Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 18.05.2011, 00:49 Uhr · 83 Antworten · 7.292 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Welche ganz normal hormongestuerte Schnecke kann schon der "Keksdose" widerstehen, wenn diese mit dem richtigen Inhalt gefuellt ist?

    Allen Unkenrufen zum Trotz steht das "schwache" Geschlecht dem "starken" in Sachen Geilheit eigentlich in nichts nach, nur dass bei der ganzen Sache meist noch ZUSAETZLICH Herzenswaerme erwartet wird. Die Damen wollen im Regelfall nicht nur gestochen sondern begehrt werden. Warum putzen sie sich sonst so raus, achten staendig so stark auf das Auessere und stokeln in ".....schuhen" herum, die eigentlich von der Konezption nicht zum Laufen geeignet sind? Man muss nur auf den richtigen Knopf druecken und die Beine oeffnen sich.

    Es liegt lediglich an der eigenen Prolligkeit, wenn ein Mann nicht zum Stich kommt. Ausser natuerlich, er hat das Erscheinungsbild von Frankensteins Gesellenstueck.
    gehe mit dieser Meinung konform ,hat aber was mit geilem herumvö...zu tun nicht , mit Mia Noi.........

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    stimmt mich echt traurig wie D.hier über menschen und vorab über frauen posten. für mich sind frauen frauen, und keine nuttxen und .........,sie machen euch doch alle happy. aus welchen gründen eine frau sich verkauft oder eine geliebte ist ist eigentlich ihre angelegenheit,und anderen steht da kein urteil zu. frauen sind doch was schönen zierliches liebes,wer sowas beschimpft oder herabwürdigend behandelt ist in meinen augen ein ::::::::::: sonst werd ich wieder zensuriert. mia nois und geliebte bleiben sowieso nur solange wie es ihnen passt,bei ehefrauen sieht das schon anders aus.

    Amen.

    Äh, Alice bist du's?

  4. #83
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    ach ..was soll man auch erwarten, von welchen die mit ......... verheiratet oder lieiert sind
    für die sind eben alle frauen ......
    wie man sich bettet so liegt man eben.

    und jeder bekommt das weib das er verdient
    meine frau ist mit sicherheit keine ........ebenso alle im bekanntenkreis

    500 Euro Keksdose, sicher wenn man seinen Lotos im Rotlicht gießt.

  5. #84
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    für die sind eben alle frauen ......
    Noe, ...... sind Frauen, die mit 5exueller Dienstleistung ihren Lebensunterhalt verdienen. Das machen nicht alle Frauen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Frauen haben aber auch natuerlich wie Maenner 5exuelle Beduefnisse. Manche mehr, manche weniger. Ist im wesentlichen wohl eine Sache der Hormone.

    Frauen unter sich, wenn sie ausgelassen sind. Oho. Da kann manche Maennergruppe nicht mithalten. War mal Leiter einer Abteilung bestehend aus 20 Frauen. Keine einzige ..... dabei. Haben alle im Buero gearbeitet. Nein, ich war auch nicht als Zuhaelter taetig. Kurzum, die Damenwelt hat es manchmal verdammt faustdick hinter den Ohren. Lass die Damen mal einen Film zusammen anschauen. Z. B. mit einem Hunk wie George Clooney in der Hauptrolle und sei dabei als "Maeuschen" versteckt im Hintergrund.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37