Umfrageergebnis anzeigen: soll der staat geklaute daten kauf und damit ein verbrechen begehen

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    36 48,00%
  • nein

    34 45,33%
  • ist mir egal

    5 6,67%
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 276

steuersuender

Erstellt von Lille, 02.02.2010, 16:26 Uhr · 275 Antworten · 9.933 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: steuersuender

    Zitat Zitat von Paddy",p="822111
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="822100
    Wir sind auf einem sehr guten Weg......wir stehen am Abgrund und morgen sind wir dann einen Schritt weiter.
    Krise? Welche Krise?

    Eine Krise im eigentlichen Sinne gibt es ja auch nicht, denn es war ja immer von einer angeblichen "Finanzkrise" die Rede. Komischerweise sind aber manche Staaten davon überhaupt nicht betroffen.

    Wenn es in Deutschland eine Krise gibt, und die gibt es seit es Deutschland gibt, dann ist sie selbstgemacht. Eine Mischung aus totaler Inkompetenz, Selbstüberschätzung, Dummheit und Ignoranz. Angefangen hat diese "Krise" bereits 1998, mit dem Machtantritt von Rot-Grün, denn den deutschen Finanzhandelsplatz hat ja bekannterweise die Rot-Grün-Regierung DEREGULIERT und das Ergebnis kann man jetzt besichtigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: steuersuender

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="822115
    Zitat Zitat von Paddy",p="822111
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="822100
    Wir sind auf einem sehr guten Weg......wir stehen am Abgrund und morgen sind wir dann einen Schritt weiter.
    Krise? Welche Krise?

    Eine Krise im eigentlichen Sinne gibt es ja auch nicht, denn es war ja immer von einer angeblichen "Finanzkrise" die Rede.
    Nur hat die Folgen.

    Und noch bevor diese in vollem Umfang in den Köpfen angelangt sind, haben wir schon die nächste Krise: Schwarz/Gelb.

  4. #223
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: steuersuender

    Zitat Zitat von Paddy",p="822125
    Und noch bevor diese in vollem Umfang in den Köpfen angelangt sind, haben wir schon die nächste Krise: Schwarz/Gelb.
    das ist nicht nur die nächste Krise... das wird ein Desaster

  5. #224
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: steuersuender

    Die FDP hat ja gestern geäußert, dass sie mit der Ungeduld ihrer Wähler nicht gerechnet haben. Aber daraus bietet sich jetzt sogar eine Riesenchance, die Steuerentlastungen noch früher durchzubringen.

    Von daher alles im Lot :bravo:

  6. #225
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: steuersuender

    Schön.

  7. #226
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: steuersuender

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="822188
    Die FDP hat ja gestern geäußert, dass sie mit der Ungeduld ihrer Wähler nicht gerechnet haben. Aber daraus bietet sich jetzt sogar eine Riesenchance, die Steuerentlastungen noch früher durchzubringen.

    Von daher alles im Lot :bravo:
    Ne, eine völlige Verkennung der Situation. Das ist schon fast die Quadratur des Kreises.... der FDP laufen die Wähler weg, über 75% der Bevölkerung sind gegen das FDP-Konzept und die feiert das noch als Erfolg und will so weiter machen wie bisher.

    Ich sag ja, wie trotzige Kinder, die sich schreined auf den Boden schmeißen,..... einfach ingnorieren das gibt sich bald...


    .... die FDP ist gescheitert..... da beist die Maus keinen Faden ab.....

  8. #227
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: steuersuender

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="822009


    Der Staat hat doch sowieso schon die totale Kontrolle über die Bürger, die einzige Ausnahme ist noch das Bankgeheimnis, dass es in Deutschland eh nicht mehr gibt.
    Tja, C_L, Dir als USA Fan sollte oder muss das recht sein, denn mit dem Befuerworten der Terrorbekaempfung ging der komplette Bruch des Bankgeheimnisses ja einher. Zur Erinnerung: in dem Zusammenhang wurde Software entwickelt, die ausschliesslich zur Terroristenbekaempfung dienen sollte. diese Software ist jetzt aber mittlerweile im Finanzamt integriert, weil man die enormen Vorteile erkannte.

    Ergo: reg Dich nicht ueber die Saat, die Du zu saeen befuerwortest hast, auf

  9. #228
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: steuersuender

    Zitat Zitat von aalreuse",p="822238
    Ne, eine völlige Verkennung der Situation. Das ist schon fast die Quadratur des Kreises.... der FDP laufen die Wähler weg, über 75% der Bevölkerung sind gegen das FDP-Konzept und die feiert das noch als Erfolg und will so weiter machen wie bisher.

    .... die FDP ist gescheitert..... da beist die Maus keinen Faden ab.....
    Ich bin jetzt sogar selber auf die üble Propaganda der Grundlos-FDP-Hasser reingefallen, als es um die Kopfpauschale ging. Die habe ich ja auch kritisiert, weil ich mich damit nur oberflächlich befasst habe und einfach den Ausführungen von Paddy & Co. geglaubt habe. Aber ihr habt natürlich bewusst die Hälfte und die entscheidenden Punkte weggelassen, wie ich nun direkt von der FDP in der Sendung von Ilnner erfahren durfte.

    "Kopfpauschale" mit sozialem Ausgleich! Aha! D.h. wer nicht zahlen kann, wird unterstützt. Und schon sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Das ist ein Konzept, mit dem ich konform gehe. Das ist echte soziale Gerechtigkeit und nicht so'n Pseudo-Sozi-Mist von SPD und Union.

    Und da ich die Kopfpauschale noch vor ein paar Tagen selber aus Unwissenheit kritisiert habe, merkt man, woran die 75% leiden: an Bildung und Wissen. Gezielt gesteuert von einer üblen Propaganda der Opposition, der Medien und sogar von Koalitionspartnern wie der üblen CSU.

    Das ist klare Minderheitenverfolgung! Das ist mittlerweile strafbar. Wisst ihr, oder? Wer also was gegen die FDP sagt, kann angeklagt werden. Das haben eure Sozis übrigens ins Gesetz eingebracht!

    Aber es ist eindeutig: das Konzept der FDP ist das Einzige seit 60 Jahren BRD-Politik, das einigermaßen klug durchdacht und realistisch ist. Wer weas anderes sagt, blickt nicht durch oder wurde beeinflusst (wie ich ja beinahe auch). Propaganda ist echt gefährlich! Gut, dass ich mich vielseitig informiere.

  10. #229
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: steuersuender

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="822251
    Zitat Zitat von aalreuse",p="822238
    Ne, eine völlige Verkennung der Situation. Das ist schon fast die Quadratur des Kreises.... der FDP laufen die Wähler weg, über 75% der Bevölkerung sind gegen das FDP-Konzept und die feiert das noch als Erfolg und will so weiter machen wie bisher.

    .... die FDP ist gescheitert..... da beist die Maus keinen Faden ab.....
    Ich bin jetzt sogar selber auf die üble Propaganda der Grundlos-FDP-Hasser reingefallen, als es um die Kopfpauschale ging. [highlight=yellow:af2414c43e]Die habe ich ja auch kritisiert, weil ich mich damit nur oberflächlich befasst habe und einfach den Ausführungen von Paddy & Co. geglaubt habe. Aber ihr habt natürlich bewusst die Hälfte und die entscheidenden Punkte weggelassen, wie ich nun direkt von der FDP in der Sendung von Ilnner erfahren durfte[/highlight:af2414c43e].
    Wäre ja schön, Du würdest dann auch mal den Link zur "anderen Hälfte" posten. Ich kann mich gar nicht erinnern, das Thema Kopfpauschale angesprochen zu haben.

    Oder war dies jetzt ein Beispiel für das was Du und Deine FDP unter Glaubwürdigkeit verstehen?

  11. #230
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: steuersuender

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="822251

    merkt man, woran die 75% leiden: an Bildung und Wissen.
    .... und wenn man keine Argumente mehr hat, werden die anderen einfach für Blöd erklärt.....

    .... das ist einfach nur armseelig........

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte