Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Stoibers kluge Bayern

Erstellt von Ralf_aus_Do, 15.08.2005, 14:35 Uhr · 55 Antworten · 3.721 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stoibers kluge Bayern

    Nun, klug sind sie aber doch, odda ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Stoibers kluge Bayern

    @Kali ,

    sagen wir einfach; praktischer,

    wenn ich mir vorstelle, mir würde das feine Augustiner-Bier
    in solche Zahnputzbecher gereicht,
    da müßte der Wirt ja eine eigene Bedienung nur für mich abstellen


  4. #23
    ray
    Avatar von ray

    Re: Stoibers kluge Bayern

    Servus,

    Zitat: In Bayern laufen genauso viele Deppen rum wie woanders auch.


    da hast Du sicherlich recht (meistens Zuagroaste), aber manchmal fragt man sich schon, ob die da drüben noch alle Flaschen im Träger haben. Wenn man bedenkt, dass die anscheinend schon wieder vergessen haben, dass die Sozialisten 1200 Morde an der Mauer begangen haben. Die wollen zwar den wirtschaftlichen Vorteil unseres Systemes, wählen aber PDS featuring Lafontaine.

    Dass Lafontaine wesentlich mehr frustiert als Stoiber ist, kann doch glaube ich jeder deutlich sehen. Der Eine hat seinen Job hingeschmissen und Übergangsgelder kassiert (mein Herz kassiert links) und der andere ist Ministerpräsident im erfolgreichsten Land Deutschlands! :bravo:

    Gruß Ray

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Stoibers kluge Bayern

    Ray,

    ohne Dir zunahe zu treten zu beabsichtigen. Ich vermute der Frustriertere von den beiden ist der Stoiber. 2002 Wahl schon gewonnen geglaubt und doch noch verloren..., dagegen hat sich Lafontain erstmal mit vollen Taschen aus dem Staub gemacht und ich glaube das Leben mehr genossen als Eddi der Stoiber, wenn man sich beide mal so anschaut.

    Gruss Dieter

  6. #25
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Stoibers kluge Bayern

    Zitat Zitat von ray",p="267260
    [...] im erfolgreichsten Land Deutschlands! [...]
    Bundesländer im Vergleich

  7. #26
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Stoibers kluge Bayern

    Du wirst doch Ray nicht in eine Glaubenskrise stürzen wollen.
    Gruss
    mipooh

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stoibers kluge Bayern

    Zitat Zitat von ray",p="267260
    ...aber manchmal fragt man sich schon, ob die da drüben noch alle Flaschen im Träger haben. Wenn man bedenkt, dass die anscheinend schon wieder vergessen haben, dass die Sozialisten...
    Recht(s) so !

  9. #28
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Stoibers kluge Bayern

    In München lebt es sich am angenehmsten

    Hamburg (ddp-bay). München bleibt einer Untersuchung zufolge die Stadt mit der größten Lebensqualität in Deutschland. In der am Dienstag von der Immobilienzeitschrift «Bellevue» veröffentlichten Rangliste lag die bayerische Landeshauptstadt zum sechsten Mal in Folge vor den Städten im Rest der Republik.
    München weiter Stadt mit größter Lebensqualität

    woma

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stoibers kluge Bayern

    Was bleibt der Zeitschrift ´Bellevue´ auch anderes übrig, wenn der Hoster ihrer Webseite in München sitzt ;-D

    descr: TOMORROW FOCUS Technologies GmbH
    descr: Prinzregentenstr. 78
    descr: 81675 Muenchen
    [scroll=left:6cb273dfd2] [/scroll:6cb273dfd2]

  11. #30
    ray
    Avatar von ray

    Re: Stoibers kluge Bayern

    Servus,

    Zitat Dieter: ...dagegen hat sich Lafontain erstmal mit vollen Taschen aus dem Staub gemacht...

    weißt Du Dieter, gerade das ist ja die Tatsache, warum Politiker immer weniger akzeptiert werden! Das was dieser Schlawiner da gemacht hat, müsste mal ein normaler Arbeiter machen, - der wäre zuerst einmal 3 Monate für das Arbeitslosengeld gesperrt.

    @miphoo: Ich komme sicherlich so schnell in keine Glaubenskriese - keine Angst.

    Ich habe immer wieder Erlebnisse wie folgendes letztes Jahr: ein Rentnerehepaar aus Bremen das sich hier niedergelassen hat, setzt sich zu mir an den Tisch am Viktualienmarkt. Alle Beiden schwärmen von Bayern. Dass sie von Holzkirchen innerhalb von kürzester Zeit hier in München sein können fasziniert sie. Und die Sicherheit, dass München eine der sichersten Städte in Deutschland ist, war für die Beiden ein Grund von Bremen hierher umzuziehen. Und, und, und.....

    Und dann fing der Mann auf einmal an über die bayerische Regierung an zu lästern.

    Da habe ich mir gedacht, es wäre sicherlich kein Verlust, wenn diese Beiden ihren Lebensabend in Bremen verbringen würden und hab einen Schluck genommen und gedacht: Leben und leben lassen, auch wenn sie nicht durchblicken

    solche Erlebnisse helfen mir über jede Glaubenskriese

    Gruß Ray

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 2153
    Letzter Beitrag: 26.11.17, 13:37
  2. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  3. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  4. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  5. Bayern zahlen Thaipreise???
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 19:18