Unverständnis = Entschuldigung?

    Da war es nur noch eine :-)

  5. #54
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Stupido ergo sum..

    @Auntarman schreibt:
    "Da war es nur noch eine"

    Nee, das ist jetzt doppelt gezählt worden.
    Bitte neues Geld einwerfen.

    Gruß
    Monta

  6. #55
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von Loso",p="357505
    @Andy
    Es ist ääährlich nicht so, dass ich dich nicht mag. Voll krass, dass es Leute gibt, die dem Urteil eines völlig unbedeutenden Looser-Hansels der "nichts drauf hat" (überraschend treffende Analyse von UAL) einen Wert beimessen. Alles temporär, situationsabhängig. Meine Gemeinheiten gegen dich waren Teil der Komödie, von der ich (fälschlich?) annehme dass sie als solche erkennbar ist.
    hattest du schon einmal das gefühl, ich nehme irgendwas ernst? dann muß ich mich wohl auch entschuldigen hier.


    Zitat Zitat von Auntarman",p="357770
    Meine Herren, ich geht ja inzwischen fast so miteinander um wie die Jungs in dem anderen Forum.

    Habe da gerade einmal reingeschaut, das sind ja die Vollproleten da. Oder war das Zufall? Das was ich gelesen habe hat mir jedenfalls gereicht...
    und was hast du für ein problem? du bist doch noch gar nicht dran.


    Zitat Zitat von Kali",p="357775
    Dürsten ?

    Ich lechze danach mich dort einbringen zu können, dürfen, oder so...

    Bereite schon meinen Vorstelklungsthread vor, latürnich gespickt mit ein paar Bilderchen einer Issaan-Kloake ;-D
    schon klar, kali

    nur warum du täglich deine ration BBG brauchst, hast du uns noch nicht erkleert.

  7. #56
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Stupido ergo sum..

    Ach, sei doch nicht so hartherzig

  8. #57
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Stupido ergo sum..

    @Auntarman schreibt:
    "Ach, sei doch nicht so hartherzig"

    Was ist, hast Du Geld nachgeworfen?
    Sonst geht überhaupt nichts.

    Gruß
    Monta

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von Kali",p="357748
    Zitat Zitat von Micha",p="357716
    Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Kali seine eigenen Stellungnahmen verschwinden lässt.
    Das ist nicht richtig, Micha, um nicht zu sagen dreist.

    Ich habe einmal, nachdem ich mir der Hirnrissigkeit eines Posts bewußt geworden war, einen Moderator gebeten, eben dieses Post zu löschen.
    Ich kann Dir auf Anhieb schon mal zwei Beispiele nennen.

  10. #59
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von Auntarman",p="357770
    Habe da gerade einmal reingeschaut, das sind ja die Vollproleten da. Oder war das Zufall? Das was ich gelesen habe hat mir jedenfalls gereicht...
    Alles nur Fassade, im Bereich für Mitglieder ab 1.000 Beiträge führen wir nur hochintellektuelle Konversationen.

  11. #60
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von Chak3",p="357957
    Zitat Zitat von Auntarman",p="357770
    Habe da gerade einmal reingeschaut, das sind ja die Vollproleten da. Oder war das Zufall? Das was ich gelesen habe hat mir jedenfalls gereicht...
    Alles nur Fassade, im Bereich für Mitglieder ab 1.000 Beiträge führen wir nur hochintellektuelle Konversationen.
    Ägypten? Ich meinte die Herren in diesem komischen Chiliforum mit hessischem Namen, die sich mit .....worten ansprechen. Nittaya war nicht gemeint. Mißverständnis?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte