Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

stinkefisch

Erstellt von Lille, 26.04.2006, 19:40 Uhr · 10 Antworten · 1.235 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    stinkefisch

    stinkefisch gibt es auch in schweden zu sehen auf galileo pro7 das zeug riecht nach pferdeaa bei der gaehrung entsteht buttersaeure.

    suerstroeming heisst das zeug, ob der was fuer die mias ist




    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: stinkefisch

    Hilfe!!! Ich riech das Zeug schon wenn Du nur davon schreibst ;-D.

  4. #3
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: stinkefisch

    Ganz besonders macht sich das Aroma in einer Mikrowelle....

    ...da könnte ich 14 Tage lang nach "Ulllrich" rufen

    Da hilft nur 2-mal mit Allesreiniger auswaschen.

    Martin

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: stinkefisch

    also habt ihr euch das zeug wirklich angetan was sagen die mias? aroi mak oder was

    wollte den abc-zug um zu evakuieren, da war bei uns vorm einkaufzentrum ein stand zum probieren aber nur im freien

    drinnen haetten sie tueten verteilen muessen und putzen

    mfg lille

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: stinkefisch

    Weder habe ich mir das Zeug jemals angetan, noch meine Freundin. Wir hatten aber einige Zeit eine Nachbarin aus dem Isaan ;-D.

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: stinkefisch

    so schlecht ist es ja nun doch nicht,wir hatten auch gerade wieder ne lieferung,allerdings verstehen das die ehemaenner der thais in unserem freundeskreis und die frauen beneiden meine,da deren maenner nicht nur den stinkefish nicht moegen,sondern sogut wie gar keinen thaifood :???:

    gruesse matt

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: stinkefisch

    Mit Thaifood hab ich auch so meine Probleme.

  9. #8
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: stinkefisch

    Also diese übelriechende Fischpampe kann ich weder geruchlich noch geschmacklich ertragen, ansonsten esse ich aber fast alles was meine Frau an 'Thai Food' auf den Tisch bringt. Vielleicht muss man auch Unterschiede machen bez. 'Thai Food' und 'Isaan' Food. Wenn ich lese was im Isaan so alles gegessen wird wundert es mich nicht, wenn der ein oder andere lieber darauf verzichtet.

    Grüße
    Axel

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: stinkefisch

    Eigentlich ist doch der Stinkefisch ganz im Sinne der Kosmetikstudios.

    Nach jedem Genuß sprießen den Genußsüchtigen zahlreiche Pickel aus dem Gesicht.

    Martin

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: stinkefisch

    Esse auch mal gelendlich das übelriechende, von Bakterien
    zersetzte Nahrungsmittel für Kälber (Romadur).
    Ist für Asiaten doch auch ein Greuel.
    Also, Nase zu und rein damit.:bravo:

    Resci

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte