Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Strompreise und die alternative.

Erstellt von dawarwas, 05.01.2005, 13:34 Uhr · 13 Antworten · 869 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Strompreise und die alternative.

    so, ich bin jetzt vom hometrainer runter
    und gehe wieder an die Steckdose

    Gute Fahrt nach Waidhaus, Jens

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Strompreise und die alternative.

    @PETSCH

    Guter Musikgeschmack
    Animals - ein Meilenstein.


    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Strompreise und die alternative.

    Die Kritiker nannten die Scheibe damals einen Flop. Ging wirklich nicht so gut über den Ladentisch . War wohl nur was für eingefleischte PF-Fans. Wie mich. Noch heute läuft die Platte hin und wieder bei mir, leider schon ein wenig zerkratzt. Mußte einige Feten über sich ergehen lassen.
    Huch, das war jetzt OT. Ach nee, mein alter Plattenspieler läuft ja auch mit Strom

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Strompreise und die alternative.

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="204127
    Die Kritiker nannten die Scheibe damals einen Flop. Ging wirklich nicht so gut über den Ladentisch . War wohl nur was für eingefleischte PF-Fans. Wie mich. Noch heute läuft die Platte hin und wieder bei mir, leider schon ein wenig zerkratzt. Mußte einige Feten über sich ergehen lassen.
    Huch, das war jetzt OT. Ach nee, mein alter Plattenspieler läuft ja auch mit Strom
    oops, jetzt auch noch den falschen Knopf gedrückt. Ist wohl doch noch zu früh :O

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prostitution als Alternative?
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 03.12.16, 21:51
  2. Strompreise in D
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 15:32
  3. Alternative zu Papaya
    Von ernte im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 03:59
  4. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  5. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31