Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Stupido ergo sum..

Erstellt von Kali, 17.06.2006, 03:13 Uhr · 106 Antworten · 3.549 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von alhash",p="357460
    gäste sind wie immer herzlich willkommen
    Auch aus dem "Negerdorf"

    der verhinderte "Ossi"
    AlHash
    Ja, auch aus dem "Negerdorf"

    JEDER IST WILLKOMMEN

    Auch verhinderte "Ossies" :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Stupido ergo sum..

    Kriegen die Eingeborenen solange einen Maulkorb? Oder wie will man erreichen, dass Gäste nicht gleich wieder abhauen...?

  4. #13
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von mipooh",p="357606
    Kriegen die Eingeborenen solange einen Maulkorb? Oder wie will man erreichen, dass Gäste nicht gleich wieder abhauen...?
    du bist ja einer unser nettesten mitglieder, mipooh. kümmer dich um die gäste, reiche ein paar gläschen tee, das passt schon.

    maulkorb ist nicht ;-D

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stupido ergo sum..

    Tja, da staunt ihr, gelle... ;-D

    Der Kali setz einfach was rein, Khrapi springt gleich drauf an mit seinem Denkmalschutzgelaber, und andere spekulieren spitzfindig, der Kali würda da was promoten wollen

    Nein, Leute, es war das, was mich im wahrsten Sinne des Wortes überwaldit(-mannt) hatte - die Rührung nämlich, Leute, die Rührung

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Stupido ergo sum..

    Interessanter Thread mit tlw. eindeutigen Stellungnahmen,

    bin mal gespannt wie lange der stehen bleibt...

  7. #16
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Stupido ergo sum..

    warum sollte dieser thread gelöscht werden?

    keine agressionen, bis auf den kleinen ausrutscher vom uli in seinem ersten posting..... wo siehst du jetzt das problem, micha?

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von andy",p="357647
    ... bis auf den kleinen ausrutscher vom uli in seinem ersten posting.....
    Ja, als senior in diesem undurchsichtigen Kreis muss ich dir da mal Recht geben.

    Das Keine war etwas deplaciert - wird nicht ohne Rüge bleiben

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von andy",p="357647
    warum sollte dieser thread gelöscht werden?

    keine agressionen, bis auf den kleinen ausrutscher vom uli in seinem ersten posting..... wo siehst du jetzt das problem, micha?
    Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Kali seine eigenen Stellungnahmen verschwinden lässt.

    Ein Problem sehe ich allerdings nicht andy!

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von Micha",p="357716
    Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Kali seine eigenen Stellungnahmen verschwinden lässt....
    sag an micha,

    hat er noch so gute connections oder gar die moderatorenrechte in wirklichkeit inne behalten.

    gruss

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stupido ergo sum..

    Zitat Zitat von Micha",p="357716
    Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Kali seine eigenen Stellungnahmen verschwinden lässt.
    Das ist nicht richtig, Micha, um nicht zu sagen dreist.

    Ich habe einmal, nachdem ich mir der Hirnrissigkeit eines Posts bewußt geworden war, einen Moderator gebeten, eben dieses Post zu löschen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte