Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Strompreise in D

Erstellt von antibes, 26.04.2009, 14:31 Uhr · 33 Antworten · 4.074 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Strompreise in D

    Nur auf das Raumklima einer Nachtstromheizgerätes mit Gebläse kann ich freudig verzichten.

    Meine Schwesterhat in Berlin hat so eine Heizung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Strompreise in D

    Zitat Zitat von Extranjero",p="717916
    Persoenlich bezieh ich den Strom von Greenpaece-Energy und zahl damit in etwas das gleiche wie bei der RWE.
    hast du dich schon einmal mit dieser art strom beschäftig???

    leute die diesen strom kaufen, sind die schlimmsten umweltsünder ohne das sie es wissen!!!!

    das ist die totale verarsche!! bei intresse kann ich auch schreiben warum.

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Strompreise in D

    phi mee schrieb:

    Allein bei dem ständig brodelnden Reiskocher wollte ich schon mal einen Energiemesser anschließen.;-D


    allein die warmhaltefunktion liegt bei mehreren hundert watt,
    die kochfunktion im kw bereich.

    das ding habe ich auch im visier........überlege wie ich frauchen beibiege das ding energiesparend zu verwenden, seufz.
    der reiskocher ist der heilige gral einer (thai)frau :-).

  5. #24
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Strompreise in D

    .......die Reiskocher den ganzen Tag .....


    ........bei uns läuft er nur bei Bedarf - außer wir haben Besuch....... ;-D

    .......bei zwei Pesronen reicht doch ein kleiner bis mittlerer, aber manchmal glauben die Mädels es muß unbedingt der Megakübel sein (wie z.B. eine Freundin meiner Frau ), es könnte ja klingeln und noch tausend Leute kommen.......

  6. #25
    Avatar von

    Re: Strompreise in D

    Zitat Zitat von J-M-F",p="718073
    das ist die totale verarsche!! bei intresse kann ich auch schreiben warum.
    Ich gehe mal davon aus, du meint das was JT29 bereits richtigerweise geschreiben hat. Vor solcher Verarsche und Abzocke sollte man tatsaechlich die Finger lassen.
    Dem ist bei Greenpeace-energie aber eben nicht so.

    Ich bin jedenfalls froh, dass demnaechst die ersten Kernkraftwerke schon allein aus dem Grund abgeschaltet werden muessen weil sie regeltechnisch in einem modernen Strommix gar nicht mehr zu handeln sind, da viel zu unflexibel.

  7. #26
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Strompreise in D

    2800 KW für uns 2 im letzten Jahr,bin bei E WIE EINFACH und zahle 21,13 Ct brutto,keine Monatsgebühr,da wir dieses Jahr 7 Wochen in Thailand sind wird es wohl dieses Jahr einiges weniger

  8. #27
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Strompreise in D

    Zitat Zitat von J-M-F",p="718073
    das ist die totale verarsche!! bei intresse kann ich auch schreiben warum.
    Ja, dann schreib mal, würde mich sehr interessieren. (mit Quelle, wenn möglich)
    Denn: wir haben den Strom von Lichtblick. www.lichtblick.de

    Edit: Rechtschreibfehler korrigiert

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Strompreise in D

    Ich darf gar nicht die Vergleichspreise anderer Anbieter anschauen, sonst.......

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Strompreise in D

    Zitat Zitat von ChangLek",p="718087
    ........bei uns läuft er nur bei Bedarf - außer wir haben Besuch....... ;-D
    :

    Wir haben auch so einen kleinen voll programierbaren Reiskocher. Wenn sie den Timer richtig nutzen würde hätte sie zu jeder passenden Zeit fertigen Reis, aber....

    Bedarf ist schließlich mindestens alle zwei Stunden da, weil dann der kleine Hunger kommt . Besuch könnte ja auch jederzeit kommen und Thai Besuch der ins Haus schneit sagt zu Begrüssung meistens: "Sawasdee khaa, ich hab Hunger!"


    phi mee

  11. #30
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Strompreise in D

    Zitat Zitat von phi mee",p="718189
    ...dann der kleine Hunger kommt
    http://www.myvideo.de/watch/326709/W...e_Hunger_kommt


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strompreise und die alternative.
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 07:17