Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

Erstellt von Armin, 22.09.2007, 13:58 Uhr · 55 Antworten · 6.799 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Deutsche Sprache, schwierige Sprache.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Voxtech

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    99

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Ich entschuldige mich in aller Form fuer die Zahlreichen Schreib Und Grammatik Fehler.

    Als Thailändische Fa. erlauben wir uns selbst auf unserer Deutschen Homepage Zahlreiche Solcher Fehler.

    danke Für verständnis.

    Anunya Charoenklang

    Voxtech

  4. #33
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Es gibt ja immer wieder Leute die lesen nur um "schreib und Grammatik fehler" zu finden und dann darauf hinzuweisen .Aber selber nichts dazu schreiben............

  5. #34
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    wo kann ich die preise finden@voxtech?


    gruesse matt

  6. #35
    Avatar von Voxtech

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    99

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Indem du uns auf der Homepage Kontaktierst.
    oder wenn du in Thailand Bist uns anrufst.

    Fuer Leute in Europa Gilt ..
    da wir von Thailand aus .. fast alle Festnetz Telefone Weltweit Kostenlos anrufen können .. rufen wir Jeden In EU zu einer kompetenten Beratung Zurück.

    Beste gruesse Voxtech

  7. #36
    Avatar von sie-vi

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    55

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Hallo Leute Habe mir das 310Nüvi bei voxtech gekauft und gleich ausprobiert.Läuft einwanfrei.Bin von Pattaya nach Prachin buri und es klappte klasse. :bravo: Einziger Nachteil den ich bis jetzt festgestellt habe, ist das man wenn es in Deutscher Sprachausgabe betreibt, das Jangvat kennen sollte, wo der Ort liegt den man anfahren will.Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Gerät.Bin noch bis zum 26.01.in Thailand und werde fleißig weiter testen.Kauf und Erklärung von Voxtech waren für mich in ordnug :-) .
    Nun wartet auf mich ein Bier Sing.
    Werde weiter berichten.

  8. #37
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    hier wird euch für 7.000 thb die thai map V.8 incl update in euer navi oder auf sd-karte installiert:

    gadgetrend

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Member Micha hat es:

    Wie er mich getroffen hatte ? Er weilte in Surin, ca. 250 km entfernt. Hatte ihm dies übers Handy geschickt:


    Zur verabredeten Zeit hielt ein Wagen ca. 5 m entfernt vom Haus meiner Schwiegermutter.

    Nun, vielleicht war sein Gerät nicht in Ordnung - oder das falsche Kartendatum ? ;-D

    War in der Tat eine nette Begnung.

  10. #39
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    War doch Punktlandung, odda? :-)

  11. #40
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Straßennavigation mit GPS nüvi 310 in Thailand

    Zitat Zitat von Voxtech",p="550774
    Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten .
    da der Themenstarter Armin ..immer wieder hier
    Boese Beiträge schreibt und Behauptet wir würden getürkte Geraete verkaufen.
    dies ist in Thailand eine grobe Rufschädigung.
    die kein Kavaliers Delikt darstellt.
    Und es wehre Gut ihn zu ermahnen.
    Doch überlasse ich dies dem BoardAdmin hier.
    Ich habe nirgends behauptet, dass ihr getürkte Geräte verkauft!
    weiter schreibt ihr:
    Wir Türken nichts .
    Unsere Geraete Können Deutsche Sprach Und Schreib Ausgabe
    und sie Haben Thailändische Garmin Garantie.
    Der Unterschied liegt zudem darin ..das wir NICHT auf ein Thai Englisch Gerät die Deutsche Sprache Spielen ..da wir
    hier nach Test ..Probleme festgestellt haben.
    Wenn wir Deutschrauchige Geraete anbieten . dann Können diese Kein Thai .
    Ich habe allerdings behauptet, daß mein Nüvi 310 Thai, Deutsch, Englisch und Thai kann.

    Nun habe ich mir die neue Map V8 als Gratis Update aus dem Internet geladen.
    hier:http://www.gadgetrend.com/mapupdate_eng.php

    Ich habe keine Probleme bekommen, da ich bei Garmin seit dem Kauf registriert bin, mit der alten Karte.

    @Kali

    Jetzt hast du allen GPS-Fans die Adresse deiner Schwiegermutter bekanntgegeben.
    Eine Seitenstraße der RO PHO CHO RD. 3045 neben dem Wat Rattana Si Bunrueng.

    Bis zu mir sind es genau 966,2 km :bravo:

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Points of Interest (POI) im Nüvi 310
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 18:52
  2. Straßennavigation mit GPS in Thailand
    Von Armin im Forum Touristik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 11:06
  3. Suche Software für Garmin Nüvi 310
    Von Khun_MAC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 16:11