Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

Erstellt von Armin, 22.09.2007, 13:58 Uhr · 55 Antworten · 6.796 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="553563
    Member Micha hat es:
    hier ein paar screenshots:


    [/url]

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Zitat Zitat von Armin",p="553908
    [...]Jetzt hast du allen GPS-Fans die Adresse deiner Schwiegermutter bekanntgegeben.
    Kto.-Nr. wäre - zumindest für uns - entlastender gewsen

  4. #43
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="553940
    Kto.-Nr. wäre - zumindest für uns - entlastender gewsen
    Nun, Ansichtssache. Ich finde es eigentlich netter, wenn man die Geschenke persönlich überreicht ;-D .

    Thomas

  5. #44
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Ich habe mir vor Jahren aus Deutschland ein GARMIN 176 C mitgebracht,es ist eigentlich fuer Boote gedacht.Nachdem ich endlich eine Firma fand,die mir eine Strassenkarten von Thailand installiert hat,habe ich es im Auto installiert.
    Leider hat die Sonnenschutzfolie die Strahlen nicht durchgelassen,so musste ich ein 15 x 15 cm grosses Stueck der Folie entfernen,sah aber nicht schoen aus,der Tankwart hat mich immer bloed angesehen.Hat jemand eine bessere Loesung?
    Wie ist die Antenne bei dem NUEVI 310? Und wie die Stromversorgung? Und hat es eine Strassenkarte von Thailand installiert? Ich habe es bei Central Festival auf Phuket gesehen,die verlangen B 25000,ob mit Karte,weiss ich nicht.
    Hat jemand damit Erfahrungen?
    rh

  6. #45
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Ich habe mir mein GARMIN NÜVI 310 aus Österreich hierher mitgenommen, deutsche Menüführung und deutsche Sprachausgabe.
    Letzte Woche habe ich mir dann die Thailand-CD besorgt und auf den Chip gespielt.
    Bin vollauf zufrieden.

    m.f.G. Khun_Mac

  7. #46
    Avatar von sie-vi

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    55

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Bin mit dem Garmin 310 auch voll zufrieden habe festgestellt, das die Sprachausgabe(Deutsch) manchmal rechts und links verwechselt.Die Feile zeigen richtig an.Ist schon eine tolle sache hier in Thailand mit dem Navi zu fahren.Ob in Bangkok oder im Isan es fährt sich viel entspanter.

  8. #47
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Khun_MAC und was hatt das ganze nun gekostet die CD?

  9. #48
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    CD Thailand City Navigator V8/0 (!!!) hat gekostet TBath 9900.- bei einer hier im Forum oft angegriffenen Firma.
    Meiner Meinung zu Unrecht angegriffenen Firma, war ein Superkontakt mit dem betreffenden Herrn und seiner thail.Gattin,
    mir war der geforderte Preis nicht zu hoch (natürlich wären mir 500 TBath für die Disc auch lieber gewesen,lol),
    auch die Einweisung hat er toll gemacht (ein Wahnsinn was das Gerät alles kann wenn man weiß wie),
    ich bin vollauf zufrieden !

    Khun_Mac

  10. #49
    Avatar von Baht

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Die Strassenkarte (Street Map V.8) kostet bei Gadgetrend in Bangkok 7000 Baht. Auf Wunsch wird die Software auch kostenlos installiert.

  11. #50
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Ja ich weiss, im November 07 hat das Ding noch 14 990.- gekostet
    und im November 08 kannstes vielleicht schon um 4 990.- haben
    Na und bin doch kein Pfenningfuchser
    was kümmern mich die paar Bath Unterschied
    Bkk fahren, Shop suchen usw. kostet ja auch etwas
    und so wurde mir das Ganze ins Hotel geliefert
    Hauptsache ist doch ICH bin zufrieden ;-D

    Khun_Mac

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Points of Interest (POI) im Nüvi 310
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 18:52
  2. Straßennavigation mit GPS in Thailand
    Von Armin im Forum Touristik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 11:06
  3. Suche Software für Garmin Nüvi 310
    Von Khun_MAC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 16:11