Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 08:55 Uhr · 38 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von Clemens",p="834908
    *
    Ich schrieb doch: Stell dich einfach in die Reihe...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von phimax",p="834910
    Ich schrieb doch: Stell dich einfach in die Reihe...

    dazu hätte ich immer noch Gelegenheit,wenn der unwahrscheinliche (aber theoretisch denkbare,muss ich zugeben...)Fall einträte,dass ich scheitern würde...

  4. #23
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    @Clemens,

    wie ich bis jetzt mitbekommen habe warst du noch nie in Thailand, hast wohl auch noch keine Erfahrungen wie es sich mit einer Thaifrau so zusammenlebt, hattest einige Konntakte hier in Deutschland ist ja auch alles toll soweit.
    Von daher warten wie doch einfach mal auf deinen Bericht wenn deine Reise beendet ist

    Ich sage immer die Thaifrauen die hier längere Zeit in Deutschland wohnen sind keine "echten" Thais mehr, obwohl die Damen hier teilweise auch die Sau rauslassen, deshalb ist es kein Vergleich was dich da unten so alles erwartet

    na wie schon oben erwähnt, warten wirs einfach ab, auf deinen "Silberstreif am Horizont"

    Ich bin für meinen Teil mit Stressfaktor 11 mehr als bedient

  5. #24
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="834913
    wie ich bis jetzt mitbekommen habe warst du noch nie in Thailand, hast wohl auch noch keine Erfahrungen wie es sich mit einer Thaifrau so zusammenlebt, hattest einige Konntakte hier in Deutschland ist ja auch alles toll soweit.
    soweit alles richtig! Ich war noch nie in Thailand,obwohl ich mich seit geraumer Zeit recht intensiv mit der Sprache befasse! Solche gibts sicher ein paar hier im Forum und auch welche,die eindeutig besser sind als ich (z.B. Micha oder Rene),aber ich dürfte der Einzige unter denen sein,die das tun,obwohl sie noch niemals in Thailand waren und deren Kontakt sich auf in D. lebende Thais beschränkt!!

    Von daher warten wie doch einfach mal auf deinen Bericht wenn deine Reise beendet ist

    Ich sage immer die Thaifrauen die hier längere Zeit in Deutschland wohnen sind keine echten Thais mehr, deshalb ist es kein Vergleich was dich da unten so alles erwartet
    glaub ich Dir auch! Du hast da anscheinend längere Zeit verbracht und must es wissen! Aber was wäre die Alternative???? Seinem Marktwert in D*** zu folgen,sich eine Angie-Kopie (die man evtl noch kriegen könnte) anzulachen und sie sich schönzulügen????? Das kann´s nicht sein! Und dafür muss man auch bereit sein,etwas auf sich zu nehmen!!

    na warten wirs einfach ab, auf deinen "Silberstreif am Horizont"
    auch wenn der Urheber des folgenden Zitats vom falschen Verein ist: "Schaun mer mal!"

  6. #25
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Sei einfach vorsichtig, es kann dir passieren das du mehrere Jahre nur benutzt wirst, die Damen können lügen das sich die Balken biegen, spielen dir die große Liebe vor, um dich wenn deine Person nicht mehr gebraucht wird, eiskalt abzuschießen.

    Ich kenne hier einige Frauen wo der Mann denkt er führt eine super Ehe, doch wenn er arbeiten geht, die Ehefrau auch "arbeitet" um sich eine Existens in Thailand aufzubauen, sprich der Familie das Geld sendet.
    Ich spreche da aus Erfahrung, ist mir selber so ergangen, nicht hier in Deutschland sondern unten in Thailand

    Es ist nur ein liebgemeinter Rat, gehe an die Sache nicht so unbedarft ran wie du hier schreibst

    phimax hat es dir durch die Blume gesagt, aufpassen

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    vielleicht werden ja traeume war aber wahrscheinlich gibt es ein erwachen, ein rueckfall in die realitaet.
    sicher kann es ja auch gut gehen, gibt ja auch glueckliche beziehungen und nicht nur abzockerinnen.

    aber das wird sich erst in der zukunft zeigen und bis dahin warten wirs einfach mal ab.

    und sicher ist es auch nicht richtig die kleinen drachen zu idealisieren sind auch nur menschen mit dem gendefekt ( ;-D frau) und auch er wird noch merken das egal woher sie auch kommen moegen das maenner und frauen halt mal eine andere sprache sprechen


    mfg lille

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    "Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht"

    ich denke die Peitsche ist ein gesundes Selbstbewusstsein, Mann sollte sich nicht zum Affen machen lassen, sobald eine Frau Dich da hat wo sie Dich haben will = dressierter Affe
    hast Du als eigenständiger Mann verloren.

    Ne Frau ist bestenfalls ne Bereicherung im Leben, nicht mehr und nicht weniger, aber mit Sicherheit nicht das Nonplusultra. Das Sahnehäubchen, das Motiv, die Ergänzung ja, aber niemals das einzig Wahre.

    Friedliche Koexistenz ist das Ziel aber nicht zu jedem Preis ;-D

    und warum eine Thai ? das war purer Zufall, aber zugegeben ein sehr angenehmer, das Beste ist, meine quatscht nicht soviel dummes Zeugs, jedenfalls nicht mit mir

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Zitat Zitat von phimax",p="834896
    Zitat Zitat von Hippo",p="834889
    Naja, das siehst du vom unverheirateten Standpunkt.
    Sei mal 20 Jahre verheiratet
    Na wie denn sonst? :P
    Und, schaff´ ich wohl (in diesem Leben) nicht mehr... ;-D
    moin,

    .... sagste bei nächster gelegenheit einfach x ja dann iss zumindest der anfang geschafft


  10. #29
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    Hallo Micha L

    Aber nach einer anderen Studie sind Leute mit festen Bindungen durchschnittlich gesünder, da weniger gestreßt
    Richtig , die frühzeitig Sterblichkeit (vor 60) ist bei alleinstehenden Männer daher auch 2,5 mal häufiger wie bei Männern in eine festen Beziehung .

    Dies sagt jedenfalls die Statistik ......

  11. #30
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Stress beeinflusst Partnerwahl oder warum eineThai?

    wie hoch ist denn die frühzeitig Sterblichkeit bei Männern die mit einer Thai zusammenleben

    was sagt denn da die Statistik

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum lebst du oder willst du in Thailand leben?
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 15:46
  2. Warum lieben oder gar heiraten
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:33
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:29
  4. Beeinflusst
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 20:23
  5. Hattet Ihr schon mal Stress ?
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:31