Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 192

Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als der

Erstellt von Sioux, 31.10.2007, 09:58 Uhr · 191 Antworten · 7.710 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    Zitat aus dem UNO Bericht von Antibes:

    "Bis 1939 war der Anteil der Juden auf 445.000 und die Gesamtbevölkerung auf etwa 1.5 Millionen angewachsen. Dieser dramatische Anstieg war in erster Linie das Resultat der großen Ströme von Flüchtlingen, die den ....-Terror entflohen."

    Das bestaetigt mein letztes Post und es ist absolut verstaendlich, dass die Jungs dort ne neue Heimat suchten. Sie haetten das nur nicht zum Preis der Vetreibung der dortigen Moslems tun sollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    wie kommen wir eigentlich auf das thema israel, wo doch das thema ein ganz anderes war
    wußte gar nicht,dass isarelis in europa probleme bereiten und parrallelgesellschaften aufbauen,von patriarch,frauenunterdrückung,schwulenhatz und kriminalität habe ich auch noch nichts gehört, ne scharia wollen die auch nicht einführen und die synagogen predigen eher toleranz, kann man von einer moschee auch nicht behaupten.
    geschlechtertrennung fordern sie auch nicht,ob jemand seine religion wechselt scheint ihn auch egal zu sein.von brennenden fahnen,anzünden von botschaften und attentaten liest man auch nur sehr wenig in der zeitung.
    das israelis einen imam abgestochen haben,auch noch nichts gehört- eher umgedreht wie in frankfurt. naja muslime sind immer die opfer, nie täter. täter sind wir ungläubigen, europäer etc. die doch tatsächlich die frechheit besitzen,dass sie sich nach unseren kulturellen werten und errungenschaften zu richten haben.
    ---
    schön das israel eine demokratie aufgebaut hat im nahen osten,dass kann man ja von den anderen staaten nicht gerade behaupten

    und hier mal ein paar fakten und daten zur geschichte isrels zum durchklicken -dauer ca. 4 min. interaktive animation.

    http://www.conceptwizard.com/ger/con_ger.html


    ----
    und dann wollte ich noch kurz auf dieters säkulare muslime zu sprechen kommen, was ich auch teile - aber das wird wohl heute nicht mehr.

  4. #153
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    achja, heute leben in israel 15% muslime, ein paar christen,ein paar bahai, ein paar drusen.
    alle religionsgemeinschaften können dort ohne probleme ihre religion ausüben, in den nachbarstaaten ist dies natürlich auch nicht möglich, wie so vieles nicht.
    der nahe osten war früher eine wiege des christentums. und nun liegt das christentum bei ca. unter 2% und diese sowie andere religionsgruppen haben einen dhimmistatus, das heißt eingeschränkte rechte. soviel zum vergleich israel und islam.

  5. #154
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    Zitat Zitat von Fred",p="540728
    achja, heute leben in israel 15% muslime...
    Das beweist eigentlich nur, dass nach Gruendung des Staates Israel die Mehrheit der dort urspruenglich ansaessigen Bevoelkerung durch Vertreibung eliminiert wude.

    Diese und deren Nachkommen leben heute in den Fluechtlingslagern der Westbank, von Ghaza und in denen des Libanon und diese sind die Keimzellen des islamistischen Terrors.

  6. #155
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    Zitat Zitat von Dieter1",p="540739
    [...]Diese und deren Nachkommen leben heute in den Fluechtlingslagern der Westbank, von Ghaza und in denen des Libanon und diese sind die Keimzellen des islamistischen Terrors.
    Sicherlich eine Folge - man sollte allerdings nicht vergessen, unter welchen Bedingungen der Staat Israel im ehemaligen Palestina entstanden war.
    Das Problem der Kurden könnte ebenfalls auf diese Weise gelöst werden, wenn man ihnen einen eigenen Staat geben würde - dann hätten wir allerdings einen anderslautenden Streifen, sowie eine Ostbank.
    Halt eine nationalistische Tragödie...

  7. #156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    Dann kann man auch den Muslimen im Süden von Thailand ein Territorium zur Selbstverwaltung geben. Wenn alles nur so einfach wäre.
    Gruss Jürgen

  8. #157
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    Zitat Zitat von Dieter1",p="540739
    Zitat Zitat von Fred",p="540728
    achja, heute leben in israel 15% muslime...
    Das beweist eigentlich nur, dass nach Gruendung des Staates Israel die Mehrheit der dort urspruenglich ansaessigen Bevoelkerung durch Vertreibung eliminiert wude.

    Diese und deren Nachkommen leben heute in den Fluechtlingslagern der Westbank, von Ghaza und in denen des Libanon und diese sind die Keimzellen des islamistischen Terrors.
    Jerusalem und Umgebung, heute heißt es halt Israel, ist seit Menschengedenken, seit über 2000 Jahren, das Stammland oder angestammte Gebiet der Juden. Das diese das angestammte Recht haben dort zu leben und einen Staat zu gründen, daran kann es wohl nicht den GERINGSTEN Zweifel geben.

    Wer das anzweifelt, ist entweder .... (die heutzutage gern einen auf "links" machen, von wegen "ich bin ja links, dann kann ich ja kein .... sein) oder dumm...oder nicht ganz dicht.

    Leute wie der .........leugner Ahmadinedschad, sollten sich besser damit abfinden und ihre Hetztiraden gegen Israel einstellen.

    Anscheinend hat die israelische Luftwaffe kürzlich in Syrien einen im Bau befindlichen Atomreaktor bombardiert, darauf wird sich Ahmadinedschad wohl demnächst auch einrichten müssen; er legt es mit seiner ständigen Hetze ja geradezu darauf an....

    Der Typ ist ja noch schlimmer, als Saddam Hussein, dessen Schicksal ihm zur Warnung dienen sollte....

  9. #158
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    Super Statement Lamai! Dann geh mal bei einer schoenen Villa in Deiner Gegend klingeln und sag den Bewohnern dass Deine Vorfahren vor 2000 Jahren hier wohnten und sie aus diesen Gruenden bitte verschwinden sollen.

    Wenn sie Deiner Aufforderung nicht nachkommen, kannst Du sie dann als ..... beschimpfen.

  10. #159
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    Zitat Zitat von Dieter1",p="540874
    Super Statement Lamai! Dann geh mal bei einer schoenen Villa in Deiner Gegend klingeln und sag den Bewohnern dass Deine Vorfahren vor 2000 Jahren hier wohnten und sie aus diesen Gruenden bitte verschwinden sollen.

    Wenn sie Deiner Aufforderung nicht nachkommen, kannst Du sie dann als ..... beschimpfen.
    Dann frag doch mal, weshalb die Palästinenser nicht längst ihren eigenen Staat gegründet haben. Vor 1948...

  11. #160
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Studie: Leistungsbereitschaft der Auslaender hoeher als

    Jo, die Roemer kommen morgen auch wieder und wollen Augsburg wieder haben. Schliesslich haben sie es vor 2000 Jahren mal gegruendet. Gehoert also ganz klar ihnen.

    Und ich hab hier auch noch ein paar Papiere, was meinen Vorfahren im 17. Jahrhundert mal gehoert hat. Die Leute, die mir das nicht freiwillig geben sind alle ...... :bravo:

    Aber mal ernsthaft, niemand hier will den Staat Israel ernsthaft die Existenzberechtigung absprechen. Allerdings sind die Methoden und Grenzlinien der Regierung Israel abzulehnen. Zuerst mal der sogenannte Zaun, gegen den die Berliner Mauer ein Minibauwerk war und der kilometerweit auf palae4stinensischem GEbiet errichtet wird. Das ist eben kein Grenz"zaun" sondern nimmt neue Gebiete den palaestinensern weg.

    Auch in D wuerde sich Widerstand bei so einer Praxis regen. Und wenn man waffentechnisch hoffnungslos unterlegen ist bleiben eben Bomben und Raketen.

    Israel wird die Politik der Haerte nicht mehr lange aufrecht erhalten koennen.
    Der Terrorismus hat seine Ursachen, die offensichtlich sind. Und so ist es auch bei Kriminalitaet in D.

    Das alles hat nichts mit irgendwelchen Nationalitaeten oder besseren oder schlechterend Menschen zu tun.

    Sioux

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-Studie stellt Biokraftstoffe in Frage
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.11, 12:55
  2. Wieder ein Auslaender ermordet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:10
  3. KV fuer Auslaender
    Von Silom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 10:05
  4. Saatistik zu "Hochzeit mit einem Auslaender/in",
    Von dawarwas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 21:33
  5. Studie: Boom für Breitband-Internet
    Von Harakon im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 23:16