Ergebnis 1 bis 9 von 9

Stelleninserat

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.04.2005, 12:42 Uhr · 8 Antworten · 570 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Stelleninserat

    Ein Stelleninserat heute (FAZ, 9.4.) könnte Euer Interesse finden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: Stelleninserat

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="234274
    Ein Stelleninserat heute (FAZ, 9.4.) könnte Euer Interesse finden
    das einzige, was bei mir hinhaut, ist (waere) das alter. meinst, das waer ne bewerbung wert,....

    schoenen SONNTAG


  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Stelleninserat

    Ich habe das Inserat hier nicht hereingestellt, um zu bezwecken, daß sich irgendeiner oder jeder daruf bewerben möge,

    Vielmehr sah ich

    - das es durch den Bezug auf Südostasien irgendeinen Member dieses Forums, dessen Anforderungsprofil hier beschrieben ist, interessieren könnte

    - leider mein Anforderungsprofil nicht trifft

    (übrigens ist das was in dem Inserat geschrieben ist auch nicht schlüssig, wie in so vielen Stelleninseraten)

    Der geneigten Kritik von Jens entnehme ich die Anmerkung 'auf mich trifft das nicht, wieso überhaupt machst Du mir die Mühe, dies lesen zu müssen?'

    Macht das Sinn?

  5. #4
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Stelleninserat

    servus

    Weiß zwar nicht warum Du Dich über das Posting von Jens aufregst aber das muß ich ja auch nicht , trotzdem sollte doch wohl mal eine Anmerkung erlaubt sein sonst hättest Du Dir das Posting sparen können oder was soll das ?

    ts

  6. #5
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Stelleninserat

    Zitat Zitat von zipfel",p="234537
    ... oder was soll das ?
    Es mag durchaus sein, daß ich diese Woche etwas dünnhäutig reagiere.

    Ich habe meine Absicht beim Einstellen dieses Inserats schon geschildert. Dachte ich mir doch dabei, 'mit einem bisschen Glück tust Du hier irgendjemandem einen Gefallen'.

    So empfand ich die Antwort von Jens nicht als Kommentar sondern eher als Spott, das klang für mich nach 'was erlaubst Du Dir das hier reinzustellen, ich kann damit ja nichts anfangen.' Nur das habe ich mit meinem vorigen Posting (zugegebenermaßen nicht ganz gelungen) zum Ausdruck bringen wollen).

  7. #6
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Stelleninserat

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="234576
    Es mag durchaus sein, daß ich diese Woche etwas dünnhäutig reagiere.
    Ging mir letztens auch so. Ich habe einfach ein paar Tage "Offline-Urlaub" gemacht. Danach war ich dann viel relaxter.

    Schau mal hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=offline+insel und: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=offline+insel

    Grüße

    Stefan

  8. #7
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Stelleninserat

    @Ralf
    Ich finde es generell gut Stellenangebote für THL hier zu posten

    Gruß
    JohnBoy

  9. #8
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Stelleninserat

    Auf Koh Samui/Chaweng haben wir bei vielen Hotels Stellenangebote gesehen. Gesucht werden Zimmermädchen, Mechaniker usw.
    Wegen des stärkeren Touristen-Aufkommens machen sich viele selbstständig und so werden deren Arbeitsplätze frei.

  10. #9
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Stelleninserat

    Zitat Zitat von BUFFY",p="235882
    Auf Koh Samui/Chaweng haben wir bei vielen Hotels Stellenangebote gesehen. Gesucht werden Zimmermädchen, Mechaniker usw.
    Wegen des stärkeren Touristen-Aufkommens machen sich viele selbstständig und so werden deren Arbeitsplätze frei.
    Aber wohl nicht für Ausländer. Da wird wohl bevorzugt Einheimisches Personal gesucht.

    Grüße

    Stefan