Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 08:55 Uhr · 38 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="835463
    wie hoch ist denn die frühzeitig Sterblichkeit bei Männern die mit einer Thai zusammenleben

    was sagt denn da die Statistik
    Also ich bin 43 und bin ziemlich erkältet,
    weiss aber nicht ob es an meiner Frau liegt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    geb Dir noch 3 tage, letzter Tag ist der schlimmste mit viel Krämpfen in der Magengegend ;-D

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="835460
    Richtig , die frühzeitig Sterblichkeit (vor 60) ist bei alleinstehenden Männer daher auch 2,5 mal häufiger wie bei Männern in eine festen Beziehung .
    Wie schon an anderer Stelle festgestellt; die Natur entsorgt alles was überflüssig und übrig geblieben ist.
    Somit überrascht das Ergebnis dieser Statistik nicht.

  5. #34
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="834915
    ....

    Es ist nur ein liebgemeinter Rat, gehe an die Sache nicht so [highlight=yellow:e31a19aceb]unbedarft[/highlight:e31a19aceb] ran wie du hier schreibst

    phimax hat es dir durch die Blume gesagt, [highlight=yellow:e31a19aceb]aufpassen[/highlight:e31a19aceb]
    Häää ?!?!

  6. #35
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von rolf2",p="834982
    "Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" ich denke die Peitsche ist ein gesundes Selbstbewusstsein,
    "Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!"

    "Die Peitsche dient anscheinend dazu, die eigenen sinnlichen Begierden bei der Wahl und im Umgang mit einer Gattin im Zaume zu halten..."

    Also sprach Zarathustra...
    is abär schwäre Literatur fir Freitachmittach

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von Micha",p="835483
    Zitat Zitat von Leipziger",p="835460
    Richtig , die frühzeitig Sterblichkeit (vor 60) ist bei alleinstehenden Männer daher auch 2,5 mal häufiger wie bei Männern in eine festen Beziehung .
    Wie schon an anderer Stelle festgestellt; [highlight=yellow:7eaba93ca7]die Natur entsorgt alles was überflüssig und übrig geblieben ist[/highlight:7eaba93ca7].
    Somit überrascht das Ergebnis dieser Statistik nicht.

    Gottseidank nur eine statistische Größe und keine Regel! Sonst müsste ich mich ja entsorgen lassen! Oder noch ärgerlicher:
    Man wird von der Natur entsorgt und auf dem Sterbebett lernt man(n) DIE Frau kennen,die die's gewesen wäre

    Aber keine Angst: Ich werde MINDESTENS 110 und LASSE mich einfach nicht so schnell entsorgen!! Selbst wenn die Natur mich für überflüssig hält und SELBST DANN,wenn ich-objektiv gesehen-überflüssig wäre (was ich aber nicht bin)

  8. #37
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="834915
    phimax hat es dir durch die Blume gesagt, aufpassen
    ...wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte,aufpassen zu müssen,werde ich das selbstredend tun!!
    Bis jetzt war ich nicht in der Situation:
    Keine Chance => keine Gefahr,beziehungsmässig reingelegt zu werden! Das "Reingelegt werden" setzt die "Chance auf eine Beziehung" logisch zwingend voraus! Es ist eine sogenannte "notwendige Bedingung",die bisher nicht erfüllt war! Wie ich mich in so einer Situation verhalten würde,kann ich deshalb nicht abschätzen,weil keine Erfahrungswerte vorliegen-weder positiv,noch negativ....

  9. #38
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Moin-Moin!

    Ach Clemens, angesichts vieler Deiner Kommentare möchte ich nur mal den alten Herrn Goethe zitieren:

    "Grau ist alle Theorie doch grün des Lebens bunter Baum".

    Auf dass Eure Leben nie grau werden mögen hofft

    Lukchang

  10. #39
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von Lukchang",p="835494
    Moin-Moin!

    Ach Clemens, angesichts vieler Deiner Kommentare möchte ich nur mal den alten Herrn Goethe zitieren:

    "Grau ist alle Theorie doch grün des Lebens bunter Baum".
    Richtig! Ich bin sozusagen "Liebestheoretiker"


    Clemens,der schon mal in FFM im Schatten des Goethe-Standbildes eine Postkarte geschrieben hat (auf dem Knie,auf einer Parkbank sitzend und total übermüdet,weil er für diesen Trip die Hotelkosten eingespart hat,aber das nur nebenbei,da offtopic)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Warum lebst du oder willst du in Thailand leben?
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 15:46
  2. Warum lieben oder gar heiraten
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:33
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:29
  4. Beeinflusst
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 20:23
  5. Hattet Ihr schon mal Stress ?
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:31