Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Storyboard 1

Erstellt von Jakraphong, 18.01.2002, 15:14 Uhr · 54 Antworten · 1.850 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Storyboard 1

    @Doppelpartner
    Ich habe alles aus der Mail auf dem Server gespeichert und vorher von dort 125 Dateien gelöscht
    Durch die Tabellen (starres Layout) ist die Seite noch sehr breit und links leer. Ich wollte Dir da aber nicht drinnen rumfummeln. Allerdings habe ich die Links für die Bilder korrigiert. Bei Dir zeigen sie auf ../MeinWeb3/ als Unterordner den es im WWW nicht gibt. Wenn Du /Myweb3/ in Images umbenennen kannst, wäre es ideal zum Speichern der Bilder. Aber ohne gehts auch bis 20 Bilder.

    Alles wird gut!
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Storyboard 1

    Hi Doppelpartner,
    Glaube, ich lerne es nie!
    Heute ist der 24.01.2002
    Gestern hatte ich wieder einer meiner Superideen und habe mich bei free-adultspace angemeldet um ein bisschen experimentieren zu können.
    Anmeldung klappt einwandfrei. URL auch kein Problem.
    Uploaden noch einfacher!!
    Nachdem ich meine Arbeiten ( Homepage) hochgeladen habe, was übrigens babyleicht funktioniert, musste ich mit Schrecken feststellen:
    Ein Nittayaprojekt und leichte Mädchen passen nicht zusammen. Ich bin also im Moment in anderen Umständen. Wie kann ich die Schwangerschaft wieder loswerden?

    fragt Jak
    Ps. was denkst du über den Freespace, den ich jetzt habe , glaube es sind 25MB (kostenlos). . aber mit dieser Werbung) nein danke!!

  4. #33
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Storyboard 1

    Doppelpartner?
    Du hast Deine Nittaya-Seite in die Eros-Zone geblasen, oder hab ich das nur falsch verstanden? Ich würde alles noch mal dort online löschen und die dafür gedachten Seiten aus einem eindeutig benannten Ordner (wegen der Verwechslungsgefahr) wieder hochladen.
    mfg jinjok

    PS: Mißt Du zwischendurch eigentlich Deinen Blutdruck?

  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Storyboard 1

    Achso, Du hast keine URL angegeben für den .....-Server. Da gibt es ja sicher mehr als einen Free-Space-Verleiher mit Eros-Banner. Also ich habe Web-Spaces bei Geocities und Tripod und bin zufrieden damit. Bei Tripod hast Du 100 MB mit einem kleinen Pop-Up.
    mfg jinjok

  6. #35
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Storyboard 1

    die Adresse lautet:
    http://free.adult-freespace.de/jakraphong
    natürlich wollte ich nur den freespace, aber das ist mir noch zuviel des guten. Eigentlich hätte ich das denken können (adult) aber mir ging es nur um den Platz.
    schaus dir mal an.
    Motto: kein ..... auf Jaks Seiten!!
    kann ich die Dinger wieder löschen??? ohne Probleme?
    (kleingedrucktes nicht gelesen, jaja)
    jak

  7. #36
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Storyboard 1

    @Jakraphong
    Vorweg - mit Webwasher sehe ich kein einziges Banner!


    Hast Du es mit Deinem ftp-Proggie hochgeladen? Dann log Dich einfach wieder ein und wenn Dein Verzeichnis des Webspaces angezeigt wird mittels Mouse-Rechtsklick die Dateien wieder löschen. Oder markieren und die Entf-Taste betätigen.

    Chok di!
    Jinjok

  8. #37
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Storyboard 1

    @Jinjok
    Wie ich gerade gesehen habe bist Du mit Deinen Member-Seiten ebenfalls online und Erweiterst sie seit dem 23. um jeweils eine Seite, na wenn Du dieses Tempo einhältst kommt ja noch einiges auf uns zu .

    Ansonsten viel Spass und

    Grüße vom Visitor

  9. #38
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Storyboard 1

    @Visitor
    Ich hatte 3 Tage frei und habe mich konzentriert. Nächste Woche schreibe ich wahrscheinlich an der Geschichte weiter. Das Wochenende ist mal wieder die Firma dran. Aber wenn was zum Hochladen da ist, schaffe ich das nur einmal pro Tag.
    mfg jinjok

  10. #39
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Storyboard 1

    Kali ist der 3. Mann

    Für heute schließt damit der Upload-Dienst.
    Morgen Mittag können wieder neue Seiten eingebaut werden.
    mfg jinjok

  11. #40
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Storyboard 1

    @Kali
    :bravo:
    Selbst Feinheiten wie CSS sind in der Startseite zu finden.

    Eine kleine Kritik hätte ich dennoch.
    Den Link zu Deiner Firma solltest du in einem eigenen Browserfenster öffnen lassen (target="_blank").

    Ansonsten bin ich gespannt der Dinge die da kommen :-).

    Beste Grüße vom Visitor

    Nachtrag: Ich meine natürlich nicht die Startseite, vielmehr die "Steckbrief"-Seite.

    Letzte Änderung: Visitor am 25.01.02, 21:41

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte